Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Nächste Woche das Spitzenspiel zwischen den 1en und 2en, Juventus und Lazio.

Sollte man aufjedenfall nicht verpassen!

wird live auf Sportdigital übertragen, also ich werde es auf keinen fall verpassen, momentan spielt unser Team einfach nur klasse Fussball, macht richtig Spaß da zuzuschauen, nach 10 Spielen noch immer keine Niederlage und die Offensive harmoniert einfach prächtig, die Defensive hat sich anscheinend gefunden mit Chiellini auf links und dafür Bonucci und Barzagli in der IV, auf rechts macht Lichtsteiner ebenfalls einen super Job. Quagliarella hat gut gespielt wie ich finde als er eingewechselt wurde.

FORZA JUVENTUS! :hotsun:

einfach super, was Juventus in dieser Spielzeit abliefert, bis jetzt gegen jedes andere Topteam der Liga gewonnen und mit 7 Siegen und 4 Remis immer noch Tabellenführer, das Mittelfeld mit Pirlo, Marchisio und Vidal hat mir wiedereinmal sehr gut gefallen und die Offensive spielt sich auch sehr gut in Szene, Pepe hat einen Leistungsschub gemacht, den ich ihm niemals zugetraut habe, schoss auch das Siegtor gegen die Römer heute, die in der ersten Halbzeit ebenfalls sehr gut gespielt haben, es war meiner meinung nach eben gerade in Durchgang eins ein hochklassiges Fussballspiel, in der zweiten Halbzeit wurden wir immer soveräner, die Abwehr hat zurück zu ihrer in dieser Saison gewohnten Stärke gefunden, bleibt abzuwarten, wie es weiter geht, aber die Mannschaft ist momentan in einer tollen Verfassung, wie ich es mir gedacht habe, mit dem neuen Stadion wird das ein wieder ganz anderes Juventus als zuletzt.

was für zwei geniale Treffer vom AC Mailand, erst Silva und dann Ibrahimovic aus dem Stand, wow sag ich da nur, 18 Minuten rum und 2:0 für Milan.

für Inter erzielte heute der junge Castaignos das erlösende 1:0 auswärts, wann scheckt Ranieri endlich, dass diese Supertalente spielen müssen? Letzte Woche rettete ihn Coutinho den Arsch und diese Woche Catsaignos. Inter arbeitet sich erstmal unten raus jetzt.

Chievo Verona wird auseinandergenommen, nach 44 Minuten steht es 4:0 für Milan, Pato traf zum 3:0 und holte den Elfmeter eben raus, den Ibrahimovic zum 4:0 verwandelte

3:3, ein Wahnsinnscomeback von Juventus in Napoli nach einem 1:3 Rückstand! Schreibe später oder morgen mehr zu dem Nachholspiel, war aber ein tolles Fussballspiel, auch nochmal Respekt an die Mannschaft, man hat Moral bewiesen, nach dem 1:3 dachte ich nicht mehr, dass da noch was kommen würde.

Momentan spielt Milan einfach überragenden Fussball, muss man auch als Juventini neidlos anerkennen, am Freitag ein 2:0 bei Genova, man kann nur hoffen, dass Berlusconi seine Drohung nicht wahr macht und wirklich jetzt endgültig in seinem Verein nur noch investiert.

Juventus spielt heute gegen Cesena um 15 Uhr daheim, ein Sieg ist Pflicht und so würde man auch wieder vor dem AC Mailand stehen, auch Udinese Calcio gewann mit 1:0 bei Inter Mailand durch ein Tor des chilenischen Nationalspielers Mauricio Isla, zwar glücklich aber nicht unverdient, in einer turbulenten Partie, wo es auf beiden Seiten eine rote Karte und jeweils einen Elfmeter gab, gewann Udine glücklich aber nicht unverdient.

Diego Milito "gewinnt" die goldene Mülltonne, als schlechtester Spieler der Serie A! Unter Mourinho noch ein Topmann und der Triple-Held schlechthin, bei Benitez und Leonardo ein Statist!

Schlechtester Spieler: Diego Milito gewinnt die

Hier die Tabelle der schlechtesten Spieler der Serie A:

1) Diego Milito 15,17 %
2) Amauri 14,64 %
3) Milos Krasic 10,67 %
4) Felipe Melo 10,22 %
5) Luca Toni 10,15 %
6) Diego Forlan 9,82 %
7) Zarate 9,69 %
8) Eduardo 8,34 %
9) Adrian Mutu 5,83 %
10) Santiago Silva 5,47 %