VardarSkopje
Spitzen-Poster
Umgekehrt natürlich garnix, nieder mit den bösen Serben.
Und schon wieder kommen die Griechen.Verstehe echt nicht was sie wieder in einem Thread verloren haben in welchem es überhaupt nicht um sie geht.![]()
So etwas kommt dabei raus wenn man keine Argumente hat bzw Beweise. Ich verstehe euch Lappen sowieso nicht, hier geht es nicht mal um euch, aber trotzdem steckt man seine Nase rein und wen wunderts es sind immer wieder die gleichen, fehlt nur noch euer König Amphion (der bestimmt bald kommen wird) und dann seid ihr vereint.
So eine Logik kann nur von einen eklig beharrten Griechen kommen, der Rassismus verbindet ohnehin Serbien und Griechenland, Esel trifft auf Pferd
Deine Videos gibt es in Youtube von jeder Fahne. Einfach XXX burn the flag of YYY eingeben. Serbische Fans hingehen ziehen diese Show immer wieder ab, vor Augen des Verbandes und des Vereins, im Gegenteil, Platzordner und Stadionsprecher heizen diese Stimmung mit Absicht ein. Schlimmer, vor Augen der Kinder, die ins Stadion mitgebracht werden und so Spiel für Spiel dümmer und traumatisierter nach Hause kommen
14.10.2014 in Mitrovica
Albaner: Oh, wie schön es ist, Albaner zu sein
Serben: Tötet die Albaner
Das ist der Unterschied, die Serben sollten lieber anfangen die Mannschaft zu unterstützen und nicht weiter und weiter das KS hinterher weinen
Freies Forum haltUnd schon wieder kommen die Griechen.Verstehe echt nicht was sie wieder in einem Thread verloren haben in welchem es überhaupt nicht um sie geht.![]()
So etwas kommt dabei raus wenn man keine Argumente hat bzw Beweise. Ich verstehe euch Lappen sowieso nicht, hier geht es nicht mal um euch, aber trotzdem steckt man seine Nase rein und wen wunderts es sind immer wieder die gleichen, fehlt nur noch euer König Amphion (der bestimmt bald kommen wird) und dann seid ihr vereint.
Dein Ava reicht als beweis völlig aus... und zeigt was ihr von euren Nachbarn haltet.
Albaner, wieso lässt ihr euch auf solche Diskussionen ein? Wie manche hier auf den Rassismus im eigenen Herkunftsland antworten, ist doch einfach nur erbärmlich. Wir haben es ja im Serbien-Albanien-Thread gesehen. Ich pisse auf die Meinung von BF-Serben und BF-Griechen, wenn sie es nicht einsehen wollen, dass der Rassismus bei ihnen ziemlich verbreitet ist und dazu noch bei Sportveranstaltungen. Wundervolle Vorbilder für eure Kinder.
Sehr Interessant wenn ich sowas über bestimmt Völker sage würde ich gegeißelt werdenJa ich hasse Griechen über alles, und wünsche ihnen den Tod so sehr hasse ich sie. Bist du zufrieden jetzt?
Ja ich hasse Griechen über alles, und wünsche ihnen den Tod so sehr hasse ich sie. Bist du zufrieden jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen