Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Halbzeit: Juventus 0:0 gegen Siena und ACM 0:0 gegen Napoli! Hoffentlich macht Juve noch das Tor und ACM bleibt an Napoli hängen, damit der Abstand nach dem Nachholspiel noch größer wird, sofern man dieses gewinnt.

alle patzen oder gewinnen nicht und was machen wir? Wir spielen natürlich daheim gegen Siena 0:0. Naja, im Endeffekt aber immer noch ungeschlagen, war aber einfach ne schwache leistung, muss man so sagen, Siena hat sich den Punkt verdient.

Inter ging in Rom mit 0:4 baden, auch Bojan hat am Ende nochmal getroffen.

Passt, Juventus zwar nur 0:0, dafür verlieren Inter und Udinese und AC Milan mit einem Remis gegen Napoli

hoffentlich keiner der beiden in der CL, am besten Roma

Die spielen diese Saison nen ganz guten Fußball meiner Meinung nach. Ich hoff das geht für die nicht ins Auge, dass die keine Verstärkungen in der Winterperiode geholt haben. Mich würds besonders für Cana freuen, wenn ers mit Lazio in die CL schafft. Der Junge hats einfach verdient !!

Bin etwas enttäuscht von Juve, 0:0 da wäre definitiv mehr drin gewesen. Milan hat aber nicht gewonnen, von daher ist es nicht so schlimm, auch wenn ein Sieg natürlich besser gewesen wäre, um den Abstand noch weiter auszubauen. Wir haben ja noch ein Spiel nachzuholen. Parma hat gewonnen, freut mich :tu: und Roma putzen Inter weg, sehr gut!

Zurück
Oben