Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

scheiss auf inter... ;-)
die hat mourhnio an die wand gefahren.
zwar kurz erfolg gehabt aber keine zukunft!!!
der mouri ist nicht bekannt dafür das er junge spieler födert wenn diese nicht gerade welt-klasse format haben,,,,,
heisst inter hat es verpasst neue junge spieler die letzten 3-5 jahren einzubauen.

milan hat dies beispielsweise seit 3 jahren erkannt dat man nicht nur mit fertigen spieler bestehen kann...
abgesehen davon 25 stars kosten viel und müssen bei laune gehalten werden.!!

bayern macht dat auch gut die letzten jahren.
Ja schon klar,aber dennoch ist das ein grosser verein,wenn man sieht das vereine wie florenz,neapel,as rom und ja auch lazio denne den rang abgelaufen haben.Hätte ich niemals gedacht das die so abkacken.^^

Ja schon klar,aber dennoch ist das ein grosser verein,wenn man sieht das vereine wie florenz,neapel,as rom und ja auch lazio denne den rang abgelaufen haben.Hätte ich niemals gedacht das die so abkacken.^^

dat stimmt schon....
das inter ein grosser verein ist.
nur du kennst den spruch eines bauern , wer im herbst nicht säet und dat feld bestellt hat nichts im frühling ;-)
sogar catania kann momentan mit inter mithalten!!!

dabei hat inter eine gute nachwuchs-auswahl welche die letzen 3 jahren immer unter den top 5 dabei waren!!!
wohin diese spieler gehen weis ich auch nicht....
wahrscheinlich über die serie b dann ab ans niemands-land ;-(

ich kenne 3 jungs aus der region zürich welche 2 von ihnen bei juve waren und einer bei milan.....
wenn du nicht wirklich der beste bist wirst sehr schnell fallen gelassen dazukommt das die eltern die coach`s mit gefälligkeiten "überraschen* sollten ;-)

was ich spannend finde ist das udinese eigentlich jedes jahr sehr ordentlich mitspielt wenn man bedenkt das sie jedes jahr 1-3 leistungs-träger abgeben müssen???!!!

die brauchen jetzt sicherlich 1-2 jahre um auf die beine zu kommen....
sofern diese die richtigen personal-entscheide treffen & geduld haben ,weil wie du erwähnt hast der moratti hat keine lust grosse summen in die hand zu nehmen.

Formazioni Ufficiali, Gioca Marchisio

[FONT=Arial, Verdana, Arial]LAZIO (4-1-4-1) Marchetti; Gonzalez, Ciani, Cana, Stankevicius; Ledesma; Candreva, Onazi, Hernanes, Mauri; Klose. [/FONT]
[FONT=Arial, Verdana, Arial]JUVENTUS (3-5-1-1) Buffon; Barzagli, Bonucci, Peluso; Lichtsteiner, Pogba, Pirlo, Vidal, Asamoah; Marchisio; Vucinic.[/FONT]

Le maglie delle due squadre:

La Juventus giochera con la divisa nera, la Lazio con la tradizionale casacca biancoceleste.

Previsti 7.000 tifosi Juve

Allo stadio Olimpico sono previsti per stasera circa settemila tifosi bianconeri.

7000 Juvefans sind Mitgereist zum Spiel gegen Lazio!

Formazioni Ufficiali, Gioca Marchisio

LAZIO (4-1-4-1) Marchetti; Gonzalez, Ciani, Cana, Stankevicius; Ledesma; Candreva, Onazi, Hernanes, Mauri; Klose.
JUVENTUS (3-5-1-1) Buffon; Barzagli, Bonucci, Peluso; Lichtsteiner, Pogba, Pirlo, Vidal, Asamoah; Marchisio; Vucinic.

Le maglie delle due squadre:

La Juventus giochera con la divisa nera, la Lazio con la tradizionale casacca biancoceleste.

Previsti 7.000 tifosi Juve

Allo stadio Olimpico sono previsti per stasera circa settemila tifosi bianconeri.

7000 Juvefans sind Mitgereist zum Spiel gegen Lazio!

wa heisst mitgereist juve hat über 20 millionen fans in italien oder mehr ??? ;-)

sehr souverän die Leistung der Mannschaft gestern und gerade bei Lazio Rom ist es alles andere als leicht zu gewinnen.Die Wichtigkeit eines Arturo Vidals wurde in diesem Spiel wiedereinmal mehr als deutlich, neben ihm ein Marchisio auch deutlich sicherer in seinen Leistungen. Jetzt hat man 11 Punkte Vorsprung auf den SSC Napoli, die beim AC Mailand ein 1:1 erreichten, am Wochenende spielen wir dann gegen den AC Mailand daheim. Milan muss meines Wissens nach auf Balotelli verzichten. Man hat in der Liga die passende Antwort auf das Ausscheiden in der Champions League gegeben. Der Scudetto ist wieder so nah.

Fino alla fine! Forza Juventus!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben