Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

unglaublich, was da bei euch gerade abgeht, das ist echt schwach in letzter Zeit, in der Hinrunde war Lazio zum Teil richtig gut, aber da läuft momentan nicht viel zusammen bei den Römern. Marchettis Aktion und die von Dias waren hohl, hätten sie sich sparen sollen, damit fehlen sie jetzt und der italienische Verband greift bei sowas jetzt hart durch, Lamelas Vergehen wurde auch mit drei Spielen sperre geahndet.

Momentan agieren sie, als ob sie die CL-Teilnahme schon sicher hätten. Also diese 90 Minuten waren echt schlecht, dabei war Udinese nichtmal besonders stark und Ledesma ist zurzeit auch alles andere als in Form, kommt mir irgendwie lustlos über, dabei sollte sich jeder bewusst sein, dass die nächsten drei Spiele richtungsweisend sein werden. Scaloni, Mauri und Konko gefallen mir in letzter Zeit auch nicht mehr, kann mir das wahrlich nicht erklären.

0M39EQ5L--473x264.jpg

La rissa nel finale tra giocatori e dirigenti di Udinese e Lazio. LaPresse

Il gol di Di Natale nella ripresa premia il coraggio di Guidolin e punisce il
catenaccio di Reja. Il 2-0, con i biancocelesti fermi per un fischio dalla
tribuna, scatena il parapiglia: espulso Dias. La lotta per la Champions è sempre
più incandescente: ora quattro squadre a quota 55 a tre giornate dal termine

Wie wahr, wie wahr ...

Der Kampf um den Abstieg:

r2jbpc.jpg

35. Spieltag:

Palermo - Catania 1-1
Cagliari - Chievo 0-0
Atalanta - Fiorentina 2-0
Bologna - Genoa 3-2
Lecce - Parma 1-2
----------------------------------------
36. Spieltag:

Napoli - Palermo
Genoa - Cagliari
Juventus - Lecce
Fiorentina - Novara

Keine einzige der potenziellen Abstiegskandidaten hat einen Sieg eingefahren. Tja, am nächsten Spieltag gibt es keine grosse "Philosophie" - Palermo spielt gegen Napoli welches um die CL-Plätze kämpft, Lecce gegen Juventus Turin die so schnell wie möglich den Scudetto klarmachen wollen und Genoa spielt gegen Cagliari, und beiden brauchen die Punkte dringend. Die "Violas" haben jetzt die einfachste Aufgabe, zuhause gegen Novara.

Der Kampf um den Abstieg:

r2jbpc.jpg

35. Spieltag:

Palermo - Catania 1-1
Cagliari - Chievo 0-0
Atalanta - Fiorentina 2-0
Bologna - Genoa 3-2
Lecce - Parma 1-2
----------------------------------------
36. Spieltag:

Napoli - Palermo
Genoa - Cagliari
Juventus - Lecce
Fiorentina - Novara

Keine einzige der potenziellen Abstiegskandidaten hat einen Sieg eingefahren. Tja, am nächsten Spieltag gibt es keine grosse "Philosophie" - Palermo spielt gegen Napoli welches um die CL-Plätze kämpft, Lecce gegen Juventus Turin die so schnell wie möglich den Scudetto klarmachen wollen und Genoa spielt gegen Cagliari, und beiden brauchen die Punkte dringend. Die "Violas" haben jetzt die einfachste Aufgabe, zuhause gegen Novara.

naja Palermo und die Viola dürfte es nur im allerhärtesten Fall treffen, da müsste ja alles gegen die laufen und ich kann mir nicht vorstellen, dass Novara gegen Firenze auswärts gewinnt.

mal was anderes, hast du davon gehört, dass Mourinho Perez mitgeteilt haben soll, dass er Ibrahimovic haben will? Und Perez will angeblich Ibrahimovic mit Kaka und Higuain bezahlen, sollte das wirklich werden, dann rate ich Milan das sofort anzunehmen. Übrigens eine Anekdote, Ibrahimovic hätte somit 5 der 7 ganz großen Vereine in Südeuropa durch (zähle Porto und Benfica auch irgendwie dazu)

Link: www.milannews.it
Clamoroso dalla Spagna. Secondo il quotidiano El Confidencial, Josè Mourinho avrebbe richiesto espressamente alla dirigenza del Real Madrid Zlatan Ibrahimovic. Non solo: lo Special One avrebbe contattato direttamente lo svedese con un messaggio chiaro: "vuoi venire da noi? Se sì, preparati, proverò a prenderti". La risposta di Ibra sarebbe stata positiva e spuntano già alcuni nomi che potrebbero passare in contropartita ai rossoneri. Si parte con Gonzalo Higuain passando sino al brasiliano Kakà, due giocatori che il presidente Florentino Perez sarebbe disposto a far partire direzione Milan per far avere lo svedese che, a detta del media iberico, vorrebbe così vendicarsi sul campo del Barcellona. Resta però un'ipotesi difficile da realizzare perchè Ibra in questo momento viene ritenuto incedibile dalla socetà di via Turati e dovrebbe costituire il punto di partenza del futuro attacco rossonero.

hier die Quelle dazu, also wenn das passiert werde ich kräftig lachen ::lol:

Link: www.barca99.com
Der Präsident des AC Mailand, Silvio Berlusconi, will laut einem italienischen Medienbericht den scheidenden Barça-Coach Pep Guardiola als Trainer der „Rossoneri“ verpflichten. Für den Wunschtrainer des 75-Jährigen soll angeblich Zlatan Ibrahimovic weichen.

