Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Folgendes wollte ich noch loswerden, vor allem deswegen, weil man hier des öfteren die Juvekurve wegen makaberer Gesänge verurteilt hat. Folgender Striscione hin gestern in der Nordkurve von San Siro:

"ACCIAIO NON CONFORME NOSTALGIA HEYSEL"

Sich über die Tragödie von Heysel lustig zu machen ist schon unter aller Sau...

das war echt eine Topvorlage, sage doch in Pjanic steckt einiges, wie auch in Bojan, hat er auch stark vollendet die Kobination. Insgesamt hat die Roma da eine recht interresante Mannschaft, auch das Supertalent Lamela kam wohl zum Einsatz wieder gestern, konnte aber dieses mal nicht so auffallen wie zuletzt.

Der Trainer soll gesagt haben, das Lyon nen unglaublichen Fehler gemacht hat mit Ihm. Wieso er dort oft auf der Bank war konnte er sich nicht erklären.
Wenn man überlegt das er nen 90er ist...
Zum Glück ist er net nach Deutschland gekommen...

Der Trainer soll gesagt haben, das Lyon nen unglaublichen Fehler gemacht hat mit Ihm. Wieso er dort oft auf der Bank war konnte er sich nicht erklären.
Wenn man überlegt das er nen 90er ist...
Zum Glück ist er net nach Deutschland gekommen...

sehe ich ähnlich wie Lucho, der Trainer von Lyon hat Fehler gemacht, einen Pjanic, der vielleicht der talentierteste Mittelfeldspieler auf dem Balkan ist zu verscherbeln war ein Fehler, allgemein gesagt kann man sagen, dass die Roma trotz des Reichen Investors vorwiegend auf talentierte Spieler setzt derzeit, Lamela, Pjanic oder Bojan, das sieht alles nach Hand und Fuss aus, was Luis da macht. Kann mir jedenfalls vorstellen, dass die Roma die nächsten Jahre ein echter Topklub in Europa werden könnte, wenn man Luis Enrique die Zeit gibt sich zu beweisen. Hat auch unsere Barca II auf dem 3. Rang geführt, was eine große Leistung ist und er beweisst wie auch Pep Guardiola, das er sehr gut mit Talenten umgehen kann. Ich freue mich für die Roma, ein Mittelfeldduo zwischen Lamela und Pjanic könnte eines der besten in der Serie A werden. ;)

wie spielt krasic momentan bei juve,hab fußball den letzten monat sehr vernachlässigt

momentan außer Form, den Vorzug erhält in letzter Zeit Pepe, der wiederum in sehr guter Form ist, aber denke Krasic wird irgendwann wieder zu alter Stärke finden, würde ich mir jedenfalls wünschen, da er eben auch einer der besten Spieler auf dem Balkan ist.

Zurück
Oben