Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

haha die Emotionen sind wieder hochgeschaukelt, das Spiel war mal ein absoluter Knaller, unsere Leistung war alles andere als super, aber es hat doch gereicht um aus Mailand einen Punkt zu nehmen und vorallem viel wichtiger, das direkte Vergleich hat man gegen den AC Mailand für sich entschieden, schreibe später mehr dazu.

FORZA JUVENTUS!!!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=urJ-uHJUsm0

was ein Hurensohn dieser Muntari

Zuletzt bearbeitet:
Ganz übel fand ich die Szene als Mexes Boriello voll in die Rippen schlägt, konnte man mehrmals in der Wiederholung sehen. Hoffentlich kriegt der Franzose eine saftige Sperre.

Zum Spiel, ich fand es wirklich interresant. AC Milan hat vorallem in der ersten Hälfte starkes Pressing betrieben und viel Dampf nach vorne gemacht, erst in der zweiten HZ haben sie nachgelassen und dann kam die "alte Dame" zum Zug. Der Schiri war leider auch im Mittelpunkt :

1)das nicht gegebene Tor für AC Milan, der Ball war über der Linie, irgendwie muss man wirklich "blind" sein, um das nicht zu sehen
2) Matri war beim vermeintlichen Ausgleich auf gleicher Höhe und nicht im Abseits

PS: Ja Palla, ganz übel die Sache mit Muntari.

Milan - Juve 1-1 Kickboxing Muntari - YouTube

Bravisimo Conte
icon10.gif

Conte a Galliani 'Siete la mafia del calcio!'

«Vedete cosa succede a piangere tutta la settimana». Lo juventino non si è fatto pregare per rispondere: «Da che pulpito, siete la mafia del calcio». A dividere i duellati sarebbe stato Seedorf. Agnelli avrebbe chiesto l’intervento della procura

Calciomercato.com | Conte a Galliani 'Siete la mafia del calcio!'

Ihr (Milan) seit die Mafia im Fussball
icon10.gif

Bravisimo Conte
icon10.gif

Conte a Galliani 'Siete la mafia del calcio!'

Calciomercato.com | Conte a Galliani 'Siete la mafia del calcio!'

Ihr (Milan) seit die Mafia im Fussball
icon10.gif

unnötig von Continho :D aber irgendwie verstehe ich seinen Ärger, wobei beide Teams sich gestern nicht fair verhalten haben, war aber vorallem taktisch sehr hohes Niveau, für uns ist das Remis sicher besser als für die Milanesen, denn wenn man das Nachholspiel gewinnt, ist Juve wieder auf der 1, wird noch sehr spannend, aber die erste HZ war von Juve schwach, wenn Pato in Bestform wäre oder ein Ibrahimovic dabei ist wie ein Boateng, dann ist man wohl zur Halbzeit bereits mit 0:2 oder 0:3 hinten. Ganz groß war die Schlussphase von Juventus, ganz ehrlich, Vidals Foul war zwar nicht so besonders schön, aber glatt rot??? Und wieso kein rot für Muntari oder Mexes? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Conte verstehe ich auch nicht, wieso läst er in solchen wichtigen Spielen Vucinic und Matri draußen? Zumindest einen der beiden häte der spielen lassen MÜSSEN. Boriello hat in der Startelf trotz einsatz nicht viel verloren. Die Umstellung auf 3er Kette habe ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen können. Aber am Ende hat Conte doch recht behalten.

die Pyros habe ich einfach mal derbst gefeiert, unsere Fans und unser Klub ist einfach nur unglaublich,

dieser Muntari ist einfach ein bemitleidenswertes Stück Scheiße! Und Ambrosini sollte sich Schämen, hätte ihn nicht so eingeschätzt! Dachte er wäre vom Charakter her eher wie Andrea Pirlo. Muntari ist genauso ein Arsch wie Pepe

Noch ein paar Worte zu unserer gestrigen Leistung:
Defensive:
In der ersten Hälfte fand ich unsere Abwehr desolat bis zum Geht Nicht Mehr - fast so schlimm wie Arsenal letztens. Die gegnerischen Stürmer haben teilweise durch unsere Reihen nach Belieben spazieren können - manchmal hatte ich das Gefühl, als wären sich unsere IV unsicher, was sie machen müssen. Unser Glück war halt die große individuelle Klasse dieser Leute, zB dass Barzagli so gut grätschen kann und so den Ball doch noch raushaut. Doch so weit sollte es gar nicht erst kommen, unsere Verteidigung stand heuer auch deswegen so fest, weil es zu solchen Szenen, in denen der letzte Mann grätschen muss, gar nicht erst kam. Durch eine Mischung aus Pressing der Vorderleute und gutem Antizipieren der Verteidiger hat man viele "Situationen" des Gegner entschärft, bevor etwas handfesteres entstehen konnte. Gestern hätte in der ersten HZ jederzeit noch ein Tor fallen können (in der Tat fiel ja sogar noch eins! ).

