Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Serie A !

Inter und Juve spielen dieses Jahr um den Titel. Milan muss schauen das sie im oberen Teil am ende stehn, denn so wie die zurzeit spilen wuerde ich mich nicht wundern wenns am Ende ein 10- platz wird.....

ich war früher Juve Fan , wo die aber absteigen mussten, war die Liga nicht mehr so der Hit.

man muss auch in schweren zeiten zu seinem Team halten, als Juve abgestiegen ist bin ich trotzdem immer JuveFan geblieben und das wird auch immer so bleiben.

Aber Sampdoria Genua mit Giampaolo Pazzini und Antonio Cassano sind echt sehr gut zurzeit

Für Pato tuts mir leid, der junge ist schon mit 20 Jahren ein Topstürmer, Juve oder Inter wären bessere Vereine für ihn gewesen.

Für Pato tuts mir leid, der junge ist schon mit 20 Jahren ein Topstürmer, Juve oder Inter wären bessere Vereine für ihn gewesen.

wobei ich glaube, das Milan schon wieder aus der Krise finden wird und er ist wohl auch glücklich bei Milan ansonsten hätte er wohl kaum seinen Vertrag bis 2014 verlängert.

ac milan ist einfach nur ein witz...

genau darum haben sie auch 7 mal die CL gewonnen :rolleyes:

die werden schon wieder raus kommen, Milan ist in einem Umbruch und Berlusconi sollte jetzt platz machen für jemanden der auch in Problemstellen investiert denn so geht es nicht weiter, Ronaldinho rettet Milan noch einen Punkt

genau darum haben sie auch 7 mal die CL gewonnen :rolleyes:

die werden schon wieder raus kommen, Milan ist in einem Umbruch und Berlusconi sollte jetzt platz machen für jemanden der auch in Problemstellen investiert denn so geht es nicht weiter, Ronaldinho rettet Milan noch einen Punkt

Ich habe nicht gesagt dass ac milan immer ein witz war, die sind derzeit ein witz... gegen zürich zuhause verlieren, in der liga ein witz... mit ronaldinho oder ohne, die sind nichts mehr...

Zurück
Oben