Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Serie A !

Ich habe nicht gesagt dass ac milan immer ein witz war, die sind derzeit ein witz... gegen zürich zuhause verlieren, in der liga ein witz... mit ronaldinho oder ohne, die sind nichts mehr...

am Ende stehen sie aber dann trotzdem wieder mindestens in CL Viertelfinale und in der Liga sind sie wieder 4. was dies mal jedoch schwer werden dürfte den 4. Platz zu erreichen

Jaja der ac milan, das hajduk italiens :D

dank Berlusconi, Kaka wolte gar nicht wirklich aus mailand, nur weil Berlusconi dem Angebot nicht mehr wiederstehen konnte ist der gegangen, hätten sie sich mal um einen starken Spielmacher bemüht und Luis Fabiano verpflichtet hätten sie diese Probleme nicht, wobei ich es einfach nicht nachvollziehen kann das die derzeit in so schlechter Verfassung sind, wie gesagt Leonardo taugt als Trainer nichts, man sieht doch mehr als deutlich dass die mannschaft total unmotiviert ist und teilweise unsinige Aufstellungen aufgeboten werden

dank Berlusconi, Kaka wolte gar nicht wirklich aus mailand, nur weil Berlusconi dem Angebot nicht mehr wiederstehen konnte ist der gegangen, hätten sie sich mal um einen starken Spielmacher bemüht und Luis Fabiano verpflichtet hätten sie diese Probleme nicht, wobei ich es einfach nicht nachvollziehen kann das die derzeit in so schlechter Verfassung sind, wie gesagt Leonardo taugt als Trainer nichts, man sieht doch mehr als deutlich dass die mannschaft total unmotiviert ist und teilweise unsinige Aufstellungen aufgeboten werden

Kaka war der wirklich schlechteste Schachzug Milans. Und der trainer ist wirklich auch nicht so toll...

vielleicht wirds ja besser mit beckham, der kommt ja bald, obwohl er auch kein spieler mehr ist wie früher...

Kaka war der wirklich schlechteste Schachzug Milans. Und der trainer ist wirklich auch nicht so toll...

vielleicht wirds ja besser mit beckham, der kommt ja bald, obwohl er auch kein spieler mehr ist wie früher...

ich graul mich vor diesem dämlichen Berlusconi, was wollen die mit beckham?? Der ist uralt und Milans Ziel ist es die Mannschaft zu verjüngern, die sollten mal eine sinnvolle verpflichtung tätigen, sie hätten für etwas Geld auch ANtonio Cassano haben können der bei Genua aufblüht aber Silvio Geizhalz Berlusconi wollte es ja so wie es ist das team :rolleyes:

und wegen dem Trainer, er ist der schlechteste den ich jemals gesehen habe bei Milan, da ist wirklich nichts zu sehen von einem Effekt, warum wurde kein erfahrener trainer verpflichtet, sondern jemand der null erfahrung hat?? Ich will nicht alles auf den Trainer schieben, die Hauptschuld an dieser Entwicklung trägt Berlusconi

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört das der totti probleme mit Romafans hat, wegen 50 mio vertrag.
Berlusconi zeigt immer weniger interesse für den Verein ... sie sollen den krasic, dzeko und neuen trainer kaufen. beckham ist eine witzfigur, noch ein eingebildeter superstar in milan neben ronaldinho, da fehlt noch Adriano dann is milan perfekt... unglaublich

Ich habe gehört das der totti probleme mit Romafans hat, wegen 50 mio vertrag.
Berlusconi zeigt immer weniger interesse für den Verein ... sie sollen den krasic, dzeko und neuen trainer kaufen. beckham ist eine witzfigur, noch ein eingebildeter superstar in milan neben ronaldinho, da fehlt noch Adriano dann is milan perfekt... unglaublich

bei Adriano kannst du wenigstens davon ausgehen das der sich den Arsch aufreißt für diesen Verein, glaub mir der kommt langsam wieder in Form in der Heimat udn Adriano it kein eingebildeter Spieler, er hat einfach riesen Probleme mit sich selbst gehabt, es ist jammerschade wie es bergab ging bei ihm, aber er ist ja noch nicht alt und hat noch alle Chancen

oh man Juventus hat das erste Spiel verloren, war klar das es in Palermo so nicht reichen würde, die Pleite kommt gerade richtig finde ich 0:2

Also Genua 1893 ist drauf und dran sich zu einem Top Team in der Serie A zu entwickeln...Respekt

geht so nä, Sampdoria ist zurzeit besser noch, die Liga ist wirklich ziemlich ausgeglichen, sind einige sehr gute Teams dabei, weshalb ich nicht verstehe, warum so viele glauben, dass die Serie A schlechter geworden sei, nur weil alle drei italienischen Teams in der CL gegen Englische Teams super knapp ausgeschieden sind und das welche tatsächlich der Meinung sind das Bundesliga besser sein soll finde ich wirklich dass das von sehr wenig Fachwissen zeugt, ind er Bundesliga holt doch eh nur Bayern und mit Abstrichen Bremen Punkte, und Bayern könnte dieses Jahr ausscheiden in der Vorrunde der CL

Juventus
Inter
AS Rom
Fiorentina
Sampdoria
Udinese
CFC 1893
Lazio
Napoli
normalerweise auch Milan, die könnten normaler weise alle im Europacup spielen finde ich

Zurück
Oben