Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Serbokroatisch gab es nie.

Natürlich gibt es keein Serbokroatisch. Es gibt die serbische Sprache, zu der alles was Stokavisch ist gehört. Und es gibt die Kroatische Sprache die das Kajkavische beinhaltet. Alles andere sind Erfindungen um die Gemüter zu beruhigen.

hey du borerbormasinawaserwage Generation.
du kommst zu spät.
es wurde alles gesagt.

Warum willst du unbedingt Jugoslawe oder Serbokroate sein?

War ja auch zum Teil ein Unrechtsstaat.

Zum Teil :^^: hast es aber noch nett ausgedrückt. Das war der größte Haufen Scheiße, der in Europa je existierte und alle, die sich damit je identifizierten sind ausnahmslos dumme, dumme Menschen. Typisch Jugoslawen, bljak.

Wie ihr gemerkt habt scheissen wir auf euch.

Ich scheiß selber auf diese jugoslawischen Dummdödel. Das sind nicht meine Landsleute.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich gibt es keein Serbokroatisch. Es gibt die serbische Sprache, zu der alles was Stokavisch ist gehört. Und es gibt die Kroatische Sprache die das Kajkavische beinhaltet. Alles andere sind Erfindungen um die Gemüter zu beruhigen.

Auch ihr Serben könnt wieder Kroaten sein. Ihr müsst aber einiges wieder gut machen.

Warum willst du unbedingt Jugoslawe oder Serbokroate sein?

Zum Teil :^^: hast es aber noch nett ausgedrückt. Das war der größte Haufen Scheiße, der in Europa je existierte und alle, die sich damit je identifizierten sind ausnahmslos dumme, dumme Menschen. Typisch Jugoslawen, bljak.

Ich scheiß selber auf diese jugoslawischen Dummdödel. Das sind nicht meine Landsleute.

- - - Aktualisiert - - -

Auch ihr Serben könnt wieder Kroaten sein. Ihr müsst aber einiges wieder gut machen.

segele, bin doch svabo

Ihr seid sowieso die grössten Diebe. Selbst eure Flagge hat ihr von einem Albanischem König.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja genau. Du hast uns erwischt. niemand sonst auf der Welt hat einen Adler im Wappen.
Wenn es die Bosnische oder die Montenegrinische Sprache gibt, dann gibt es auch die Amerikanische, die Kanadische, Die Österreichische.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Ja genau. Du hast uns erwischt. niemand sonst auf der Welt hat einen Adler im Wappen.
Wenn es die Bosnische oder die Montenegrinische Sprache gibt, dann gibt es auch die Amerikanische, die Kanadische, Die Österreichische.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Unser Wörterbuch ist 200 Jahre älter als euer erstes, das übrigen dem Dialekt in Bosnien angepasst wurde da ihr davor bulgarisch gesprochen habt.

Zurück
Oben