L
Lazarat
Guest
Siena hat Lazio 4:0 weggefegt, wer hätte das gedacht
ist eigentlich ein guter backup im Vergleich zu Amauri und Iaquinta, hat eine gute Technik und ackert immer, könnte den backup für Matri geben. Boriello war eigentlich immer ein guter Stürmer, zwar nicht Weltklasse, aber ordentlich, deswegen find ich die Idee garnichteinmal so schlecht.
Aber Q18, Vucinic, Matri UND Borriello? Ich finds schade um Boriello...
und Destro macht mit einem Doppelpack wieder von sich reden, falls es um Cassano wirklich nichts mehr wird wegen der EM, sollte man sich den 20 jährigen mal sehr genau anschauen! Der spielt in einem eher mäßigen Team schonmal sehr stark auf.Siena hat Lazio 4:0 weggefegt, wer hätte das gedacht
Pepe ist ja wohl die Überraschung der Saison! Ich kann mich erinnern wo wir letzte Saison zur gleichen Zeit schrieben, er sei das Schwarz-weiße-Trikot nicht würdig und heuer flitzt er einfach mal über die Flanken hindurch.
Wahnsinnig wertvoll im System von Juve. Eine unheimliche Bereicherung auf den Seiten er eine sehr gute Unterstützung für die Stürmer.
Ja Lecce könnte wieder unter die Kategorie "unnötiges Remis" fallen, auch wenn sie letzter sind, hoffe dass es nicht so wird. Man darf Mailand einfach nicht die Freiheit gewähren, dass sie nach einem Spieltag erster werden, denn qualitativ sind sie eindeutig stärker besetzt.
Finde es aber beeindruckend, dass man bisher nicht verlor! Die 7 (!) Unentschieden sind nur so , gegen die banalsten Gegner...
Na egal, ich hoffe die Rückrunde zeigt, dass Juventus noch lange nicht genug hat. Ich wäre auch so mit einer CL-Platzierung sehr sehr zufrieden, angesichts der Leistungen der letzten 2-3 Jahre, aber die Meisterschaft um den großen Kapitän zu ehren... das hätte was!
naja eindeutig Stärker nicht unbedingt, Milan hat eine Weltklasse Offensive und ein starkes Kollektiv, gerade Boateng und Nocerino haben sich super entwickelt, auch Thiago Silva, Abate haben sich sehr stark entwickelt, das Tevez ein weiterer Weltklassestürmer kommt, macht die Sache nicht gerade einfacher. Bin vorallem von Alexandre Pato bei Milan begeistert, der wird in der RR wieder voll abgehen, er und Ibrahimovic sind schon top.
ja ein paar Remis hätte man sich sparen können, finde ich auch, aber in napoli, Rom oder Udine sind das schon recht gute Resultate wie ich finde, denke auch nicht, dass das dieses mal wieder passiert und man in der RR komplett den Faden verliert.
palla, krasic scheint ja wohl komplett keine rolle mehr zu spielen unter conte.
kannst du mir näheres über ihn sagen?
gibts transfergerüchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen