Komplementär
Gesperrt
Die Flagge der Albaner war vor dem Zweikopf-Adler nur weiss. Ohne Symbole oder ähnlichen Verzierungen.
Aber trotzdem wurdet ihr eingenommen.
Ich versteh nicht ganz, warum soviele Albaner an Skanderbeg hängen. Er hat die Albaner einfach nur verteidigt und als er starb wurde Albanien von den Osmanen eingenommen. ::?
Ja was hat das genützt? Trotzdem wurde Albanien eingenommen.
Verstehst du was ich meine? Ich versteh die Albaner gar nicht. Man kann Skanderbeg zwar als Nationalheld sehen, aber nicht so übertreiben, weil er die Albaner vor den Osmanen nur verteidigt hat.
Hätte er die Albaner VON den Osmanen befreit oder immer verteidigt und die Osmanen hätten Albanien nie einnehmen können wegen Skanderbeg, dann könnte ichs verstehen, aber so
Mein Nationalheld ist nicht sowie du denkst nur der Atatürkwer ist dein nationalheld?
Gleiches Volk oder Brüder.
Aber die Frage lautet : Sind die Serben Albaner oder die Albaner Serben?
Mein Nationalheld ist nicht sowie du denkst nur der Atatürk
Ich hab kein Nationalheld
Ich hab Nationalhelden
Bilge Kagan
Fatih Sultan Mehmet
Yavuz Sultan Selim
Aksemseddin
Osman Gazi
Kürsad
Alparslan
Basbug Türkes
Atilla der Hunnenkönig
Hayrettin Pasa
Ertugrul Gazi
Fuad Köprülü
Piri Reis
Rauf Denktas
Atatürk
etc etc
Du kennst keinen einzigen
Das waren villeicht 40% meiner Nationalhelden
PS Ein Gefühl sagt mir, dass sich napoleon einen von den aussuchen wird und behaupten wird, er wäre Albaner .
Er hat das unmögliche geschafft.ich behaupte nix.
was hat der fatih sultan mehmet erreicht?
typisch serben!!Sry wenn ich dich vielleicht beleidige, aber das sehe ich als Verrat, wenn man seinen Glauben, wie eine art Mode behandelt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen