Babo.Hadžiya
★ Gospodin Atif ★
siena führt 2:0 auswärts in cagliari.. hätt ich mir nicht gedacht^^
siena führt 2:0 auswärts in cagliari.. hätt ich mir nicht gedacht^^
Parma führt immernoch mit 2:1 ich hoffe sie halten die Klasse, sie gehören eigentlich in der Serie A und Parma war früher ja auch eignetlich eine super Truppe
ende vorigen jahrtausends war parma in der tat eine welttruppe
buffon, thuram, cannavaro, veron, crespo
um nur einige zu nennen
Babo.Hadžiya;1270305 schrieb:auch in der neueren geschichte haben dort klassespieler gekickt..
mutu - adriano (damals das beste sturmduo der serie a)
frey (für mich unverständlich warum er nicht frankreichs nr. 1 ist.. gehört zu den 3 besten torleuten in italien und in europa zu den top 5 mindestens)
gilardino
Frey hat keine Lust auf Domenech, genauso wie Trezeguet, weil Domenech ein dummes arrogantes hochnäsiges Etwas ist
für mich ist Frey einer der besten Keeper der Liga, Top drei, 1. Buffon, 2. Cesar und 3. Frey
Stimmt Mutu habe ich ganz vergessen, bildet jetzt auch mit Gilardino eines der besten Sturmduos in Europa
frey und mutu übrigens ehemalige inter-spieler^^
genauso wie die vorhin genannten veron, crespo, cannavaro^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen