Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

@palla

ist denn deiner meinung nach dann auch dynamo dresden ein naziverein, oder sachsen leipzig?

ich glaube du kannst die fans nicht vom verein unterscheiden

@palla

ist denn deiner meinung nach dann auch dynamo dresden ein naziverein, oder sachsen leipzig?

ich glaube du kannst die fans nicht vom verein unterscheiden

....zumal dieser "naziverein" auffällig viele ausländische spieler hatte bzw. freiwillig unter vertrag nimmt.....unteranderem schwarze :^^:......aber da der verein sich nicht ernergisch genug gegen rechte fans einsetzt, wird er in seinen augen ein naziverein bleiben..........selbst wenn 11 nicht-europäer auf dem feld stehen würden.....

....zumal dieser "naziverein" auffällig viele ausländische spieler hatte bzw. freiwillig unter vertrag nimmt.....unteranderem schwarze :^^:......aber da der verein sich nicht ernergisch genug gegen rechte fans einsetzt, wird er in seinen augen ein naziverein bleiben..........selbst wenn 11 nicht-europäer auf dem feld stehen würden.....

genau so ist es! Es ist doch egal, wieviel Ausländer in Rom gespielt haben bei Lazio, der Grund dafür war eben das viele Geld, was man einst hatte und derzeit sehe ich bei Lazio nicht allzuviel farbige Spieler und wenn ein Sportverein wie Lazio es zulässt, dass die eigenen Spieler mit Affengeräuschen oder sonstigen ausgebuht werden, dann weiss ich nicht, was ich davon noch halten soll.

Dynamo Dresden ist ein ähnliches Beispiel, der Großteil der Ultragruppierungen sind rechtsradikale, hat man doch im DfB Pokal gesehen oder sonst immer bei den Aufstiegsspielen zum Beispiel. Deutlich schlimmer ist aber Hellas Verona, dort üben die radikalen Ultras Druck auf den Vorstand aus, dass keine farbigen Spieler dort spielen dürfen und dieser Scheissverein ist nah dran an der Rückkehr in die Serie A. Ich hasse diesen Drecksklub für meinen Teil bis auf den Tod.

Zuletzt bearbeitet:
Napoli momentan richtig stark unterwegs, gestern ein famoser 6:3 Sieg gegen Cagliari daheim, wo vorallem Lavezzi wieder ganz stark aufgetreten ist. Stark bei Cagliari war vorallem Larrivey, der alle drei Treffer für die Sarden erzielte, die haben eigentlich ne ziemlich gute Mannschaft beisammen, Ribeiro, Astori, Larrivey, Cossu und Naingolan sind schon starke Spieler.

Napoli mit diesem Sieg nur noch 2 Punkte hinter Lazio Rom und Udinese Calcio, ich wünsche mir echt, dass der Stolz Süditaliens erneut in die Championsleague einzieht, wäre absolut verdient und die Truppe kann sich weiter als Nummer drei in Italien etablieren.

Derweil hat Inter Mailand endlich wieder einen Sieg davon getragen, gegen Chievo Verona auswärts, die als sehr heimstark gelten konnte man endlich wieder eine vernünftige leistung erbringen, auch weil Ranieri endlich mal eine vernünftige Aufstellung parat hatte. Die Treffer für die Mailänder erzielten Walter Samuel und Diego Milito,Trotzdem erkennt man ganz klar, dass Inter längst nicht derzeit ein Topteam ist, Milan und Juventus haben Inter den Rang ablaufen können und auch Napoli scheint momentan um einiges stärker zu sein.

toll klarer Strafstoß verweigert und somit wieder nur ein Remis, aber ein Remis in Genova ist ok, wären nicht die millionen anderen. Meisterschaft ade, unsere Stärke ist die Defensive, die diese Saison einfach Weltklasse agiert, aber unsere Offensive stockt momentan gewaltig, zur neuen Saison wie schon mehrfach gefordert ein richtiger Topstürmer, den werden wir in der CL brauchen.

Luce in fondo al tunnel,boccata d'aria
limpida, parole musica
casa dolce casa, un pò città un pò isola
un pò New York, un pò Polinesia
Siamo qui
tante vittorie, giorni bellissimi
sconfitte stupide, giorni difficili
tristezze ed euforia, gioie e dolori
Ma sento sempre che tu ci sei
che anche quand'è dura non te ne vai
che anche coi denti combatterai
sempre accanto a me non mi abbandonerai
Sei fantastica, forte come il rock'n roll
una scarica, uno shock elettrico
sei la fonte di energia più potente che ci sia
bomba atomica dritta nello stomaco
Storia a lieto fine, ai confini della realtà
favola, bacchetta magica
ragione passione, giovinezza e maturità
armonia tra corpo e anima
Siamo qui
tante vittorie, giorni bellissimi
sconfitte stupide, giorni difficili
tristezze ed euforia, gioie e dolori
Ma sento sempre che tu ci sei
che anche quand'è dura non te ne vai
che anche coi denti combatterai
sempre accanto a me non mi abbandonerai
Sei fantastica, forte come il rock'n roll
una scarica, uno shock elettrico
sei la fonte di energia più potente che ci sia
bomba atomica dritta nello stomaco

Inter Sei Fantastica - YouTube

heute Abend erwartet uns ein ganz hartes Auswärtsspiel, wir treten in Firenze bei der Fiorentina an, es herrscht eine Rivalität, besonders seit dem Transfer von Baggio von Firenze nach Turin, die Rivalität wurde besonders in den 90ern, als beide zu den größten des europäischen Fussballs gehörten, sehr groß, besonders in Acht nehmen muss man sich vor Stevan Jovetic, Riccardo Montolivo oder Cerci, allgemein betrachtet entäuscht die Viola bislang komplett in dieser Saison, man hat individuell eigentlich die Qualität um in die Europaleague zu kommen, man hat sehr talentierte Fussballer in seinen Reihen, aber seit Prandellis Abgang zur Nationalmannschaft kommt Florenz nicht mehr richtig auf die Beine, einen Abstieg wünsche ich der Viola trotz aller großer Rivalität nicht. Ein Verein wie Fiorentina gehört einfach zur Serie A, dennoch zählt heute Abend nur ein Sieg und nichts anderes, man hat zu oft Punkte gelassen, vorallem in der Rückrunde, auch ein Grund, wieso der AC Milan derzeit die Nase vorn hat ist eben die Konstanz.

Zurück
Oben