Palladino
il Padrino
Nach dem Aus in der Champions League und dem Aus in der Coppa Italia kann Juventus sich jetzt ersteinmal voll und ganz auf dem Scudetto konzentrieren, insgesamt kann man mit der CL Saison mehr als zufrieden sein, bis zum Viertelfinale war man unbesiegt und besiegte immerhin andere Größen wie Schachtjor oder Chelsea FC. Taktisch hat Heynckes Conte leider einiges an Erfahrung gezeigt, die unserem jungen Trainer noch fehlt. Defacto war es nicht machbar weiter zu kommen, zumal man gerade im Hinspiel eben einen gebrauchten Tag erlebte, das Rückspiel war mMn offener als es das Ergebnis am Ende aussagt. Uns fehlt ein Stürmer vom Kaliber Luis Suarez, Karim Benzema oder Gonzalo Higuain. Und Llorente allein wird denke ich nicht die einzige Lösung bleiben. Sicherlikch wird man sich von Matri, Bendtner, Anelka und auch eventuell von Mr Dreamgoal Quagliarella trennen. Für Matri, Bendtner und Quaglia dürfte dann insgesamt auch eine ordentliche Summe bei herauskommen. Pogba hat mir im Spiel gegen Bayern richtig gut gefallen und es bestätigt sich nur für mich, dass dieser Junge ein großer Spieler werden kann/wird. Wer mir auch gefallen hat war Mauricio Isla, unbedingt weiter in der Mannschaft etablieren, gerade auf der ZM Position hat er viel Potenzial. Wo wir gerade bei der Position sind, man ist an Nemanja Matic interresiert, die Frage ist aber durchaus berechtigt, wozu? Im ZM hat man wahrlich keine Probleme, auch wenn der Serbe ein super Spieler gerade eben bei Benfica geworden ist. Vidal war schlichtweg nicht ersetzbar, das hat man eben durchaus gemerkt. Marchisio leider mit zwei für seine Verhältnisse, schwacehn Spielen.
FORZA JUVENTUS!
FORZA JUVENTUS!
Zuletzt bearbeitet: