Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

es ist wiedermal Zeit für eine Talenterunde, welche Spieler machen gerade auf sich aufmerksam in Italien?

Bei Lecce tummelt sich ein phantastischer 20 jähriger Angreifer, der auch schon bei der U20 Weltmeisterschaft in Kolumbien auf sich aufmerksam machte, die Rede ist von Luis Muriel, auch heute erzielte er wieder einen Treffer, er hat in 19 Spielen für Lecce damit bereits 7 Tore und 6 Torvorlagen gegeben, Luis Muriel besticht durch Technik, Antritt und gutes Passspiel, der AC Milan zeigte bereits Interesse an dem jungen Kolumbianer, der von Udinese Calcio an Lecce verliehen wurde. Den Sprung kann man ihm durchaus zutrauen, er gilt nach James Rodriguez als eines der größten Talente in Kolumbien.

Luis Muriel - 2012 Compilation (HD) - YouTube

toller Spieler, der den Sprung zu einem großen in Italien hoffentlich auch schaffen wird, das Potenzial dazu hat er allemal.

zum Spiel muss man sagen, dass Lazios Sieg leider garnichtmal so unverdient ist, wobei die Roma schon früh in Unterzahl spielen musste und damit ein Remis auch verdient gewesen wäre. Scaloni hätte man jedoch früher vom Feld stellen müssen und an Enriques Stelle hätte ich eher Simplicio statt Lamela rausgenommen, für mich unverständlich, wieso Simplicio mit solchen Leistungen überhaupt eine Rolle im Team der Roma spielt, für mich war er eindeutig der schwächste Mann bei den Giallorossi.

trotzdem

LAZIO LAZIO VAFFANCULO!

LA TUA MAGLIA HAI RINNEGATO SEI UN INFAME DICHIARATO!!!!!!

LAZIO MERDA!!

040312180730_images.jpg

Zurück
Oben