G
Grasdackel
Guest
das ist einer der hat mal bei sturm garz gespielt und dann bei stuttgart und dann bei arsenal!
guter spieler
Jetzt spielt er bei FC Barcelona.
das ist einer der hat mal bei sturm garz gespielt und dann bei stuttgart und dann bei arsenal!
guter spieler
Jetzt spielt er bei FC Barcelona.
somit schlussvolgerung: kruh sagen nur die herzegowinischen möchtegern-kroaten und thema ist fertig!!:-$
Kruh sagen doch voll viele in Bosnen und nicht möchtegern hercegovci nur...... wie der labert In meiner Stadt ist Hleb und Hlijeb tabu sonst hält man dich für nen Serben und wirst ausgeschlossen.....is wirklich so. bei mir in Zepce sacht man nur Kruh nicht Hleb/Hljeb.
Überhaupt welche Varianten mögt ihr den am meisten? Kroatisch Bosnisch ( wobei Bosnisch eigentlich nicht existiert und nur so Zigeuber labern)Serbisch oder Montenegrisch ? Bzw. lieber jekavski oder ekavski? Ich find serbisch cooler Is besser für Rap und so ausserdem ist kroatisch mehr so njanja njünjü naja nuschelig. Aber ich mag beide
das lustige ist ja, dass die serben in bosnien kein serbisch sprechen.Kruh, Hleb oder Hljeb?
--------------------------------------
Kroaten haben eine Karge sprache.
Slowenen eine Merkwürdige.
Serben verschlucken buchstaben.
Bosniaken sagen sie hätten eine andere Sprache als Bosnische Serben. (?)
Und da bleibt nur noch etwas übrig
Hljeb. Ijekavisch rulez
Aber der Dialekt ist halt Pflichtprogramm... Ja sam pravi semberac.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen