Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Serie A !

ich hab damals schon gesagt bei euch ist alles abgemacht. und par jahre später = skandal schiedsrichter bestochen, spiele erkauft und und und LOL habs früher geschaut auf premiere jetzt nicht mehr alle wechseln club (milan verliert gegen fc zürich) es ist nicht mehr das was es einmal war ;)

Berlusconi will AC Mailand verkaufen

Nachdem Silvio Berlusconis Medienholding zu einer Entschädigungszahlung von 750 Millionen Euro verklagt wurde, möchte der Regierungschef seinen Klub AC Mailand verkaufen.

anzeige2.gif

Der italienische Regierungschef Silvio Berlusconi scheint endgültig die Lust an seinem Lieblings-Spielzeug AC Mailand verloren zu haben. Nach Angaben der Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" verhandelt Berlusconi derzeit mit dem albanischen Erdölunternehmer Rezart Taci über den Verkauf des Traditionsklubs, dessen Wert auf etwa 700 Millionen Euro geschätzt wird.
Der 38 Jahre alte Taci, dem gute Beziehungen zu Berlusconi nachgesagt werden, hatte in den vergangenen Monaten bereits Interesse am Erstligisten FC Bologna signalisiert. Die Verhandlungen mit dem Besitzer des Vereins, der Unternehmerfamilie Menarini, hatten jedoch zu keinem Resultat geführt. Auch Verhandlungen über einen Einstieg bei Cagliari Calcio waren gescheitert.

ich bin ein milanfan, egal wie schlecht oder gut sie spielen, aber wenn das wirlich passiert, wenn dieser albaner Taci den verein kauft dann werde ich nicht mehr milanfan sein. (keine politische hintergrunde), bin der meinung das sie nichts erreichen werden.

haha :D lol jetzt höre auf bitte!!!

Ich könnte noch weiter gehen und sagen dass unfaire Wettbewerbsbedingungen vorliegen! Die Bundesliga spielt seit beginnan unter einem überschaubaren finanziellen Rahmen! Du hast doch sicherlich gehört, dass jeder Klub am Ende der Saison gewisse Forderungen erfüllen muss um eine Lizenz zu erhalten! Nun gelten diese Regeln nicht für die Serie A noch für sonst eine "Topliga"!

Während in der Serie A jeder zweite Klub verschuldet ist ist es in der Bundesliga dieses Jahr gerade mal Hertha mit 8 Millionen Euro oder so gewesen! Die italienischen Klubs können sich unbeaufsichtigt weiterhin verschulden und Unsummen wie auch Real z.B. für Spieler ausgeben! Auch sowas wie Investoren wie es der Mafioso Berlusconi bei Milan ist gibt es nicht in der Bundesliga!

Was noch mit dem Sport Fussball im Entferntesten zu tun hat in Italien,Spanien, und England sind die 90 Minuten die gespielt werden und selbst die sind kommerziell voll ausgeschöpft! In der Bundesliga herrschen leider auch vergleichbare Verhältnisse aber nicht in so großen Dimensionen!

Ich bin froh dass in der Bundesliga kein Verein für 1€ zum Verkauf steht und ich automatisch mit dem Kauf Schulden von 600 Millionen Euro miteinnehme (wie es der Fall bei Lazio Rom ist)!

Fazit ist , dass natürlich die Bundesliga keine Topstars halten kann wenn draussen irgendwelche Scheichclubs oder mit-dem-geld-nur-so-aus-dem-fenster-werfende-clubs die Stars locken! Bayern ist nicht umsonst der finanziell am besten dastehende verein europas!

Für die unfairen Wettbewerbsbedingungen die vorherrschen ist die Bundesliga dennoch der Serie A gewaltig auf den Fersen!

Ich könnte noch weiter gehen und sagen dass unfaire Wettbewerbsbedingungen vorliegen! Die Bundesliga spielt seit beginnan unter einem überschaubaren finanziellen Rahmen! Du hast doch sicherlich gehört, dass jeder Klub am Ende der Saison gewisse Forderungen erfüllen muss um eine Lizenz zu erhalten! Nun gelten diese Regeln nicht für die Serie A noch für sonst eine "Topliga"!

