E
Esseker
Guest
2ter Sieg dieses Jahr im San Siro
Matri, auch wenn er nicht traf, war wirklich ein guter Kauf im Endeffekt. Ist mir nur so aufgefallen. Der ist praktisch immer da, wenn er wirklich gebraucht wird. Am 2. Tor ja auch beteiligt...
stimmt Matri entwickelt sich mehr und mehr zu einem echten Stürmerstar, auch sein spielerisches ist derzeit sehr stark, steht immer richtig und dann sein Zusammenspiel mit Marchisio beim 2:1, das war einfach nur brilliant.
Inter Milan 1-2 Juventus Turin : Le Résumé - YouTube
Man beachte wo Matri auch beim ersten Tor war! Sieht den Spieler auf der rechten, flankt ihm rüber, rennt rein, nimmt dne Pass wieder an schießt und dann eben der Abstauber von Vucinic.
Matri war ja mehr oder weniger ein Notkauf damals, wo Q18, Toni und Iaquinta verletzt waren, schon ein Glückgriff wenn man das bedenkt!
Marchisio ist wohl mit Pirlo der beste Spieler von Juve bisher! Genial dieser Spieler, der doch früher immer so unterschätzt wurde, ausgeborgt wurde und eben "nur der Marchisio" war... ein richtig moderner 8er! Hoffentlich wird er auch in der italienishen NM so eine wichtige Rolle spielen
jetzt liegt es an der Mannschaft so weiter zu machen auch gegen schwächere gegner muss man solche leistungen bringen, wir haben jetzt den 9. Spieltag vorbei bei uns und wir sind noch immer ohne Niederlage, gerade das war in den letzten beiden Jahren eine Katastrophe, der Saisonstart war immer mies. Ok man hat gegen Genova und gegen Chievo Verona Siege verschenkt, abber die Mannschaft wächst an solchen Spielen wie gegen die Rivalen aus Florenz und Mailand, das merkt man. Gerade gegen Florenz war die Halbzeit 1 einfach super. Marchisio ist in einer unheimlichen Form, sehr inteligenter Spieler, Pirlo spielt auch gut, möchte aber eben vorallem Matri herausheben, auch Vidal verdient sich Lob. Und auch unser Lichtsteiner. Einfach toll, wie er sich mit nach vorne einschaltet, hatte ja meine Bedenken bei seiner Verpflichtung, aber jetzt bin ich entgültig überzeugt. Pepe fand ich gestern nicht schlecht, aber auch nicht wirklich überragend, es bleibt dabei, das Krasic jetzt endlich wieder in Form kommen muss, auch ein Quagliarella sollte längst in der Mannschaft stehen. Der junge Estigaribia ist auch ein guter meiner Meinung nach.
Ich denke man sollte mal versuchen keine Gegentore zu bekommen und mehr auf die Defensive aufpassen, man hat heuer mal wieder gegen kleinere Mannschaften gepatzt wegen so dummen Gegentoren. Das wäre vielleicht ein Anfang immerhin kann man nicht wirklich an jedem Spieltag 2:1 oder so gewinnen, das Prinzip bricht irgendwann mal, spätestens nach der ersten Niederlage, die wohl auch irgendwann mal kommen wird.
Lichtsteiner ist auch stark, keine Frage. Vidal hätte ruhig mehr zeigen können, aber okay, neue Liga neuer Klub, das braucht Zeit, spielt auch super. Pepe war sowieso eine Überraschung dieses Jahr. So schlecht und passiv und lustlos wie er letztes Jahr wirkte, spielte heuer umso besser, schneller und hat hier und da wirklich tolle Aktionen, hätte ich mit nicht gedacht.
Um Q18 tuts mir leid, immerhin hatte er letztes Jahr persönlich einen Bombenstart, dann kam die Verletzung und dann eben der Kauf von Matri, wo jeder dachte, dass er eigentlich nur der Platzhalter wird, aber eben alle überraschte, Q18 muss eben seine Form wieder finden.
Das selber Problem Krasic. Letztes Jahr in der Hinrunde der absolute Leistungsträger, dieses Jahr, sowie Rückrunde letztes Jahr, eher Mitläufer manchmal sogar nur Fremdkörper, man beachte die letzten SPiele!
Wird aber eng bei den Flügeln immerhin gibts da auch einen Giacherinni, der auch noch Dampf macht, derzeit verletzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen