Dani_TIR
Gesperrt
Man kämpft doch nicht gegen "Freunde" ?
Man hat doch mehr als 2 HIrnzellen?
Man kämpft doch nicht gegen "Freunde" ?
Das war im Mittelalter und im Mittelalter denkte man halt konservativ. Der Glaube war die Identität im Mittelalter.
den albanischen krumschnabel haben die aus der örtlichen pommes bude übernommen als sie die hähnchen auf dem grill sahen.......![]()
den albanischen krumschnabel haben die aus der örtlichen pommes bude übernommen als sie die hähnchen auf dem grill sahen.......![]()
Skanderbeg hat doch reintheoretisch nur die Osmanen verteidigt oder nicht? Und als er starb nahm man Albanien trotzdem ein.
War das nich so?
Atatürk hat uns von den Griechen oder den Engländern gerettet. Sie wollten die Türkei besetzen und zurückerobern.
Skanderbeg hat eigentlich nur Albanien verteidigt oder nicht? Im Endeffekt wurde Albanien trotzdem eingenommen. ::?
witzt komm raus,du bist umzingelt![]()
Ich hab diesen Beitrag zum 2. mal geschrieben und man hat mir immer noch nicht geantwortet.
Jetzt zum 3. mal.
Ich bitte um eine Antwort. Ist es so?
nur so aus neugier, bist du albaner![]()
wie wärs mit ner thai massage ???....meine arschspalte massiert deine wirbelsäule![]()
Shqiptar me zemer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen