Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

ist eigentlich ein guter backup im Vergleich zu Amauri und Iaquinta, hat eine gute Technik und ackert immer, könnte den backup für Matri geben. Boriello war eigentlich immer ein guter Stürmer, zwar nicht Weltklasse, aber ordentlich, deswegen find ich die Idee garnichteinmal so schlecht.

Aber Q18, Vucinic, Matri UND Borriello? Ich finds schade um Boriello...

Aber Q18, Vucinic, Matri UND Borriello? Ich finds schade um Boriello...

jetzt haben wir endlich wieder eine qualitativ gute Offensive, sowas braucht man eben, wenn man hier Meister werden will. Quagliarella ist in sehr guter Verfassung in letzter zeit, man steckt schon hin und wieder in einer Zwickmühle, Pepe ist derzeit einfach saustark und Q18 kommt wieder in Form, beide werden sehr wichtig für uns, wie auch Vucinic und Matri, Boriello könnte w´vorallem in Spielen, wo es bei matri nicht läuft sehr wichtig werden.

Siena hat Lazio 4:0 weggefegt, wer hätte das gedacht:mrgreen:
und Destro macht mit einem Doppelpack wieder von sich reden, falls es um Cassano wirklich nichts mehr wird wegen der EM, sollte man sich den 20 jährigen mal sehr genau anschauen! Der spielt in einem eher mäßigen Team schonmal sehr stark auf.

Pepe ist ja wohl die Überraschung der Saison! Ich kann mich erinnern wo wir letzte Saison zur gleichen Zeit schrieben, er sei das Schwarz-weiße-Trikot nicht würdig und heuer flitzt er einfach mal über die Flanken hindurch.
Wahnsinnig wertvoll im System von Juve. Eine unheimliche Bereicherung auf den Seiten er eine sehr gute Unterstützung für die Stürmer.

Pepe ist ja wohl die Überraschung der Saison! Ich kann mich erinnern wo wir letzte Saison zur gleichen Zeit schrieben, er sei das Schwarz-weiße-Trikot nicht würdig und heuer flitzt er einfach mal über die Flanken hindurch.
Wahnsinnig wertvoll im System von Juve. Eine unheimliche Bereicherung auf den Seiten er eine sehr gute Unterstützung für die Stürmer.

kann ich mich auch noch errinnern, aber hätte wirklich nicht erwartet, dass gerade pepe so überzeugen wird, letzte Saison war er wirklich der Buhmann, bei sogut wie allen Juventini, der Junge geht aber steil ab, Conte hat wie es aussieht hier einen ganz eigenen Stil Fussball spielen zu lassen. Pepe ackert viel, tut für die Mannschaft unheimlich viel und geht auch gerne mal mit nach hinten, was mir auch sehr gut gefällt ist die Rolle, die Lichtsteiner einnimmt, sehr wertvoller RV meiner Meinung nach. Die Abwehr hat sich einfach sehr stark verbessert in dieser Saison, vorallem in den Topspielen läuft es endlich so, wie es sein soll, aber auch die kleinen muss man besiegen und das tut man auch in vielen Partien. Morgen geht es nach Lecce und das wird nicht so einfach, wie es scheint, die werden zuhause alles geben um gegen uns einen Sieg zu erringen.

Ja Lecce könnte wieder unter die Kategorie "unnötiges Remis" fallen, auch wenn sie letzter sind, hoffe dass es nicht so wird. Man darf Mailand einfach nicht die Freiheit gewähren, dass sie nach einem Spieltag erster werden, denn qualitativ sind sie eindeutig stärker besetzt.

Finde es aber beeindruckend, dass man bisher nicht verlor! Die 7 (!) Unentschieden sind nur so :facepalm:, gegen die banalsten Gegner...
Na egal, ich hoffe die Rückrunde zeigt, dass Juventus noch lange nicht genug hat. Ich wäre auch so mit einer CL-Platzierung sehr sehr zufrieden, angesichts der Leistungen der letzten 2-3 Jahre, aber die Meisterschaft um den großen Kapitän zu ehren... das hätte was!

Ja Lecce könnte wieder unter die Kategorie "unnötiges Remis" fallen, auch wenn sie letzter sind, hoffe dass es nicht so wird. Man darf Mailand einfach nicht die Freiheit gewähren, dass sie nach einem Spieltag erster werden, denn qualitativ sind sie eindeutig stärker besetzt.

Finde es aber beeindruckend, dass man bisher nicht verlor! Die 7 (!) Unentschieden sind nur so :facepalm:, gegen die banalsten Gegner...
Na egal, ich hoffe die Rückrunde zeigt, dass Juventus noch lange nicht genug hat. Ich wäre auch so mit einer CL-Platzierung sehr sehr zufrieden, angesichts der Leistungen der letzten 2-3 Jahre, aber die Meisterschaft um den großen Kapitän zu ehren... das hätte was!

naja eindeutig Stärker nicht unbedingt, Milan hat eine Weltklasse Offensive und ein starkes Kollektiv, gerade Boateng und Nocerino haben sich super entwickelt, auch Thiago Silva, Abate haben sich sehr stark entwickelt, das Tevez ein weiterer Weltklassestürmer kommt, macht die Sache nicht gerade einfacher. Bin vorallem von Alexandre Pato bei Milan begeistert, der wird in der RR wieder voll abgehen, er und Ibrahimovic sind schon top.

ja ein paar Remis hätte man sich sparen können, finde ich auch, aber in napoli, Rom oder Udine sind das schon recht gute Resultate wie ich finde, denke auch nicht, dass das dieses mal wieder passiert und man in der RR komplett den Faden verliert.

naja eindeutig Stärker nicht unbedingt, Milan hat eine Weltklasse Offensive und ein starkes Kollektiv, gerade Boateng und Nocerino haben sich super entwickelt, auch Thiago Silva, Abate haben sich sehr stark entwickelt, das Tevez ein weiterer Weltklassestürmer kommt, macht die Sache nicht gerade einfacher. Bin vorallem von Alexandre Pato bei Milan begeistert, der wird in der RR wieder voll abgehen, er und Ibrahimovic sind schon top.

ja ein paar Remis hätte man sich sparen können, finde ich auch, aber in napoli, Rom oder Udine sind das schon recht gute Resultate wie ich finde, denke auch nicht, dass das dieses mal wieder passiert und man in der RR komplett den Faden verliert.

palla, krasic scheint ja wohl komplett keine rolle mehr zu spielen unter conte.
kannst du mir näheres über ihn sagen?
gibts transfergerüchte.

palla, krasic scheint ja wohl komplett keine rolle mehr zu spielen unter conte.
kannst du mir näheres über ihn sagen?
gibts transfergerüchte.

Krasic hat wahrhaftig keine wichtige Rolle mehr in Juventus. Conte plant absolut nicht mehr mit ihm. Gibt Spiele, wo er nicht einmal mehr reinkommt.

Und Gerüchte gibts sowieso über Krasic: türkische Klubs melden sich wieder, angeblich auch Chelsea... das übliche halt.

Dieser Alvarez von Inter gefällt mir sehr, hat eine lockere Spielweise, lässt öfters 2,3 Spieler stehen und hat eine unglaubliche Ballbehandlung, eine richtig gute Investition, ein Spieler mit grossem Potenzial und Zukunft. Nächste Woche das Derby AC Milan- Inter !!

Zurück
Oben