Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

und Juventus gestern mit einem 2:0 Erfolg gegen Atalanta auswärts, was bisher sich stark gezeigt hat. Die Treffer erzielten Lichtsteiner und Giaccherini. Damit sind wir weiterhin Tabellenführer, gestern war es die beste Leistung im neuen Jahr 2012 von der Mannschaft, viele Torchancen und ein Vucinic, der sich ganz stark präsentiert hat. Abwehr stand auch überwiegend sicher, de Ceglie derzeit als LV in guter Verfassung. Vidal war auch wieder stark, hatte Pech beim Lattenkracher. Marchisio nicht so überragend wie bisher, gewann aber sehr viele wichtige Zweikämpfe im Mittelfeld für sich, aber Zuckerpässe und starker Abshcluss waren gestern nicht so zu sehen.

Totti, die lebende Legende, hat übrigens den Seria-A-Torrekord gebrochen. Wers nicht wusste, der weiß es jetzt :^^:

Totti, die lebende Legende, hat übrigens den Seria-A-Torrekord gebrochen. Wers nicht wusste, der weiß es jetzt :^^:

Totti per sempre, unglaubliche Erfolgsgeschichte eines unglaublichen Topstürmers, auch in diesem hohen Alter noch der absolute Baba aller Babas meiner Meinung nach zumindest nach Alex, wobei ich zugeben muss, dass Totti zurzeit besser spielt. Mir war er eigentlich immer sympatisch, eine wahre Roma Legende, auch trotz buhlereien von Vereinen wie Barca oder Milan hat er der Roma immer die Treue gehalten, klar man könnte sagen, dass Francesco sich somit eine noch größere Karriere verbaut hat. Aber er hat alle Rekorde der Roma gebrochen und ist eine wahrhaftige Ikone, man verehrt ihn fast genauso, wenn nicht mehr wie einen Maradona in Neapel

Totti per sempre, unglaubliche Erfolgsgeschichte eines unglaublichen Topstürmers, auch in diesem hohen Alter noch der absolute Baba aller Babas meiner Meinung nach zumindest nach Alex, wobei ich zugeben muss, dass Totti zurzeit besser spielt. Mir war er eigentlich immer sympatisch, eine wahre Roma Legende, auch trotz buhlereien von Vereinen wie Barca oder Milan hat er der Roma immer die Treue gehalten, klar man könnte sagen, dass Francesco sich somit eine noch größere Karriere verbaut hat. Aber er hat alle Rekorde der Roma gebrochen und ist eine wahrhaftige Ikone, man verehrt ihn fast genauso, wenn nicht mehr wie einen Maradona in Neapel

Das Interessante ist ja, dass der gute Totti erst ab 2003 oder 2004 als Stürmer eingesetzt wurde und vorher ein offensiver Spielemacher bzw ZOM war und dennoch so viele Treffer verbuchen konnte..

Das Interessante ist ja, dass der gute Totti erst ab 2003 oder 2004 als Stürmer eingesetzt wurde und vorher ein offensiver Spielemacher bzw ZOM war und dennoch so viele Treffer verbuchen konnte..

kann ich mich gar nich mehr dran erinnern :-k
Ich hab aber immer irre seine gelupften Elfer abgefeiert.

kann ich mich gar nich mehr dran erinnern :-k
Ich hab aber immer irre seine gelupften Elfer abgefeiert.

Gelupt hat er wann er nur konnte, war eines seiner absoluten Stärken, ebenso sein teilweise brilliantes Passspiel, Esseker hat Recht, Totti wurde früher oft als Spielmacher auch eingesetzt, eben hatte er auch bei Italien 2006 eine ähnliche Rolle inne.

Francesco Totti Skills - Best of - YouTube

einfach ein waschechter Weltstar war er, schade, dass er es nie bei einem Weltverein probiert hat.

ab 1:35 und dannach :-o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben