K
Karim-Benzema
Guest
Gegen Inter kann man ja jetzt öfters wetten.
italänis<che liga fand ich schon immer langweilig
Sache ist ganz einfach und wurde auch schon angesprochen im Artikel: Es wurden Spieler verkauft, ohne mit anderen Käufen diese Spieler zu kompensieren.
Bestes Beispiel: Der Verkauf von Eto'o war unnötig und man konnte ihn aufhalten. War in der Saison zuvor der beste Torschütze der Mannschaft und was macht man? Man holt einen Forlan, der zwar 2010 ne Wucht war, sowohl für Athletico als auch für Uruguay und dann aber in der nachfolgenden Saison nur noch auf der Bank saß.
War einfach kein schlauer Deal.
Sneijder kam leider gar nicht mehr in Form, unverständlich für mich. Milito brauchte auch seine Zeit, mittlerweile gehts ja wieder, wenn auch nur unkonstant.
Man merkt schon wie Mourinho fehlt. Der passte einfach zu Inter, weil er diese Fehler nie beging. Er kaufte schlau ein, behielt Spieler und ergatterte jede kleine Transferchance von sehr guten Spielern wie damals bei Etoo und Lucio und formte daraus eine kompakte Mannschaft. Leider gelang das keinem Trainer bei Inter seit seinem Abgang.
wo seht ihr die Probleme von Inter? (Vuk, Eszeker, Emir S., Cigo oder besonders der User Inter?) dann auch noch Leistungsträger wie Eto'o verkauft.
Inter hat ein fast ähnliches Problem wie Milan: sie können nie einen Umbruch starten, sondern zögern das ganze hinaus. Spieler wie Chivu, Stankovic oder Forlan haben einfach nicht mehr das Niveau früherer Tage, und trotzdem dürfen sie durchspielen (Zanetti ist da die Ausnahme). Zudem wechselt Ranieri ständig das System, fragwürdige Auswechslungen werden getätigt, so kann man keine Mannschaft formen und stabilisieren, geht einfach nicht. Die Mannschaft (der grossteil) ist einfach satt, 2010 war ihr Jahr, man muss sich auch von Spielern trennen, die auch Inter ausgemacht haben, irgendwann endet jeder Ära (siehe die Trennung von Guti und Raul bei Real Madrid), der Jugend wird kaum eine Chance gegeben, bzw. dieser Schritt von der Jugendmannschaft in die Profimannschaft ist für viele Inter SPieler fast unmöglich und das finde ich schade, da sie eben viele Talente im Kader haben. Spaletti, Van Gaal oder Guardiola wären hier die richtigen Leute um solche jungen Spieler zu fördern. Moratti hat zwar viel für den Verein getan, aber seine Kaderplanung ist einfach falsch, man geht in eine völlig falsche Richtung, Transfers a la Pandev oder Forlan sind einfach nicht richtungsweisend, altgediente, formschwache Spieler werden Inter nicht konkurrenzfähig für die Serie A machen, ich kann immernoch nicht verstehen wieso man einen Tevez, Mascherano, Banega, M'Vila etc. Transfer verpasst hat, Moratti kann nicht mit Alibitransfers das Inter "widerbeleben".
ich sehe das ähnlich wobei die Sache mit den Trainern. Einen Benitez hätte ich es durchaus zugetraut, das Kunststück von Mourinho nachzumachen, viele tun so, als wenn Benitez ein schlechter Coach war. Aber Benitez hat taktisch ganz hohes Niveau, einer der besten Trainer in ganz Europa für mich. Aber schon da sah man, dass Moratti keinerlei Unterstützung ihm gab. Benitez hat man drei oder 4 sehr gute Spieler bis Topspieler versprochen, gekommen ist nicht besonders viel. Ranieri kriegt auch nicht wiirklich Unterstützung seitens Inter, er ist schon ein sehr guter Trainer, aber leider verkauft man eben einfach mal einen Thiago Motta, der wohl einer der besten war bei Inter. Ein guter Coach für Inter wäre ein Spaletti, der ja in St. Petersburg echt was aufbaut, bzw. aufgebaut hat. Ein Capello wär natürlich der Oberhammer, sehr gut wär auch ein Guidolin, in meinen Augen derzeit einer der besten Coaches so, was er aus Udinese gemacht hat, ist schon eine Wucht.
bei Inter habe ich das Gefühl, dass man sich auf die wirklich großen Erfolge ausruht und keinen guten Sportdirektor hat, Branca macht viele Fehler, ein Vidal wäre auch um ein Haar bei Inter gelandet, ebenso ein Ganso, die Spieler hätten dem Team sehr gut getan, im Defensivbereich muss ein anderer neben Ranocchia ran, ein jüngerer Spieler, Maicon auf RV passt momentan und Nagatomo auf Links, dann wär die Defensive schon wieder sehr stark. Im Angriff hätte man einfach was tun müssen aus meiner Sicht. Zudem bin ich der Meinung, das Inter Mailand kein team ist momentan, viel sieht nach egoismus aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen