Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

heute Abend geht es darum sich oben festzusetzen so langsam aber sicher. Es geht gegen den FC Genua 1893. Die Offensive muss wieder so funktionieren wie gegen den AC Milan, dann wird Genova verlieren, da besteht kein Zweifel, aber dennoch ist Vorsicht geboten, wir müssen lernen konstant stark zu spielen und auch Auswärts solche Leistungen zu bringen wie gegen Milan oder Parma. Gut jedenfalls ist unser Heimvorteil heute, da waren wir bislang wirklich sehr gut. Und mit einem Sieg können wir weiterhin Tabellenführer der Serie A bleiben.

Buffon wird heute Verletzungsbedingt fehlen, hat Schulterprobleme, wird aber nur dieses eine Spiel sein, so wie es aussieht, STorari ist ein guter Ersatzmann, schwerer wiegt meiner Meinung nach der Ausfall von Arturo Vidal, er wird auch nur heute fehlen, aber seine Spielinteligenz war in letzter zeit sehr wichtig für unser Spiel, dafür wird im ZM neben Pirlo der zuletzt überragend agierende Marchisio spielen. Auf den Flügeln wird zum ersten mal Estigarabia agieren, für den zuletzt formschwachen Krasic. Im Sturm agieren Matri und Vucinic, wobei ich gerne Quagliarella in der Startelf hätte, auch ihn könnte man auf den Flügeln einseitzen.

Zum Gegner gibt es nicht allzuviel zu sagen, Genova hat bisher einen eher mittelmäßigen Eindruck vermittelt und steht auf dem 11. Tabellenplatz, trotz der individuellen Klasse. Besonders achtgeben muss unsere Abwehr auf Rodrigo Palacio, der Argentinier hat bereits 5 Tore erzielt und 4 vorbereitet. Ansonsten sticht kein Spieler besonders hervor, außer vielleicht Miguel Veloso im ZM und Sebastian Frey im Tor. Man hat individuell nach dem Abgang von Criscito sich nicht wirklich gut verstärken können und auch Rafinhas Abgang war (auch wenn er nicht sonderlich gut spielte dort) ein Verlust für die Abwehr.

Ein Sieg ist heute Pflicht, und ich hoffe es kommt auch so!

FORZA JUVENTUS!!!!

bezogen auf den Europapokal war es für die Serie A ein super Spieltag, in der EL 1 Sieg und ein Unentschieden und in der CL 2 Siege und ein Unentschieden, weiter so, nehmt den Kampf auch in der EL an.

Zuletzt bearbeitet:
Alessandro Del Piero soll uns am Saisonende verlassen, es wird schwer werden das zu verkraften, dass was du für uns geleistet hast, kann man mit blosen Worten nicht beschreiben, es war wahrhaftig großartig. Du hast alle Rekorde unseres vereins gebrochen.

Mit 677 Einsätzen die meisten, die ein Juvespieler je gemacht hat. Mit 284 Toren die meisten, die ein Spieler für uns je erzielte. Groß, Größer Alessandro del Piero. Seit 1993 haben die Juventini nun das Glück einen Spieler wie dich im Trikot bestaunen zu dürfen, ich weiss nicht, was mich wehmütiger macht, die Tatsache, dass man dich nicht mehr im Juvetrikot sehen wird, oder, dass du möglicherweise für einen anderen Verein im Ausland dein Trikot überziehst. Nicht zu vergleichen mit lächerlichen Söldnern von heute, Spieler wie dich gibt es ganz selten, selbst nach dem Zwangsabstieg hielt man sich gegenseitig die Treue, sowas ist groß. Groß warhaftig war auch die Zeit für dich, als du uns mit deinen Toren nach ganz vorne in Europa brachtest und sogar die Championsleague gewinnen konntest, leider nur einmal, 4 mal standest du in einem CL Finale und besonders gegen Dortmund machtest du ein wirklich phantastisches Tor. Leider war das Glück nicht immer auf Juventus' Seite, wie auch 2003, CL Viertelfinale gegen Barca bestanden, dann die galaktischen von Real Madrid besiegt, gegen den AC Mailand fehlte einfach das Glück und doch hätte es kaum ein Spieler mehr verdient diesen Henkelpott nocheinmal in die Höhe heben zu dürfen als du.

18 Jahre lang und nun endet diese großartige zeit nach dieser Saison, wenn wir es nur mit einem Meistertitel krönen könnten, dann wäre es wahrhaftig das, was ein solch großartiger Fussballer und Mensch verdient hat.

Dieses Wort Groß kam jetzt ziemlich häufig vor, aber es lang nur an Alessandro del Piero!!!

Grazie per tutto ALEX!!!!!!

IL FENOMENO VERO!!!!

Zuletzt bearbeitet:
nur ein 2:2 gestern, das darf doch nicht wahrsein, das war die Chance sich einen guten Vorsprung auf Milan und Co zu erarbeiten und wieder nutzte man es nicht aus, ich kapier es nicht!

Ganz klare Miktschuld an dem 2:2 tragen Storari und Chiellini, das geht auf ihre Kappe, lange zeit ist man vorne und auch überlegen und man vermasselt es! Unglaublich, wir hätten das 3:1 machen MÜSSEN! Marchisio gestern mit einem eher schwachen Spiel, positiv erwähnen kann man Matri, Pirlo und Bonucci, der Rest am Ende Schrott. Warum können wir gegen solche Gegner nicht gewinnen? Die nächsten Spiele gehen unter anderem gegen Inter, ich könnte wetten, dass wir da wiedermal ein ganz anderes Juventus sehen.

Milan von 0:3 in Lecce auf 3:3 innerhalb von 15 Minuten und die gehen jetzt vollkommen auf das 4:3, Boateng hat alle 3 Treffer für Milan erzielt.

für alle Montenegriner, Jovetic hat gestern seine Saisontreffer 3 und 4 in der Liga erzielt, aber genützt hat es leider nixx, die Fiorentina nur mit einem 2:2 daheim.

edit: das gibt es doch nicht, 4:3 Milan, irre, nach einer 0:3 Rückstand jetzt 4:3 -.-*

Zuletzt bearbeitet:
Lecce - Milan 3-4 alles verkauft so lächerlich ...

labber kein Bullshit man, sowas nennt man Kampfgeist, kennst du natürliich im Fussbal nicht ;). Milan kann man ein Kompliment machen, das war stark, allerdings hätte Lecce eine Niederlage rein leistungstechnisch nicht verdient.

und was ist mit Krasic los? Der Junge spielt leider nur noch Müll, kommt rein, verliert den Ball und das 2:2 fällt

labber kein Bullshit man, sowas nennt man Kampfgeist, kennst du natürliich im Fussball nicht ;)

und was ist mit Krasic los? Der Junge spielt leider nur noch Müll

du glaubst doch nicht wirklich das alles mit rechten dingen zu geht in der Serie a ??? sry ich mochte immer die Ita liga aber das ist ein witz für mich ...

Krasic kennt man jetzt mittlerweile und jeder weiss wie er spielt ... wo er lang dribbelt usw... er ist einfach durchschaubar ... In der Nationalmannschaft spielt er auch nur bullshit also von daher wundert mich es nicht ... Ich denke es ist nicht mal ne schlechte form sondern einfach sein jetztiges können ...

du glaubst doch nicht wirklich das alles mit rechten dingen zu geht in der Serie a ??? sry ich mochte immer die Ita liga aber das ist ein witz für mich ...

Krasic kennt man jetzt mittlerweile und jeder weiss wie er spielt ... wo er lang dribbelt usw... er ist einfach durchschaubar ... In der Nationalmannschaft spielt er auch nur bullshit also von daher wundert mich es nicht ... Ich denke es ist nicht mal ne schlechte form sondern einfach sein jetztiges können ...

doch denke ich, schmutzige Spiele, verschobene Spiele, sowas gibt es nicht mehr und selbst der Calciopolo ist umstritten bei vielen (darunter auch unsere 2 aberkannten Meisterschaften), an dem Spiel gab es nicht wirklich was skandalöses, Lecce war einfach verdammt dämlich, wer 3:0 führt sollte das über die Zeit bringen können, so war es eine tolle Aufholjagd seitens Milan.

denke schon, dass bei Krasic irgendwas nicht stimmt derzeit, ein Spieler, der individuell so begabt ist, ist nicht von heute auf morgen so schwach. Ich hoffe immer noch, dass der wieder zu alter Stärke findet.

btw: Inter führt ebenso mit 1:0 wie die Roma und auch Udinese mit 2:0 in Front, ich wusste, dass wir nicht immer Glück haben können. Für die Roma traf der 18 jährige Lamela.

Zuletzt bearbeitet:
Wiedermal ein unnötiges Remis von Juve. Unglaublich, da hatte man in den vorigen Runden das Glück dass die Verfolger auch patzten, und jetzt wird das sicherlich nicht mehr so locker gehen.
Also völlige dekonzentration!

Alessandro Del Piero soll uns am Saisonende verlassen, es wird schwer werden das zu verkraften, dass was du für uns geleistet hast, kann man mit blosen Worten nicht beschreiben, es war wahrhaftig großartig. Du hast alle Rekorde unseres vereins gebrochen.

Mit 677 Einsätzen die meisten, die ein Juvespieler je gemacht hat. Mit 284 Toren die meisten, die ein Spieler für uns je erzielte. Groß, Größer Alessandro del Piero. Seit 1993 haben die Juventini nun das Glück einen Spieler wie dich im Trikot bestaunen zu dürfen, ich weiss nicht, was mich wehmütiger macht, die Tatsache, dass man dich nicht mehr im Juvetrikot sehen wird, oder, dass du möglicherweise für einen anderen Verein im Ausland dein Trikot überziehst. Nicht zu vergleichen mit lächerlichen Söldnern von heute, Spieler wie dich gibt es ganz selten, selbst nach dem Zwangsabstieg hielt man sich gegenseitig die Treue, sowas ist groß. Groß warhaftig war auch die Zeit für dich, als du uns mit deinen Toren nach ganz vorne in Europa brachtest und sogar die Championsleague gewinnen konntest, leider nur einmal, 4 mal standest du in einem CL Finale und besonders gegen Dortmund machtest du ein wirklich phantastisches Tor. Leider war das Glück nicht immer auf Juventus' Seite, wie auch 2003, CL Viertelfinale gegen Barca bestanden, dann die galaktischen von Real Madrid besiegt, gegen den AC Mailand fehlte einfach das Glück und doch hätte es kaum ein Spieler mehr verdient diesen Henkelpott nocheinmal in die Höhe heben zu dürfen als du.

18 Jahre lang und nun endet diese großartige zeit nach dieser Saison, wenn wir es nur mit einem Meistertitel krönen könnten, dann wäre es wahrhaftig das, was ein solch großartiger Fussballer und Mensch verdient hat.

Dieses Wort Groß kam jetzt ziemlich häufig vor, aber es lang nur an Alessandro del Piero!!!

Grazie per tutto ALEX!!!!!!

IL FENOMENO VERO!!!!

Kann mir ein Juve ohne Del Piero echt nicht vorstellen... Immerhin ist er nicht ein Mitglied oder nur ein Spieler von Juventus, er IST Juventus. Kein Spieler verkörpert das so sehr wie er.

Genau wie es damals bei Nedved (auch wenn dieser nicht annähernd soviel machte wie Del Piero) war, wird das auch wieder gewöhnungsbedürftig, aber okay, es gibt ja mittlerweile auch ein Real ohne Raul. Hätt ich mir vorher auch nie gedacht.

Zu diesem Söldner-Ding: Naja es gab halt im Sommer viele Gerüchte, dass Del Piero nach Dubai wechselt (wie zB Cannavaro), aber daraus ist dann doch nichts geworden (gott sei dank).
Er wollte ja angeblich noch ein Jahr, bzw. sagte ja nicht, dass er nicht will, aber der Sportdirektor hat gemeint, dass Juve nicht mehr verlängern wird, woraus sich die Frage ergibt, wer nun "Nein" gesagt hat, der Verein oder Del Piero.
Wie auch immer, ich denke Del Piero wird nirgends mehr hinwechseln, das hat er auch einfach nicht mehr nötig, als Legende für Juventus, Italien und des ganzen Fussballs kann er sich verabschieden und auf seine erfolgreiche Karriere zurückschauen und wir Fans können uns jahrelang, so nostalgisch wie ich zB bin, an Del Pieros Führungsstil, seiner Fairness, seinen Toren, seinem Mut, seiner Liebe zum Fussball und Verein und seiner genialen Freistösse (gehört auch dazu :cool:) erinnern.

Lang lebe Alessandro!

Ich hoffe, dass es noch besser wird, so oft schreib ich nicht, bin aber Juve Fan in der Serie A. Del Piero ist einfach nur eine Legende, mich hat es richtig gefreut, als Krasic nach Juve gewechselt ist. Ich hoffe seine Leistungen werden sich wieder steigern.

Diese Affinität zu schwarzweiß, ich weiß, ich weiß, liegt daran, dass als ich angefangen habe ausländischen Fussball zu sehen in den Neunzigern, Italien das Neunplusultra damals war, als man nur 3 Ausländer haben durfte.

Zurück
Oben