DarkoRatic
Heraldiker
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
Würden wir das machen würden wir sofort Beleidigt oder Voll gespammt werdenWenigsten gibst du es zu
Würden wir das machen würden wir sofort Beleidigt oder Voll gespammt werdenWenigsten gibst du es zu
Ja ich hasse Griechen über alles, und wünsche ihnen den Tod so sehr hasse ich sie. Bist du zufrieden jetzt?
(Ab 0:35 min sieht man die Schwester von Charles Jenkins, amerikanischer Spieler von Zrvena Zvezda, wie sie sichtlich schockiert ist von den rassistischen Rufen.)
Ja nur bei uns Griechen und Serben gibt es Rassismus
Wie gesagt Albaner sind heilig, Mutter Theresa Volume 2
Ja ich hasse Griechen über alles, und wünsche ihnen den Tod so sehr hasse ich sie. Bist du zufrieden jetzt?
Wenigsten gibst du es zu
Sehr Interessant wenn ich sowas über bestimmt Völker sage würde ich gegeißelt werden
Ich kann mich gut erinnern....als wir in Albanien und Bosnien spielten........da schwinkten einige idioten die türkischen flaggen......mit den passenden Songs hinterher.Ich kann ja verstehen, dass du Komplexe hast, immerhin siehst du aus wie ein dicker Türke, der wahrscheinlich mit "Merhaba" angesprochen wird. Solche sind die schlimmsten, weil sie eben durch ihre Komplexe noch "intensivere" Griechen sein möchten.
Nochmal, Rassismus gibt es auch unter Albanern, es ist aber etwas anderes, wenn dieser Rassismus bei Sportveranstaltungen ungehindert seinen Lauf nimmt und etwas normales wird.
Ich kann ja verstehen, dass du Komplexe hast, immerhin siehst du aus wie ein dicker Türke, der wahrscheinlich mit "Merhaba" angesprochen wird. Solche sind die schlimmsten, weil sie eben durch ihre Komplexe noch "intensivere" Griechen sein möchten.
Nochmal, Rassismus gibt es auch unter Albanern, es ist aber etwas anderes, wenn dieser Rassismus bei Sportveranstaltungen ungehindert seinen Lauf nimmt und etwas normales wird.
Und du hast eben zu mir gesagt das ich keine Argumente habe? ....
Ich kann mich gut erinnern....als wir in Albanien und Bosnien spielten........da schwinkten einige idioten die türkischen flaggen......mit den passenden Songs hinterher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen