Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Wenn dadurch der Verein besser wird,dann liebend gerne.
Ich bin kein Rassist wie ihr beide,fucker.

ich bin bestimmt kein Rassist, aber wo bleibt da die Tradition?? Wenn ein reicher Ausländer einen einheimischen Verein kauft, glaubst du er setzt vorwiegend auf italienische Spieler?? Darum geht es mir, ich will in Italien kein zweites Chelsea, Inter ist ja wieder was anderes ...

ich bin bestimmt kein Rassist, aber wo bleibt da die Tradition?? Wenn ein reicher Ausländer einen einheimischen Verein kauft, glaubst du er setzt vorwiegend auf italienische Spieler?? Darum geht es mir, ich will in Italien kein zweites Chelsea, Inter ist ja wieder was anderes ...

Ich glaube nicht das ein Albaner mehr Ausländer als Italiener einsetzt,eher setzt er mehr Italiener ein.
AC ist sein Lieblingsverein,der wird es schon nicht kaputt machen.

Ich glaube nicht das ein Albaner mehr Ausländer als Italiener einsetzt,eher setzt er mehr Italiener ein.

wenn das der Fall sein würde, dan wäre es ok, nur trotzdem finde ich dass einer der traditionsreichsten italienischen Vereine auch von einem Italiener in der Hand sein sollte

Vielleicht wird es mal an der Zeit das ein ausländischer Investor im italienischen Fussball was zu sagen hat! Kann sich nur positiv auf die ewige Mauertaktik der Italiener auswirken! Vielleicht sieht man dann mal wieder interessanten Fussball!

Vielleicht wird es mal an der Zeit das ein ausländischer Investor im italienischen Fussball was zu sagen hat! Kann sich nur positiv auf die ewige Mauertaktik der Italiener auswirken! Vielleicht sieht man dann mal wieder interessanten Fussball!

macht das doch in euren kroatischen Ligen, dann kommt Hajduk oder Dionamo vielleicht mal weiter als 2. Runde

Tradition verpflichtet, merk dir das Bambino, aber was rede ich eigentlich mit einem Bayernfan über sowas, sicher gibt es auch genug Bayernfans die tradition zu schätzen wissen, aber wenn man sich mal die ganzen 9 jährigen anschaut, die alle nur wegen dem Erfolg Bayernfans sind ...

und nochwas, hör endlich auf zu heulen, nur weil Bayern mal wieder nicht gewonnen hat gegen Juve

Zurück
Oben