Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Serie A !

Rom - Rekordmeister Juventus Turin hat mit dem dritten Sieg im dritten Saisonspiel die Tabellenspitze in der italienischen Meisterschaft erobert.
Dagegen hat der 17-malige Meister AC Mailand den Schock vom Derby gegen Inter noch nicht verdaut (DATENCENTER: Die Serie A).
Zwei Wochen nach dem bitteren 0:4 gegen den Stadtrivalen und Titelverteidiger kam das Team des brasilianischen Trainers Leonardo nicht über ein enttäuschendes 0:0 bei Aufsteiger AS Livorno hinaus.
Während der neunmalige Europapokalsieger AC Mailand mit vier Punkten nur im Tabellenmittelfeld liegt, rangiert Juventus Turin mit der Maximalausbeute von neun Zählern ganz oben. Inter und die Roma gewinnen

Juve glückte dabei ein wichtiger 2:0-Erfolg bei Lazio Rom, das zuvor ebenfalls beide Saisonspiele gewonnen hatte.

Nur Sampdoria Genua (9 Punkte/1:0 bei Atalanta Bergamo) kann Juventus derzeit folgen, Inter weist nach einem 2:0 gegen den FC Parma sieben Punkte auf.
Der kriselnde AS Rom holte durch ein Last-Minute-Tor von John Arne Riise mit einem 2:1 beim AC Siena seinen ersten Sieg.
Trezeguet mit der Entscheidung

Caceres erzielte in der 72. Minute den Führungstreffer für die "Alte Dame", in der Nachspielzeit machte Trezeguet mit dem zweiten Tor alles klar.
Juventus bangt allerdings am Dienstag in der Champions League in der Bayern-München-Gruppe gegen Girondins Bordeaux um den Einsatz von Spielmacher Diego.
Der Ex-Bremer erlitt eine Oberschenkelverletzung und musste nach der ersten Hälfte ausgewechselt werden.
Ronaldinho früh ausgewechselt

Bei Milan wurde der brasilianische Weltstar Ronaldinho nach 56 Minuten ausgewechselt, Neuzugang Klaas-Jan Huntelaar spielte ebenfalls nicht durch.
Für den niederländischen Nationalstürmer war die Begegnung nach 55 Minuten beendet.
Für den Stadtrivalen Inter trafen Samuel Eto'o (71.) und Diego Milito (88.).

AS Livorno - AC Mailand 0:0
Lazio Rom - Juventus Turin 0:2
Tore: 0:1 Caceres (72.), 0:2 Trezeguet (90.)
AC Siena - AS Rom 1:2
Tore: 1:0 Maccarone (26.), 1:1 Mexes (72.), 1:2 Riise (89.)
Gelb-Rot: Codrea (78./Siena)
Atalanta Bergamo - Sampdoria Genua 0:1
Tor: 0:1 Mannini (63.)
Gelb-Rot: Tissone (52./Genua)
FC Bologna - AC Chievo 0:2
Tore: 0:1 Pinzi (18.), 0:2 Pellissier (30.)
Udinese Calcio - Catania Calcio 4:2
Tore: 0:1 Morimoto (11.), 1:1 Floro Flores (29.), 1:2 Mascara(34./Elfm.), 2:2 di Natale (55.), 3:2 di Natale (69./Elfm.), 4:2 di Natale (79.)
US Palermo - AS Bari 1:1
Tore: 0:1 Allegretti (2.),1:1 Budan (90.)
Inter Mailand - FC Parma 2:0
Tore: 1:0 Eto'o (71.), 2:0 Milito (88.)
AC Florenz - Cagliari Calcio 1:0
Tor: 1:0 Gilardino (55.)

Inter siegt dank Sneijder

Der niederländische Nationalspieler Wesley Sneijder hat den italienischen Fußball-Meister Inter Mailand mit einem Treffer in letzter Minute zurück an die Tabellenspitze der Serie A geschossen. Der Neuzugang von Real Madrid erzielte am 7. Spieltag den Siegtreffer zum 2:1 (1:1) über Udinese Calcio in der 90. Minute.

Mit 16 Punkten liegt Inter nun zumindest 24 Stunden lang wieder vor Sampdoria Genua (15), das am Sonntag gegen den FC Parma antreten muss.
Dejan Stankovic hatte Inter in der 22. Minute in Führung geschossen, Antonio Di Natale glich für die Gäste aus.
ad_text.gif

Drei Jahre Haft für Moggi

Die Staatsanwaltschaft von Turin hat im Zuge des Manipulationsskandals um Juventus jeweils drei Jahre Haft für den ehemaligen Geschäftsführer Antonio Giraudo und Ex-Sportdirektor Luciano Moggi gefordert.Zwei Jahre Haft wurden für den früheren Vizepräsidenten Roberto Bettega beantragt. Bei der Untersuchung geht es um überhöhte Zahlungen bei Spielertransfers, um die Bilanzen des verschuldeten Klubs zu vertuschen.m Rahmen der Ermittlung waren in den vergangenen Monaten bereits 40 Fußballer als Zeugen befragt worden.

Pato verlängert bei Milan

Der 17-malige italienische Meister AC Mailand hat den Vertrag mit seinem Starstürmer Alexandre Pato vorzeitig um zwei Jahre verlängert.
Der brasilianische Nationalspieler unterschrieb bei den Lombarden bis 2014. Der 20-Jährige hatte in der vergangenen Saison in 36 Serie-A-Spielen 15 Tore erzielt.

Berlusconi kritisiert Milan

Silvio Berlusconi, Präsident des AC Mailand, hat ein vernichtendes Urteil über seine Mannschaft gefällt. "Dieses Milan ist ein Desaster. Ich leide mit den Fans", sagte Italiens Ministerpräsident laut "La Gazzetta dello Sport".
Nach zuletzt enttäuschenden Auftritten ist der einstige Champions-League-Sieger auf Platz elf in der Serie A zurückgefallen.
Eine Entlassung des Trainers Leandro steht bislang aber noch nicht zur Debatte. "Es ist noch zu früh, um über den Trainer zu diskutieren", meinte Berlusconi.

Kozarčanin;1343749 schrieb:
diese liga ist mir sowas von uninteressant geworden, da schau ich lieber die ligue 1.

gerade diese Saison ist spannend, aber wenns dich nicht interresiert dann brauchste auch nicht posten, jeodch würde mich ein Threard zur Ligue 1 interresieren kannst ja aufmachen

gerade diese Saison ist spannend, aber wenns dich nicht interresiert dann brauchste auch nicht posten, jeodch würde mich ein Threard zur Ligue 1 interresieren kannst ja aufmachen
ich hab nur meine meinung zur seria a gesagt und ich glaub das dies nicht verboten ist.
früher mal fand ich diese liga ganz interessant, aber die letzten jahre.... naja.

wenn ich zeit finde dann mach ich evtl. einen auf.:icon_smile:

Zurück
Oben