Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisches Problemkind bei den strengsten Eltern der Welt in der Türkei

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
haha was für hunde. das ist eh alles fake. aber hauptsache auf den serben rumhacken. allein, dass der 1000000 mal wiederholt die halb-serbin...die halb-serbin...die halb-serbin...... was für hurensöhne.

Sei froh.

Stell dir vor, der hätte stattdessen 1000000 mal Ganzserbin, stolze Ganzserbin, vor Stolz implodierende Vollblutserbin repetiert.

Die gute alte Cobanerziehung hat aber auch Massen von versoffenen, gewaltbereiten und völlig verdummten Cobans hervorgebracht... Mag auch dem Dorf funktionieren, wo du viele Hektar Land um dich herumhast, 7 Kinder die du nicht erziehen musst, weil sie eh den ganzen Tag draußen rum rennen, eine große Schwester haben und bischen mit Schlägen cobanmäßig einschüchtern reicht, eine Ehefrau, die die ganze Arbeit macht und die Töpfe auch vollkriegt, wenn der Coban die gesamte Kohle mal wieder versoffen hat und Cousins bei der Polizei, die es richten wenn der Coban nachdem er die Kohle versoffen hat noch jemandem aus Frust den Schädel eingeschlagen hat, ist aber nicht unbedingt großstadtkompatibel.
Wenn ich mir anhöre, was auf den Dörfern zum Teil abgeht, weiß ich nicht, ob die frische Luft das wert ist...

Naja das mit dem saufen im Dorf ist so ne Sache bei uns :lol: Aber ansonsten ist mir das was du jetzt oben genannt hast unbekannt. Es gibt so etwas bestimmt, aber es ist nicht die Regel.

Suggestion durch Repetition:
"In dieser Suggestionsform soll der Suggestand durch Einschleifung oder Einflößung bestimmter Sachverhalte gegenüber ihrer Intention allmählich wehrlos gemacht werden, bis er der Intention entsprechend mehr oder weniger automatisch nachahmt."

Auffällig das die meisten Jugendlichen die die zeigen, ohne Vater aufwachsen...

Das ist einer dieser Sendungen mit versteckten pädagogischen Ratschlägen die durch Analysen der Jugendämter und Einrichtungen überhaupt in ihrer Idee entstehen. Moderne Propaganda, gut verpackt, die Message: Mütter&Väter müssen zusammen Kinder erziehen sonst endet dein Kind so, bzw du endest weil es dir sonst klatscht wenn kommt Heim! ;)

Zurück
Oben