dieser Muntari ist einfach ein bemitleidenswertes Stück Scheiße! Und Ambrosini sollte sich Schämen, hätte ihn nicht so eingeschätzt! Dachte er wäre vom Charakter her eher wie Andrea Pirlo. Muntari ist genauso ein Arsch wie Pepe
Noch ein paar Worte zu unserer gestrigen Leistung:
Defensive:
In der ersten Hälfte fand ich unsere Abwehr desolat bis zum Geht Nicht Mehr - fast so schlimm wie Arsenal letztens. Die gegnerischen Stürmer haben teilweise durch unsere Reihen nach Belieben spazieren können - manchmal hatte ich das Gefühl, als wären sich unsere IV unsicher, was sie machen müssen. Unser Glück war halt die große individuelle Klasse dieser Leute, zB dass Barzagli so gut grätschen kann und so den Ball doch noch raushaut. Doch so weit sollte es gar nicht erst kommen, unsere Verteidigung stand heuer auch deswegen so fest, weil es zu solchen Szenen, in denen der letzte Mann grätschen muss, gar nicht erst kam. Durch eine Mischung aus Pressing der Vorderleute und gutem Antizipieren der Verteidiger hat man viele "Situationen" des Gegner entschärft, bevor etwas handfesteres entstehen konnte. Gestern hätte in der ersten HZ jederzeit noch ein Tor fallen können (in der Tat fiel ja sogar noch eins! ).
In der zweiten Halbzeit war es dann wesentlich besser, aber auch nicht so gut wie gewoht - aber Milan ist ja auch ein anderes Kaliber als die üblichen Gegner.
Conte:
Ich würde mich hüten, Conte wegen der Aufstellung zu kritisieren. Er hat etwas versucht und das ist gründlich in die Hose gegangen - dann hat er reagiert und wir haben einen Punkt gerettet. Wir wissen nicht, was sich Conte bei der Startaufstellung gedacht hat; er wird schon seine Gründe haben. Er darf Fehler machen, nur sollte er sie nicht wiederholen. Ich habe lieber einen Trainer, der mal was ausprobiert und dann reagieren kann als jemanden, der immer die gleiche Schiene fährt und wenn es einmal nicht läuft auch nicht gegensteuern kann.
Ich glaub das alles einfach nicht.. Die Milanfans die vor ein paar Wochen genau gesagt haben wir sollen nicht rumheulen weil wir keine Elfmeter bekommen, beschweren sich jetzt so fest weil sie angeblich ungerecht behandelt wurden und nicht gewonnen haben weil der Schiri gegen sie gepfiffen hat..
Dabei hätte es 2 KLARE rote Karten für Milan geben sollen und auch Juve wurde ungerecht ein Tor aberkannt..
IL PUGNO DI MEXES A BORRIELLO - MEXES PUNCH/HIT VS BORRIELLO - HD 1080P - YouTube
Milan - Juve 1-1 Kickboxing Muntari - YouTube
Und die Ausrede "Wenn das 2:0 gezählt hätte, hätten wir gewonnen und Juve hätte nicht mehr anknüpfen können" geht mir sowas von auf den Sack! Gegen Napoli haben wir Auswärts auch jeweils mit einem 2:0 und 3:1 Rückstand noch 3 bzw. 2 Tore geschossen!
Ich sage nicht das nur wir Benachteiligt wurden oder sogar gewonnen hätten. Wir spielten über die erste HZ. schlecht, das ist Fakt. Aber ich kanns einfach nicht ausstehen wie all diejenigen kommen die uns gesagt haben wir sollen nicht immer rumhäulen, irgendwelche Sachen verdrehen und nur sehen was sie wollen und selber jämmerlicher wie sonst was rumhäulen..