geht so nä, Sampdoria ist zurzeit besser noch, die Liga ist wirklich ziemlich ausgeglichen, sind einige sehr gute Teams dabei, weshalb ich nicht verstehe, warum so viele glauben, dass die Serie A schlechter geworden sei, nur weil alle drei italienischen Teams in der CL gegen Englische Teams super knapp ausgeschieden sind und das welche tatsächlich der Meinung sind das Bundesliga besser sein soll finde ich wirklich dass das von sehr wenig Fachwissen zeugt, ind er Bundesliga holt doch eh nur Bayern und mit Abstrichen Bremen Punkte, und Bayern könnte dieses Jahr ausscheiden in der Vorrunde der CL
Juventus
Inter
AS Rom
Fiorentina
Sampdoria
Udinese
CFC 1893
Lazio
Napoli
normalerweise auch Milan, die könnten normaler weise alle im Europacup spielen finde ich
ja ok Sampdoria hat gerade einen Lauf, aber ich bin mir ziemlich sicher das die noch einbrechen werden...Dümpelten ja auch Jahrelang im Mittelfeld der Serie A herum während Genua 1893 nach deren Aufstieg direkt vierter wurde, und dieses Jahr den Aufwärtstrend fortsetzen obwohl Milito und Motta den Verein verlassen haben. Der Präsident von Genua macht bisher einen sehr klasse Job..naja die BL ist im Aufwärtstrend aber zu sagen sie sei besser als die Serie A ist unsinn...meine Meinung
Zuletzt bearbeitet: