Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Das mit dem Spielmacher wusste ich, das hatte er mega drauf, nur das mit der Torgefährlichkeit war mir offensichtlich entfallen :dontknow:

Inter Mailand siegt weiter, eben ein 2:1 im Topspiel gegen Lazio Rom, Rocchi konnte die Römer in Führung bringen, aber Diego Milito konnte den ausgleich noch vor der Pause erzielen. Pazzini traf dann mitte der zweiten Hälfte zum 2:1, muss schon sagen, die Mannschaft entwickelt sich unter Ranieri, errinnert mich an seiner Siegesserie mit der Roma. Besonders Milito hat sich wieder sehr gut entwickelt, man sollte aber besonders diesen jungen Faraoni mal loben, einfach klasse der Typ.

Milan ebenso mit einem Sieg, 3:0 bei Novara Calcio, Ibrahimovic mit einem Doppelpack und Robinho mit einem Tor. Besonders der junge El Shaarawy wird immer besser.

Wens halt noch interessiert, Viertelfinale wurden gespielt, gestern u.a. AC Mailand gegen Lazio (Mailand gewann) und das sind die Paarungen fürs Halbfinale:

Juventus - Milan, Siena - Napoli

Komisch, komisch, komisch, dass die "beste Mannschaft Italien, Inter" (Pffft :lol:) nicht weiter ist :^^:

Wens halt noch interessiert, Viertelfinale wurden gespielt, gestern u.a. AC Mailand gegen Lazio (Mailand gewann) und das sind die Paarungen fürs Halbfinale:

Juventus - Milan, Siena - Napoli

Komisch, komisch, komisch, dass die "beste Mannschaft Italien, Inter" (Pffft :lol:) nicht weiter ist :^^:

eins ist sicher, Napoli kommt wohl ins Finale, Milan vs. Juve wird ganz eng.

beide Partien kann man live auf sport1+ sehen, die Roma wurde von unseren Jungs ganz schön vermöbelt, war nochnichtmal unser nominell bestes Team, freut mich aber für Alex

eins ist sicher, Napoli kommt wohl ins Finale, Milan vs. Juve wird ganz eng.

beide Partien kann man live auf sport1+ sehen, die Roma wurde von unseren Jungs ganz schön vermöbelt, war nochnichtmal unser nominell bestes Team, freut mich aber für Alex

Geniales Tor vom Kapitän! Hast dus gesehen?

Roma spielte aber auch nicht mit der 1. Mannschaft. Freute mich aber auch für Giaccherini.
Borriello leider ganz schlecht wie ich finde, hoffentlich beweist er sich, so viele Chancen in so großen Klubs wird er nicht mehr bekommen, in Milan hat ers nicht geschafft, in Roma ist er wegen der neuen Taktik untergegangen und in Juventus ist der Einsatzkampf der Stürmer sowieso groß...

Juventus ist weiter erster, gestern gewann man daheim gegen Udinese Calcio mit 2:1, beide Tore erzielte Alessandro Matri, der seine kleine Krise damit überwunden hat. Freut mich für ihn. Milan ist nun zum Siegen verdammt wie es aussieht.

Was ist eigentlich mit Krasic los?
Und wie siehts eigentlich mit den Finanzen von Lazio aus?

ist in einem absoluten Formtief, kriegt aber von Conte in meinen Augen auch zu wenig Chancen, eine schwierige Situation, jetzt soll wohl Naingolan von Cagliari kommen, ein 23 jähirger Belgier, der wahnsinnig viel Talent besitzt und sehr gut spielt.

Lazio scheint wieder etwas umtriebiger in Sachen Finanzen zu sein, in den letzten 6 Jahren wurden kaum noch teure Transfers getätigt, daher dürfte durchaus was vorhanden sein und an Verpflichtungen wie Hernanes merkt man das auch, jetzt soll wohl auch Keisuke Honda von CSKA Moskau kommen, ein sehr guter Mittelfeldspieler, warscheinlich der beste asiatische Spieler derzeit.

ist in einem absoluten Formtief, kriegt aber von Conte in meinen Augen auch zu wenig Chancen, eine schwierige Situation, jetzt soll wohl Naingolan von Cagliari kommen, ein 23 jähirger Belgier, der wahnsinnig viel Talent besitzt und sehr gut spielt.

Lazio scheint wieder etwas umtriebiger in Sachen Finanzen zu sein, in den letzten 6 Jahren wurden kaum noch teure Transfers getätigt, daher dürfte durchaus was vorhanden sein und an Verpflichtungen wie Hernanes merkt man das auch, jetzt soll wohl auch Keisuke Honda von CSKA Moskau kommen, ein sehr guter Mittelfeldspieler, warscheinlich der beste asiatische Spieler derzeit.
Hab in letzter zeit sehr viele gerüchte um krasic gehört,jetzt soll angeblich Zenit Interesse haben.
Naionglan hat doch gesagt,dass er ins Ausland wechseln möchte.
Ich hoffe,dass es für lazio bergauf geht.Aber ein IV würde ihnen doch gut tun.

Zurück
Oben