Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

SSC Napoli schlägt Udinese Calcio mit 2:0 daheim durch Tore von Lavezzi und Maggio. Damit hat Udinese seine erste Niederlage in der laufenden Saison kassiert, wodurch wir in der Tabelle auf dem ersten Platz weiterhin ohne Niederlage stehen. Napolis Sieg ist verdient, vorallem die erste Halbzeit war wirklich gut, Cavani, Lavezzi, Hamsik oder auch Maggio spielten allesamt ansehnlich. Udinese hatte nur in der 34. und 39. Minute gute Chancen, diese wurden aber von de Sanctis sehr gut pariert. Auf der gegenseite war Handanovic deutlich öfter gefordert, beispielsweise gegen Cavani oder später gegen den eingewechselten Zuniga, wo der Keeper glänzend parieren konnte.

Milan weiterhin auf Erfolgskurs, gegen den FC Parma mit Sebastian Giovinco gab es ein klaren 4:1 Sieg. Für die Mailänder traf ein wieder sehr starker Antonio Nocerino gleich 3 mal, Giovinco hat zwischenzeitlich ein Tor für Parma erzielt, den Schlusspunkt setzte Ibrahimovic. Milan damit wieder oben dran in der Tabelle, die Formkurve zeigt deutlich nach oben, wenn Thiago Silva erst wieder fit ist, wird auch die Defensive mit Sicherheit wesentlich sortierter stehen.

Inter Mailand ist noch nicht richtig in der Spur, gegen Atalanta Bergamo gab es auswärts ein 1:1, aber immerhin traf Wesley Sneijder für die Mailänder, für Bergamo traf German Denis.

Lazio Rom kam gegen Catania Calcio daheim nicht über ein 1:1 hinaus, zwar traf Klose bereits in der 17. Minute, aber Catania konnte in der 63. Minute durch Bergessio ausgleichen. Lazio hat Somit die Chance vertan an uns vorbei zu ziehen,

klose und lazio das passt momentan sehr gut..freu mich für miro :)

trotzdem denke ich das lazio im titelkampf gegen juve,milan oder neapel keine chane hat..udinese ist auch zu erwähnen abewr glaube net daran das sie dieses jahr schon soweit sind den titel zu holen..

klose und lazio das passt momentan sehr gut..freu mich für miro :)

trotzdem denke ich das lazio im titelkampf gegen juve,milan oder neapel keine chane hat..udinese ist auch zu erwähnen abewr glaube net daran das sie dieses jahr schon soweit sind den titel zu holen..

das wäre eher ein Wunder, wenn Udinese den Titel holen kann, man hat tolle Spieler verloren, Sanchez, Inler oder Zapata, wären die im Kader, wäre es ein Klasseteam. Sah man ja auch letztes Jahr, als sie bis auf den 4. Rang kommen konnten.

Napoli ist schwierig einzuschätzen, aber denke die spielen um den Titel, haben ja auch einen super Kader, Milan ohnehin als Meister Favorit. Mein Juve muss man schauen, bisher läuft es gut. Die Roma und Lazio kann man im Momment auch schwierig einschätzen, die Roma hat viel Potenzial, haben eine junge und starke mannschaft, aber für den Titel fehlt es noch an Erfahrung.

heute Abend geht es zum Derby gegen Inter Mailand für unsere Jungs, das ist ein prestigeprächtiges Spiel für uns, was wir gewinnen müssen, bisher läuft die Saison für Inter sehr schlecht, habe aber irgendwie das dumpfe Gefühl, dass bei Inter heute der Knoten platzt, in Mailand haben wir gegen Inter schon eine Weile nicht mehr gewonnen. Heute wäre es an der Zeit, die Chancen stehen gut. Das wichtiste wird sein Wesley Sneijder aus dem Spiel zu nehmen. Ich glaube an unsere Jungs, FORZA JUVENTUS!!!! :hotsun:

beim Spiel AS Roma - AC Mailand steht es bis jetzt 1:1, Ibrahimovic brachte den AC in front nach 17 Minuten, eben gerade hat die Roma durch Burdisso den Ausgleich geschafft. Die Vorlage gab Miralem Pjanic nach einer schönen Ecke.

auch bei Calcio Catania gegen Napoli steht es zur Zeit 1:1, Cavani brachte Napoli nach einer Minute bereits in Führung, aber Marchese glich in der 25. Spielminute für Catania aus.

Beim Derby d'Italia hab ich auch so ein ungutes Gefühl. Inter verlor unheimlich viele Punkte gegen 5mal schwächere Mannschaften und so ein Trotzsieg gegen den derzeitigen Tabellenführer wäre typisch, aber okay, sah bei AC Milan auch nicht anders aus und trotzdem gewann man 2:0

Der AC Mailand gewann mit 3:2 beim AS Roma und ist damit Tanbellenführer, für Milan traf Ibrahimovic 2 mal (in der 17. und 78. Minute) und Nesta (30. Minute), für die Roma traf Burdisso in der 28. Spielminute sowie Bojan Krkic in der 87. Minute. Wenn wir gewinnen sollten, dann wären wir wieder vorne.

FORZA JUVENTUS!!

*ac milan einfach ne klasse für sich in seria a beste weltklasse stürmer vom balkan Zlatan natürlich wieder seine tore geschossen perfekter stürmer ganz kla

JUVENTUS PER SEMPRE!!!!!!!

2:1 in Mailand gegen Inter bisher, Vucinic mit einem Abstauber, dann Maicon für Inter mit einem schönen Tor und Matri und Marchisio spielen das 2:1 einfach Weltklasse, Marchisio dann trocken mit dem Treffer. :)

FORZA JUVENTUS!!!

UND SIEG!!!!!

2:1 in Mailand gewonnen, damit weiterhin Tabellenführer, so kann es weitergehen für uns! Perfekter Spieltag für mich, Juve gewonnen, Barca gewonnen und auch Schalke gewonnen!

Als nächstes geht es nach Napoli glaub ich, wird schwer, aber machbar.

Schreibe später noch eine Analyse.

FORZA JUVENTUS!! :hotsun:

So ein Dreck... Das Milan-Roma Spiel hätte ich zu gerne gesehen... hab gedacht das ist erst morgen :facepalm:

Zurück
Oben