Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Serie A !

Parma führt immernoch mit 2:1 ich hoffe sie halten die Klasse, sie gehören eigentlich in der Serie A und Parma war früher ja auch eignetlich eine super Truppe

auch in der neueren geschichte haben dort klassespieler gekickt..

mutu - adriano (damals das beste sturmduo der serie a)

frey (für mich unverständlich warum er nicht frankreichs nr. 1 ist.. gehört zu den 3 besten torleuten in italien und in europa zu den top 5 mindestens)

gilardino

Babo.Hadžiya;1270305 schrieb:
auch in der neueren geschichte haben dort klassespieler gekickt..

mutu - adriano (damals das beste sturmduo der serie a)

frey (für mich unverständlich warum er nicht frankreichs nr. 1 ist.. gehört zu den 3 besten torleuten in italien und in europa zu den top 5 mindestens)

gilardino

Frey hat keine Lust auf Domenech, genauso wie Trezeguet, weil Domenech ein dummes arrogantes hochnäsiges Etwas ist

für mich ist Frey einer der besten Keeper der Liga, Top drei, 1. Buffon, 2. Cesar und 3. Frey

Stimmt Mutu habe ich ganz vergessen, bildet jetzt auch mit Gilardino eines der besten Sturmduos in Europa

Frey hat keine Lust auf Domenech, genauso wie Trezeguet, weil Domenech ein dummes arrogantes hochnäsiges Etwas ist

für mich ist Frey einer der besten Keeper der Liga, Top drei, 1. Buffon, 2. Cesar und 3. Frey

Stimmt Mutu habe ich ganz vergessen, bildet jetzt auch mit Gilardino eines der besten Sturmduos in Europa

frey und mutu übrigens ehemalige inter-spieler^^

genauso wie die vorhin genannten veron, crespo, cannavaro^^

Zurück
Oben