Josep Guardiola

Sandro Rosell: Ewige Dankbarkeit für den besten Trainer der Barça-Geschichte
David Beckham: „Guardiola ist nicht nur ein großartiger Trainer, sondern auch ein Gentleman“
Josep Guardiola i Sala: Danke für alles, Pep!
Wie die italienische Publikation „La Repubblica“ berichtet, habe Silvio Berlusconi seinem Vize-Präsidenten und Vorsitzenden der Geschäftsführung Adriano Galliani aufgetragen, Josep Guardiola als neuen Trainer zu verpflichten.

Der 41-Jährige soll den derzeitigen Coach Massimiliano Allegri ablösen. Dabei spiele es keine Rolle, ob die „Rossoneri“ im Endspurt der Serie A noch an Tabellenführer Juventus Turin vorbeiziehen und erneut die Meisterschaft gewinnen.

Es wird vermutet, dass Milans Enfant Terrible Zlatan Ibrahimovic in diesem Falle verkauft werden solle, um die Wechselwilligkeit von Pep Guardiola zu erhöhen. Der Ex-Barcelona-Angreifer hatte Pep Guardiola in seiner Autobiografie heftig angegriffen.

Die Persönlichkeit des Schweden und die auf ihn zugeschnittene Spielweise soll außerdem dazu geführt haben, dass man nicht mehr von dem 30-Jährigen überzeugt sei. Dem Vernehmen nach würden andere Spieler wie Pato leiden und nicht voll zur Geltung kommen.

nimmt Gestalt an, kann ich mir sehr gut vorstellen, was meinst du Vuk?

Hoffentlich stimmt das nicht, als ob wir nicht schon onehin genug schwere Charakter im Team hätten und eine Identifikationsfigur wie Higuain der seit 2007 für uns spielt einen solchen Tausch machen - würde aber perfekt zu Mourinho und Perez passen, eckelhaft. Habe aber trotzdem immer mehr das Gefühl das er Real Madrid Ende Saison verlassen könnte, Higuain spielt immer weniger, obwohl er eine gute Trefferquote hat. Das lässt er bestimmt nicht mit sich machen. Bei Kaka sieht es eher so aus, dass er uns Richtung PSG verlassen wird.

Hoffentlich stimmt das nicht, als ob wir nicht schon onehin genug schwere Charakter im Team hätten und eine Identifikationsfigur wie Higuain der seit 2007 für uns spielt einen solchen Tausch machen - würde aber perfekt zu Mourinho und Perez passen, eckelhaft. Habe aber trotzdem immer mehr das Gefühl das er Real Madrid Ende Saison verlassen könnte, Higuain spielt immer weniger, obwohl er eine gute Trefferquote hat. Das lässt er bestimmt nicht mit sich machen. Bei Kaka sieht es eher so aus, dass er uns Richtung PSG verlassen wird.

Higuain war einem Wechsel in die Serie A wohl nie so abgeneigt, rein von der Spielweise her würde er vorallem zu uns passen, also in dem Fall Juventus, kann ihn mir aber auch bei Milan vorstellen. Guardiola selbst schloss einen Wechsel nach Mailand nie so ganz aus, an eine Pause von Pep glaube ich nicht wirklich und er und Ibrahimovic mögen sich bekanntlich garnicht und es ist ja durchaus bekannt, dass Mourinho viel von Ibrahimovic hält. Aber Ibrahimovic und Ronaldo in einem team? Ibrahimovic hat sich doch schon öfter abfällig über Ronaldo geäußert und vergleicht sich sogar mit Messi, bzw. ist der Meinung er wäre der bessere.

kann mir auch vorstellen, dass da wirklich was im Busch ist, Pato und Ibrahimovic waren nie die besten Freunde, Pato selbst sieht sich eher in Mailand im Laufe seiner Karriere, Ibrahimovic wollte soweit ich weiss alle großen Vereine in Südeuropa durchlaufen, Milan, Juventus, Inter und Barca hatte er schon, fehlen nur noch Real und Porto oder Benfica, falls Ibrahimovic diese dazu zählt, also die beiden portugiesischen, in der Historie gehören sie aufjedenfall dazu.

Inter könnte einen trainer wie pep gut gebrauchen..aber keine ahnung wie moratti und co. das sehen bzw.wer da alles im gespräch ist momentan.

Inter könnte einen trainer wie pep gut gebrauchen..aber keine ahnung wie moratti und co. das sehen bzw.wer da alles im gespräch ist momentan.

momentan macht Andrea Stramaccioni einen guten Job bei Inter, man sollte ihm meiner Meinung nach das Vertrauen schenken, denn in letzter Zeit spielte man wieder besser Fussball als unter Ranieri und er kennt den Verein.

Zurück
Oben