Während in der Serie A jeder zweite Klub verschuldet ist ist es in der Bundesliga dieses Jahr gerade mal Hertha mit 8 Millionen Euro oder so gewesen! Die italienischen Klubs können sich unbeaufsichtigt weiterhin verschulden und Unsummen wie auch Real z.B. für Spieler ausgeben! Auch sowas wie Investoren wie es der Mafioso Berlusconi bei Milan ist gibt es nicht in der Bundesliga!

Was noch mit dem Sport Fussball im Entferntesten zu tun hat in Italien,Spanien, und England sind die 90 Minuten die gespielt werden und selbst die sind kommerziell voll ausgeschöpft! In der Bundesliga herrschen leider auch vergleichbare Verhältnisse aber nicht in so großen Dimensionen!

Ich bin froh dass in der Bundesliga kein Verein für 1€ zum Verkauf steht und ich automatisch mit dem Kauf Schulden von 600 Millionen Euro miteinnehme (wie es der Fall bei Lazio Rom ist)!

Fazit ist , dass natürlich die Bundesliga keine Topstars halten kann wenn draussen irgendwelche Scheichclubs oder mit-dem-geld-nur-so-aus-dem-fenster-werfende-clubs die Stars locken! Bayern ist nicht umsonst der finanziell am besten dastehende verein europas!

Für die unfairen Wettbewerbsbedingungen die vorherrschen ist die Bundesliga dennoch der Serie A gewaltig auf den Fersen!

da hast du recht, aber ich kann es mir nicht vorstellen da bundesliga vereine besser sind als die italienischen, der einzige ist bayern münchen der in CL eine chance hat, und in anderen länder werden deutsche manschaften nicht ernsthaft genommen bzw. unterschetzt. wenn barca gegen bayern spielt heißt es wieviel wird bayern verlieren, und wenn milan, inter oder juve spielen dann ist es nicht so klar, und jetzt hör dir das an: Milan gegen Leverkuzen, Juventus gegen Stuttagart, Bayern gegen Inter, Roma gegen Werder und und und also egal wie gut oder schlecht sie sind italiener werden immer favoriten sein und das zurecht, und die SPIELER, um irgendein superstar nach deutschland zu kommen will mehr geld als von italiener.

Milan (Pirlo, Ronaldinho (?), Pato, Gattuzo...) Juve (Buffon, Trezequet, Diego (von Werder nach Juve (warum wenn bundesliga so gut is?!) Inter (Cesar, Eto´o , sneijder (wollte nicht nach bayern) und und und

Bayern (Lahm, Ribery, Roben ...) Wolfsburg (Misimovic, Dzeko, Martins) werder (Mertersacker, Özil, Marin) Stuttgart (Hleb, Pogrerbnyak, Tasci)

da hast du recht, aber ich kann es mir nicht vorstellen da bundesliga vereine besser sind als die italienischen, der einzige ist bayern münchen der in CL eine chance hat, und in anderen länder werden deutsche manschaften nicht ernsthaft genommen bzw. unterschetzt. wenn barca gegen bayern spielt heißt es wieviel wird bayern verlieren, und wenn milan, inter oder juve spielen dann ist es nicht so klar, und jetzt hör dir das an: Milan gegen Leverkuzen, Juventus gegen Stuttagart, Bayern gegen Inter, Roma gegen Werder und und und also egal wie gut oder schlecht sie sind italiener werden immer favoriten sein und das zurecht, und die SPIELER, um irgendein superstar nach deutschland zu kommen will mehr geld als von italiener.