In der zweiten Halbzeit war es dann wesentlich besser, aber auch nicht so gut wie gewoht - aber Milan ist ja auch ein anderes Kaliber als die üblichen Gegner.

Conte:
Ich würde mich hüten, Conte wegen der Aufstellung zu kritisieren. Er hat etwas versucht und das ist gründlich in die Hose gegangen - dann hat er reagiert und wir haben einen Punkt gerettet. Wir wissen nicht, was sich Conte bei der Startaufstellung gedacht hat; er wird schon seine Gründe haben. Er darf Fehler machen, nur sollte er sie nicht wiederholen. Ich habe lieber einen Trainer, der mal was ausprobiert und dann reagieren kann als jemanden, der immer die gleiche Schiene fährt und wenn es einmal nicht läuft auch nicht gegensteuern kann.

Ich glaub das alles einfach nicht.. Die Milanfans die vor ein paar Wochen genau gesagt haben wir sollen nicht rumheulen weil wir keine Elfmeter bekommen, beschweren sich jetzt so fest weil sie angeblich ungerecht behandelt wurden und nicht gewonnen haben weil der Schiri gegen sie gepfiffen hat..
Dabei hätte es 2 KLARE rote Karten für Milan geben sollen und auch Juve wurde ungerecht ein Tor aberkannt..

IL PUGNO DI MEXES A BORRIELLO - MEXES PUNCH/HIT VS BORRIELLO - HD 1080P - YouTube
Milan - Juve 1-1 Kickboxing Muntari - YouTube

Und die Ausrede "Wenn das 2:0 gezählt hätte, hätten wir gewonnen und Juve hätte nicht mehr anknüpfen können" geht mir sowas von auf den Sack! Gegen Napoli haben wir Auswärts auch jeweils mit einem 2:0 und 3:1 Rückstand noch 3 bzw. 2 Tore geschossen!

Ich sage nicht das nur wir Benachteiligt wurden oder sogar gewonnen hätten. Wir spielten über die erste HZ. schlecht, das ist Fakt. Aber ich kanns einfach nicht ausstehen wie all diejenigen kommen die uns gesagt haben wir sollen nicht immer rumhäulen, irgendwelche Sachen verdrehen und nur sehen was sie wollen und selber jämmerlicher wie sonst was rumhäulen..

so nachdem wir den Mailändern Inter und AC das Maul gestopft haben jetzt bitte Napoli tut es uns gleich und besiegt Inter! Ich will Napoli in der Championsleague sehen, ein Heimsieg sollte wohl machbar sein.

Napoli spielt so

Napoli (3-4-1-2): De Sanctis; Aronica, Cannavaro, Campagnaro; Maggio, Inler, Gargano, Zuniga; Dzemaili; Cavani, Lavezzi. Allenatore: Mazzarri.

Inter so

Inter (4-3-1-2): Julio Cesar; Nagatomo, Lucio, Samuel, Chivu; Zanetti, Cambiasso, Stankovic; Sneijder; Milito, Forlan

was füreine schwachsinnige Aufstellung seitens Inter, es scheint, als verliert auch Ranieri die Lust an Inter. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Inter mit der Aufstellung eine Chance hat gegen Napoli, wenn die Napoletaner wieder so auftreten wie gegen London, wird es ebenso ein deutlicher Sieg.

insgesamt bin ich vorallem von Napolis Offensivspiel angetan, besonders von Lavezzi und Cavani, einfach die Bombe, wie ein Lavezzi rauf und runter rennt pro Spiel, damals ein Maxi Rodriguez galt auch als Weltklasse, aber Lavezzi finde ich noch ne Nummer besser und zu Cavani muss man sowieso nicht viel sagen, einfach ein Hammer Stürmer, ich hoffe die Mannschaft bleibt bestehen. Für die CL falls man sie auch nächste Saison erreicht, bitte noch etwas im Defensivbereich tun, ein Benatia von Udinese wäre mal verdammt genial.

SSC Napoli gewinnt also auch gegen Inter Mailand, daheim mit 1:0 durch Ezequiel Lavezzi. Freut mich, leider hat Lazio auch knapp gewonnen durch ein Tor von Klose, auch Udinese konnte gewinnen. Napoli ist nicht weit von den beiden entfernt, hoffentlich werden sie 3.

so eine klares tor nicht zu geben das ist schon lächerlich hahah zumal auch der linienrichter eine gute sicht hat..was für eine blinde sau bzw. was für ein skandal die schi...waren sowas von scheisse das die eig für paar spiele gesperrt werden müssten..unglaublich wsas für pfeiffen das spiel leiten dürfen..

Zurück
Oben