Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Vielleicht wird es mal an der Zeit das ein ausländischer Investor im italienischen Fussball was zu sagen hat! Kann sich nur positiv auf die ewige Mauertaktik der Italiener auswirken! Vielleicht sieht man dann mal wieder interessanten Fussball!

It´s time for a Change!

Die begreifen nicht das der AC am arsch ist,dann kann nur ein neuer Helfen,andernfalls spielt der AC in Europa keine große Rolle mehr.

macht das doch in euren kroatischen Ligen, dann kommt Hajduk oder Dionamo vielleicht mal weiter als 2. Runde

Tradition verpflichtet, merk dir das Bambino, aber was rede ich eigentlich mit einem Bayernfan über sowas, sicher gibt es auch genug Bayernfans die tradition zu schätzen wissen, aber wenn man sich mal die ganzen 9 jährigen anschaut, die alle nur wegen dem Erfolg Bayernfans sind ...

Falls du lesen kannst habe ich mich auf Roberto bezogen! Deinen unqualifizierten Scheiss wollte ich nicht lesen!

Stimmt,was Cobra sagt,der Italienische Fußball ist nicht mehr Interessant,man stellt sich nur ins Tor und wartet ab bis der Schiri abpfeift.
Der Albaner wird da hoffentlich was ändern,
und keine sorge der Verein bleibt ja Italienisch.
Seid froh das jemand den Verein mit den schulden übernimmt und Investieren will.

It´s time for a Change!

Die begreifen nicht das der AC am arsch ist,dann kann nur ein neuer Helfen,andernfalls spielt der AC in Europa keine große Rolle mehr.

Tut er doch schon längst nicht mehr!

Was kriegen die noch auf die Beine? Nichts mehr!

Verkaufen! und Leute machen lassen die Ahnung davon haben!

Der Trottel erzählt hier was von England und bla bla blup, dabei vergisst er zu erwähnen das die Engländer die beste Liga der Welt haben! Trotz oder wegen ausländischer Investoren!

Tut er doch schon längst nicht mehr!

Was kriegen die noch auf die Beine? Nichts mehr!

Verkaufen! und Leute machen lassen die Ahnung davon haben!

Der Trottel erzählt hier was von England und bla bla blup, dabei vergisst er zu erwähnen das die Engländer die beste Liga der Welt haben! Trotz oder wegen ausländischer Investoren!

wer lesen kann ist klar im Vorteil, es geht um die Fans du kleiner Idiot und die sind strickt dagegen, überall und nicht um Erfolg, das steht nicht zur Debatte :birdman:

wer lesen kann ist klar im Vorteil, es geht um die Fans du kleiner Idiot und die sind strickt dagegen, überall und nicht um Erfolg, das steht nicht zur Debatte :birdman:

Wer schreiben kann erst recht! Könntest du den Satz nochmal so verfassen das er, wenn schon nicht inhaltlich, wenigstens grammatisch Sinn macht?

Zurück
Oben