Milan (Pirlo, Ronaldinho (?), Pato, Gattuzo...) Juve (Buffon, Trezequet, Diego (von Werder nach Juve (warum wenn bundesliga so gut is?!) Inter (Cesar, Eto´o , sneijder (wollte nicht nach bayern) und und und

Bayern (Lahm, Ribery, Roben ...) Wolfsburg (Misimovic, Dzeko, Martins) werder (Mertersacker, Özil, Marin) Stuttgart (Hleb, Pogrerbnyak, Tasci)

Ja hier sieht mans doch noch mehr, von den namen her ist die serie a besser, aber spielerisch ganz und garnicht! Das beweist die Jahreswertung schon das 3te mal hintereinander!

ich bin ein milanfan, egal wie schlecht oder gut sie spielen, aber wenn das wirlich passiert, wenn dieser albaner Taci den verein kauft dann werde ich nicht mehr milanfan sein. (keine politische hintergrunde), bin der meinung das sie nichts erreichen werden.

Was bist du für ein Kind?!
Rezart Taci wird den Verein kaufen ob es dir/euch passt oder nicht.

Ja hier sieht mans doch noch mehr, von den namen her ist die serie a besser, aber spielerisch ganz und garnicht! Das beweist die Jahreswertung schon das 3te mal hintereinander!

sie spielen schlechten und "verdächtigen" fussball!!! keiner vertraut den italiener mehr, deswegen.

Was bist du für ein Kind?!
Rezart Taci wird den Verein kaufen ob es dir/euch passt oder nicht.

mir passt es nicht, sag ich ganz offen, und ich hoffe dass, das nicht passieren wird. ALBANER und FUSSBALL hehe, er wird schnell interesse verlieren und das wars :help:

öhhm, wie viele Serie A Spiele hast du gesehen um behaupten zu können dass der Fußball in der Bundesliga besser ist?!

Der Fußball ist torreicher, mehr aber auch nicht, in der Serie A wird taktisch auf ganz hohen Niveau gespielt und die wenigsten Bundesligavereine würden damit zurechtkommen würde ich sagen, schöner oder spektakulärer bedeutet nicht besser, merk dir das ;)

Italien ist Weltmeister geworden, weil sie aus dem Spiel heraus kein Gegentor bekommen haben und nicht weil sie unfassbar spektakulär gespielt haben, Spanien hat die Mischung gefunden, sie haben auch nur 3 Gegentore bekommen bei der EM und mittlerweile wird da auch auf die Defensive großer Wert gelegt und wenn die Bundesliga mehr Punkte geholt hat in der 5 Jahrewertung dann nur letztes Jahr und das Jahr davor, dieses jahr hat im Zwischenstand die Serie A den Vorsprung ausgebaut und ich schätze auch mal das bald wieder ein italienischer Verein die CL gewinnen wird, entweder dieses Jahr oder das Jahr nach der WM und in der Euroliga werden die Roma, Lazio und Genua ebenfalls gute Punkte haben und holen, in der CL können dieses Jahr alle 4 Teams die Gruppenphase überstehen und dannach ist sowieso alles offen, aus der Bundesliga kommt entweder Wolfsburg oder Bayern weiter, Stuttgart wird warscheinlich wiedereinmal hängen bleiben in der Gruppenphase

in der Europaliga wird Hertha BSC warscheinlich auch ausscheiden, HSV wird weiterkommen und ich schätze mal Bremen auch

ich finde das sowieso schwachsinnig, die Bundesligisten haben in Uefa Cup die vielen Punkte geholt, in der CL haben sie gar nichts geschafft seit gut 8 Jahren, ein Startplatz für den Uefa Pokal können sie vielleicht mehr kriegen aber bestimmt keine CL Plätze, finde das mehr als schwachsinnig diese Berechnung, wer soll denn da bitte noch in die CL?? Wieder Stuttgart?? Die würden sowieso keine Punkte holen, oder HSV?? Hat in der CL auch entäuscht

Zuletzt bearbeitet:
sie spielen schlechten und "verdächtigen" fussball!!! keiner vertraut den italiener mehr, deswegen.

mir passt es nicht, sag ich ganz offen, und ich hoffe dass, das nicht passieren wird. ALBANER und FUSSBALL hehe, er wird schnell interesse verlieren und das wars :help:

Interessiert doch keinen ob es dir passt.
Such dir schon mal einen neuen Lieblingsverein,Fucker.:cool:

Zurück
Oben