Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Rassismus gegen Albaner

Ich kann mich gut erinnern....als wir in Albanien und Bosnien spielten........da schwinkten einige idioten die türkischen flaggen......mit den passenden Songs hinterher.

Lass die dummen Diaspora Opfer damals 2004 als Albanien gegen Hellas gespielt hat konnte man die GR-Nationalhymne vor lauter Pfeiffen und buhen net hören.Aber sich jetzt künstlich aufregen wenn die Serben das machen.

Ich hasse vor allem so eine Doppelmoral da könnte ich kotzen.

Aber 2004 waren die meisten Albanische User vielleicht so um die 10-12 und haben noch heißen Kakao getrunken :lol:

Du siehst das Thema oder? Zeig mir mehere Albaner bei einer Sportveranstaltung egal welcher Art versammelt dabei am singen wie sehr sie doch Griechen oder Serben hassen und nicht diese 0815 amateurvideos wo jeder von jedem fahnen anzündet, was verstehst du darunter nicht?

nach dem spiel ist eine Gruppe von ungefähr 100 Albanern nach Dervitsani und hat dort die griechische Minderheit bedroht ...sie haben auch Läden der dort lebenden Griechen beschädigt. Menschen wurden auch verletzt.

- - - Aktualisiert - - -

Επεισόδια και στη Δερβιτσάνη μετά τον αγώνα Σερβίας -Αλβανίας

http://www.ethnos.gr/article.asp?cat...pubid=64079309

Ich kann ja verstehen, dass du Komplexe hast, immerhin siehst du aus wie ein dicker Türke, der wahrscheinlich mit "Merhaba" angesprochen wird. Solche sind die schlimmsten, weil sie eben durch ihre Komplexe noch "intensivere" Griechen sein möchten.

Und du redest von Rassismus? Opfer...

Zurück
Oben