Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Serie A !

geht so nä, Sampdoria ist zurzeit besser noch, die Liga ist wirklich ziemlich ausgeglichen, sind einige sehr gute Teams dabei, weshalb ich nicht verstehe, warum so viele glauben, dass die Serie A schlechter geworden sei, nur weil alle drei italienischen Teams in der CL gegen Englische Teams super knapp ausgeschieden sind und das welche tatsächlich der Meinung sind das Bundesliga besser sein soll finde ich wirklich dass das von sehr wenig Fachwissen zeugt, ind er Bundesliga holt doch eh nur Bayern und mit Abstrichen Bremen Punkte, und Bayern könnte dieses Jahr ausscheiden in der Vorrunde der CL

Juventus
Inter
AS Rom
Fiorentina
Sampdoria
Udinese
CFC 1893
Lazio
Napoli
normalerweise auch Milan, die könnten normaler weise alle im Europacup spielen finde ich

ja ok Sampdoria hat gerade einen Lauf, aber ich bin mir ziemlich sicher das die noch einbrechen werden...Dümpelten ja auch Jahrelang im Mittelfeld der Serie A herum während Genua 1893 nach deren Aufstieg direkt vierter wurde, und dieses Jahr den Aufwärtstrend fortsetzen obwohl Milito und Motta den Verein verlassen haben. Der Präsident von Genua macht bisher einen sehr klasse Job..naja die BL ist im Aufwärtstrend aber zu sagen sie sei besser als die Serie A ist unsinn...meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:
ja ok Sampdoria hat gerade einen Lauf, aber ich bin mir ziemlich sicher das die noch einbrechen werden...Dümpelten ja auch Jahrelang im Mittelfeld der Serie A herum während Genua 1893 nach deren Aufstieg direkt vierter wurde, und dieses Jahr den Aufwärtstrend fortsetzen obwohl Milito und Motta den Verein verlassen haben. Der Präsident von Genua macht bisher einen sehr klasse Job..naja die BL ist im Aufwärtstrend aber zu sagen sie sei besser als die Serie A ist unsinn...meine Meinung

doch doch, Sampdoria kommt, glaub mir, die waren letztes Jahr nicht so stark, aber davor waren sie schon 5. und ich traue ihnen einen CL Platz durchaus zu, hoffe auch dass die 4. werden, weil ich glaube dass sie Italien gut vertreten würden in der Championsleague, haben auch einen ziemlich starken Kader, zwei Nationalstürmer stehen ja bei denen unter Vertrag mit Antonio Cassano und Giampaolo Pazzini.

ich schätze mal ganz stark dass auch die Roma langsam in Fahrt kommt, die müssen normalerweise auch in die CL, wird eine ziemlich spannende Saison.

Zum Thema Bundesliga, ich verstehe nicht wo da etwas sich gebessert hat, im Europacup wurden die Punkte nicht wirklich geholt gegen die relativ leichten Gegner noch, die Serie A hat noch nicht optimal gepunktet und trotzdem den Vorsprung ausgebaut auf die BL

doch doch, Sampdoria kommt, glaub mir, die waren letztes Jahr nicht so stark, aber davor waren sie schon 5. und ich traue ihnen einen CL Platz durchaus zu, hoffe auch dass die 4. werden, weil ich glaube dass sie Italien gut vertreten würden in der Championsleague, haben auch einen ziemlich starken Kader, zwei Nationalstürmer stehen ja bei denen unter Vertrag mit Antonio Cassano und Giampaolo Pazzini.

ich schätze mal ganz stark dass auch die Roma langsam in Fahrt kommt, die müssen normalerweise auch in die CL, wird eine ziemlich spannende Saison.

Zum Thema Bundesliga, ich verstehe nicht wo da etwas sich gebessert hat, im Europacup wurden die Punkte nicht wirklich geholt gegen die relativ leichten Gegner noch, die Serie A hat noch nicht optimal gepunktet und trotzdem den Vorsprung ausgebaut auf die BL

Die einzigen italienischen Teams die in Deutschland um die Meisterschaft mitspielen würden wären Juve, Inter, und Florenz (Ac Milan nicht in seiner schlechten Verfassung zur Zeit und Sampdoria traue ich keine Konstanz zu)

Bayern hat sehr viel stärker als Juve gespielt, die nur defensiv gut standen!
Werder, als kriselndes Team, hat letzes Jahr Udinese klar rausgehauen!

