Was bedeutet Coban?
SchäferWas bedeutet Coban?
haha was für hunde. das ist eh alles fake. aber hauptsache auf den serben rumhacken. allein, dass der 1000000 mal wiederholt die halb-serbin...die halb-serbin...die halb-serbin...... was für hurensöhne.
Die gute alte Cobanerziehung hat aber auch Massen von versoffenen, gewaltbereiten und völlig verdummten Cobans hervorgebracht... Mag auch dem Dorf funktionieren, wo du viele Hektar Land um dich herumhast, 7 Kinder die du nicht erziehen musst, weil sie eh den ganzen Tag draußen rum rennen, eine große Schwester haben und bischen mit Schlägen cobanmäßig einschüchtern reicht, eine Ehefrau, die die ganze Arbeit macht und die Töpfe auch vollkriegt, wenn der Coban die gesamte Kohle mal wieder versoffen hat und Cousins bei der Polizei, die es richten wenn der Coban nachdem er die Kohle versoffen hat noch jemandem aus Frust den Schädel eingeschlagen hat, ist aber nicht unbedingt großstadtkompatibel.
Wenn ich mir anhöre, was auf den Dörfern zum Teil abgeht, weiß ich nicht, ob die frische Luft das wert ist...
Auffällig das die meisten Jugendlichen die die zeigen, ohne Vater aufwachsen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen