Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Bin etwas enttäuscht von Juve, 0:0 da wäre definitiv mehr drin gewesen. Milan hat aber nicht gewonnen, von daher ist es nicht so schlimm, auch wenn ein Sieg natürlich besser gewesen wäre, um den Abstand noch weiter auszubauen. Wir haben ja noch ein Spiel nachzuholen. Parma hat gewonnen, freut mich :tu: und Roma putzen Inter weg, sehr gut!

Juvetifoso?

Ja, ein Leben lang!

sehr gute Einstellung!

INTER? NO GRAZIE!!!!!!

Juventus per sempre!! Aber heut hättens schon gewinnen sollen, wäre gut gewesen für die Tabellenführung, finds aber ansonsten gut in der Saison, klar paar Remis zuviel, aber fussballerisch hat man sich sehr gut entwickelt unter Conte und ich hab so das Gefühl, dass Juventus wieder ganz oben spielen wird in den nächsten Jahren in Europa, neues Stadion, ein guter Trainer, gute Mannschaft und einen guten Manager.

De Rossi verlängert beim AS Rom

Der italienische Nationalspieler und Mittelfeldakteur Daniele De Rossi vom Erstligisten AS Rom hat seinen Vertrag um weitere fünf Jahre bis 2017 verlängert.
Notizie

Juventus Turin mit einer Bombensaison: 24. Pflichtspiel hintereinander OHNE Niederlage - gestern den AC Milan in der Coppa mit 2-1 geschlagen, freut mich für Conte und das Team.
Caceres wohl gestern die Überraschung im Spiel mit seinen beiden Toren, muss sich aber noch in Sachen Stellungsspiel steigern.

Wahnsinns Moral von Lazio!! Mit 10 Mann innerhalb von 10 Minuten einen 0:2 Rückstand zu einem 3:2 Sieg erkämpft. Wer hätte sich das nach der 1 HZ. gedacht !?!

soein scheiss verdammt, Lazio darf nicht in die CL kommen! Cesena hat sich das ja mehr als dumm nehmen lassen, erinnerte an der La Liga.

Zurück
Oben