Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

war ja klar das ihr Rechten für Nazio Rom seit, nochmal, AS Roma ist ein wahrer Stadtverein, was ist Lazio, ein Möchtegernhauptstadtverein, der in Wirklichkeit nur ein Landstreicherklub ist von Landstreichern für landstreicher.

Lazio Lazio Vaffanculo, leccare il mio buco del culo ::lol:

FORZA SICILIA!!

INTER MILANO PEZZO DI MERDA! ::lol:

schade, Catania hätte gewinnen müssen, zumindest meiner Meinung nach, 70 Minuten lang wieder mal ein erschreckend schlechtes Inter.

inter spielt so schrecklich ...
ich frage mich echt wie lange ranieri noch bleibt.
jetzt wo villas boas frei ist könnte es ja inter mit ihm probieren :D :D

war ja klar das ihr Rechten für Nazio Rom seit, nochmal, AS Roma ist ein wahrer Stadtverein, was ist Lazio, ein Möchtegernhauptstadtverein, der in Wirklichkeit nur ein Landstreicherklub ist von Landstreichern für landstreicher.

Lazio Lazio Vaffanculo, leccare il mio buco del culo ::lol:
Das ist einer hasssüchtig gegen lazio^^

zu zeiten von veron, nedved, salas, stankovic, conceicao, nesta ... war lazio noch ne sympathische mannschaft.

aber seit der aktion mit dem hitlergruß, glaub di canio wars, hab ich ne leichte antipathie gegenüber dem verein

zu zeiten von veron, nedved, salas, stankovic, conceicao, nesta ... war lazio noch ne sympathische mannschaft.

aber seit der aktion mit dem hitlergruß, glaub di canio wars, hab ich ne leichte antipathie gegenüber dem verein

...di canio ist'n ehrlicher typ.....auch wenn der gruß nicht wirklich toll war......

Zurück
Oben