Robert
Gesperrt
hoffentlich kauft mal ein reicher Serbe deinen albanischen Lieblingsverein, mal sehen ob es dir dann passt
Wenn dadurch der Verein besser wird,dann liebend gerne.
Ich bin kein Rassist wie ihr beide,fucker.
hoffentlich kauft mal ein reicher Serbe deinen albanischen Lieblingsverein, mal sehen ob es dir dann passt
Wenn dadurch der Verein besser wird,dann liebend gerne.
Ich bin kein Rassist wie ihr beide,fucker.
ich bin bestimmt kein Rassist, aber wo bleibt da die Tradition?? Wenn ein reicher Ausländer einen einheimischen Verein kauft, glaubst du er setzt vorwiegend auf italienische Spieler?? Darum geht es mir, ich will in Italien kein zweites Chelsea, Inter ist ja wieder was anderes ...
Ich glaube nicht das ein Albaner mehr Ausländer als Italiener einsetzt,eher setzt er mehr Italiener ein.
AC ist sein Lieblingsverein,der wird es schon nicht kaputt machen.
Interessiert doch keinen ob es dir passt.
Such dir schon mal einen neuen Lieblingsverein,Fucker.
Ich glaube nicht das ein Albaner mehr Ausländer als Italiener einsetzt,eher setzt er mehr Italiener ein.
AC ist sein Lieblingsverein,der wird es schon nicht kaputt machen.
Das werden die ultras sowieso nicht zulassen, Gefickter
Vielleicht wird es mal an der Zeit das ein ausländischer Investor im italienischen Fussball was zu sagen hat! Kann sich nur positiv auf die ewige Mauertaktik der Italiener auswirken! Vielleicht sieht man dann mal wieder interessanten Fussball!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen