Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Rassismus gegen Albaner

Ja nur bei uns Griechen und Serben gibt es Rassismus :(

Wie gesagt Albaner sind heilig, Mutter Theresa Volume 2

Ich kann ja verstehen, dass du Komplexe hast, immerhin siehst du aus wie ein dicker Türke, der wahrscheinlich mit "Merhaba" angesprochen wird. Solche sind die schlimmsten, weil sie eben durch ihre Komplexe noch "intensivere" Griechen sein möchten.

Nochmal, Rassismus gibt es auch unter Albanern, es ist aber etwas anderes, wenn dieser Rassismus bei Sportveranstaltungen ungehindert seinen Lauf nimmt und etwas normales wird.

Ich kann ja verstehen, dass du Komplexe hast, immerhin siehst du aus wie ein dicker Türke, der wahrscheinlich mit "Merhaba" angesprochen wird. Solche sind die schlimmsten, weil sie eben durch ihre Komplexe noch "intensivere" Griechen sein möchten.

Nochmal, Rassismus gibt es auch unter Albanern, es ist aber etwas anderes, wenn dieser Rassismus bei Sportveranstaltungen ungehindert seinen Lauf nimmt und etwas normales wird.
Ich kann mich gut erinnern....als wir in Albanien und Bosnien spielten........da schwinkten einige idioten die türkischen flaggen......mit den passenden Songs hinterher.

:lol:

Wenn du wüstest kleiner Shiptar

Und du hast eben zu mir gesagt das ich keine Argumente habe? ....

Du siehst das Thema oder? Zeig mir mehere Albaner bei einer Sportveranstaltung egal welcher Art versammelt dabei am singen wie sehr sie doch Griechen oder Serben hassen und nicht diese 0815 amateurvideos wo jeder von jedem fahnen anzündet, was verstehst du darunter nicht?

Zurück
Oben