Ich bestreite nicht die Klasse der Serie A, aber die Buli hat kräftig aufgeholt und sich international bewiesen! Juve Inter und Florenz sind Topteams gleichzusetzen mit Bayern (und Wolfsburg in derzeitiger Form)

Die einzigen italienischen Teams die in Deutschland um die Meisterschaft mitspielen würden wären Juve, Inter, und Florenz (Ac Milan nicht in seiner schlechten Verfassung zur Zeit und Sampdoria traue ich keine Konstanz zu)

Ich bestreite nicht die Klasse der Serie A, aber die Buli hat kräftig aufgeholt und sich international bewiesen! Juve Inter und Florenz sind Topteams gleichzusetzen mit Bayern (und Wolfsburg in derzeitiger Form)

haha :D lol jetzt höre auf bitte!!!

Zur Zeit scheint eine starke Veränderung im italienischen Fussball stattzufinden...Die Spitze wird dünner.

Inter Mailand bleibt sehr stark und Juventus holt nach dem Zwangsabstieg weiterhin kräftig auf. Beide mit sehr guten Einkäufen (bei Juve unbestreitbar, über den Eto'o+Geld für Ibra Deal kann man durchaus streiten).

Doch abgesehen von den 2 Teams, sieht es bei den anderen traditionellen Titelkandidaten oder zumindest in letzter Zeit noch CL-Kandidaten düster aus. Dabei ist die Krise vor allem eine Krise der Führungsetage.

Bayern in der ersten Halbzeit, aber es ist ja wohl auch von einem Heimteam zu erwarten, dass sie zuhause mehr Druck machen, auswärts wird es anders laufen mit ziemlicher Sicherheit, Bayerns Abwehr ist nicht gerade Sattelfest und du vergisst mir die Roma, die langsam ins Rollen kommt, bei Milan muss man abwarten, spätestens im nächsten Jahr sind die wieder ein Spitzenteam zumindest in der Liga da bin ich mir relativ sicher. und Wolfsburg ist derzeit auch nicht das wahre, die kriegen in fast jeden Spiel 2 Gegentore, sogar Hannover hat da 2 Tore geschafft und ich glaube dass Inter die klar besiegen würde zumindest in einer Liga, mal sehen wie es weitergeht.

Berlusconi will AC Mailand verkaufen

Nachdem Silvio Berlusconis Medienholding zu einer Entschädigungszahlung von 750 Millionen Euro verklagt wurde, möchte der Regierungschef seinen Klub AC Mailand verkaufen.

anzeige2.gif

Der italienische Regierungschef Silvio Berlusconi scheint endgültig die Lust an seinem Lieblings-Spielzeug AC Mailand verloren zu haben. Nach Angaben der Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" verhandelt Berlusconi derzeit mit dem albanischen Erdölunternehmer Rezart Taci über den Verkauf des Traditionsklubs, dessen Wert auf etwa 700 Millionen Euro geschätzt wird.
Der 38 Jahre alte Taci, dem gute Beziehungen zu Berlusconi nachgesagt werden, hatte in den vergangenen Monaten bereits Interesse am Erstligisten FC Bologna signalisiert. Die Verhandlungen mit dem Besitzer des Vereins, der Unternehmerfamilie Menarini, hatten jedoch zu keinem Resultat geführt. Auch Verhandlungen über einen Einstieg bei Cagliari Calcio waren gescheitert.

Blanc soll Juve-Präsident Gigli beerben

Führungswechsel bei Bayern Münchens Champions-League-Gegner
Juventus Turin: Beim italienischen Fußball-Rekordmeister soll Präsident Giovanni Cobolli Gigli vom bisherigen Geschäftsführer Jean Claude Blanc abgelöst werden.
Das erklärte Johann Elkann, Erbe der Unternehmerfamilie Agnelli, die Mehrheitseigentümer bei Juve ist. Blanc wird italienischen Medienberichten zufolge zukünftig in einer Doppelfunktion bei der „Alten Dame“ tätig sein. „Am 12. Oktober wird Blanc als ausführender Präsident nominiert und beide Rollen übernehmen“, wurde Elkann zitiert. Der 64-jährige Gigli hatte das Präsidentenamt 2006 nach dem Zwangsabstieg infolge des Manipulationsskandals übernommen.

Zurück
Oben