Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Hab in letzter zeit sehr viele gerüchte um krasic gehört,jetzt soll angeblich Zenit Interesse haben.
Naionglan hat doch gesagt,dass er ins Ausland wechseln möchte.
Ich hoffe,dass es für lazio bergauf geht.Aber ein IV würde ihnen doch gut tun.

ne angeblich soll Marotta das Ding schon ziemlich sicher eingefahren haben, wurde jedenfalls mehrfach erzählt, würde mich freuen. Naingolan würde perfekt passen, hoffentlich kommt er.

Ein Hammer wäre ein Tausch Criscito gegen Krasic, damit hätten wir die Defensive endgültig stabilisiert.

ne angeblich soll Marotta das Ding schon ziemlich sicher eingefahren haben, wurde jedenfalls mehrfach erzählt, würde mich freuen. Naingolan würde perfekt passen, hoffentlich kommt er.

Ein Hammer wäre ein Tausch Criscito gegen Krasic, damit hätten wir die Defensive endgültig stabilisiert.
Wenn das stimmt mit Naingolan,dann freue ich mich für Juve.
Glaub nicht,dass Zenit Criscito im Tausch gegen Krasic geben wird.

Lazio Rom schlägt AC Milan zu Hause mit 2:0.

En resumé ein langweiliges Spiel, wenig Torchancen auf beiden Seiten. Milan die bessere Mannschaft bis gegen Ende des Spiels, dann hat Hernanes zugeschlagen und das Spiel wurde deutlich besser. Eigentlich der Sieg, wenn man das ganze Spiel betrachtet, nicht wirklich verdient, aber so ist halt nun mal Fußball. Die Chance die du bekommst musst du verwerten und das tat Heute Lazio.

Jetzt dürfte Juve die Chance haben die Tabellenführung zu festigen gegenüber dem AC.

große Chance für Juve somit, sollte man das Nachholspiel gegen Parma gewinnen, hätte man einen guten Vorsprung auf Milan, zumindest vorerst.

Questo l'elenco completo!

1 Buffon
3 Chiellini
4 Caceres
7 Pepe
8 Marchisio
10 Del Piero
11 De Ceglie
13 Manninger
14 Vucinic
15 Barzagli
17 Elia
18 Quagliarella
19 Bonucci
20 Padoin
21 Pirlo
22 Vidal
23 Borriello
24 Giaccherini
26 Lichtsteiner
28 Estigarribia
30 Storari
32 Matri
34 Marrone

JUVE, STORIA DI UN GRANDE AMORE!!!!!!

was die Roma gerade zelebriert ist echt wunderbarer Fussball! 2:0 gegen Inter Mailand für den AS Rom. Il Capitano Totti mit einem Tor und der Goldjunge Borini mit dem zweiten Streich. Inter ist chancenlos, gerade mal ein Schuss aufs Tor von Inter durch Milito. Bei Inter muss etwas passieren.

Juventus spielt nicht gut, noch 0:0 gegen Siena, aber gegen solche Tiefstehenden Gegner zählt nur ein Sieg, mir ist da die Höhe auch eher egal.

Ich kann mich über das chelsea-Mangament nur ärgern.
Borini hat fürher für Chelsea gepsielt,wurde jedoch im Sommer an Parma verkauft,glaube ich.

Ich kann mich über das chelsea-Mangament nur ärgern.
Borini hat fürher für Chelsea gepsielt,wurde jedoch im Sommer an Parma verkauft,glaube ich.

echt ein großes Talent! Wie er da eben die Verteidigung von Inter verarscht hat, das war mal megageil gemacht. Luis Enrique trainierte auch unsere Barcajungs also die zweite sehr erfolgreich, er hat ein Händchen für die jungen Spieler und Talente, beweisst er auch mit Borini, Lamela, Pjanic oder Spielern wie Caprari oder Verre.

Zurück
Oben