Inter gewinnt gegen Genoa und ist somit weiter in der Coppa Italia..
Der 7-te sieg im folge für die Nerazzurri!
wieviel und wer hat die Tore gemacht??
Totti, die lebende Legende, hat übrigens den Seria-A-Torrekord gebrochen. Wers nicht wusste, der weiß es jetzt
Totti per sempre, unglaubliche Erfolgsgeschichte eines unglaublichen Topstürmers, auch in diesem hohen Alter noch der absolute Baba aller Babas meiner Meinung nach zumindest nach Alex, wobei ich zugeben muss, dass Totti zurzeit besser spielt. Mir war er eigentlich immer sympatisch, eine wahre Roma Legende, auch trotz buhlereien von Vereinen wie Barca oder Milan hat er der Roma immer die Treue gehalten, klar man könnte sagen, dass Francesco sich somit eine noch größere Karriere verbaut hat. Aber er hat alle Rekorde der Roma gebrochen und ist eine wahrhaftige Ikone, man verehrt ihn fast genauso, wenn nicht mehr wie einen Maradona in Neapel
Das Interessante ist ja, dass der gute Totti erst ab 2003 oder 2004 als Stürmer eingesetzt wurde und vorher ein offensiver Spielemacher bzw ZOM war und dennoch so viele Treffer verbuchen konnte..
kann ich mich gar nich mehr dran erinnern :-k
Ich hab aber immer irre seine gelupften Elfer abgefeiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen