Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Palla, dein Beitrag ist so lang und ausführlich, dass ich keine Lust habe dir einzeln zu antworten, aber du kannst das Danke als allgemeines "Du hast Recht" sehen :D

Nach dem Aus in der Champions League und dem Aus in der Coppa Italia kann Juventus sich jetzt ersteinmal voll und ganz auf dem Scudetto konzentrieren, insgesamt kann man mit der CL Saison mehr als zufrieden sein, bis zum Viertelfinale war man unbesiegt und besiegte immerhin andere Größen wie Schachtjor oder Chelsea FC. Taktisch hat Heynckes Conte leider einiges an Erfahrung gezeigt, die unserem jungen Trainer noch fehlt. Defacto war es nicht machbar weiter zu kommen, zumal man gerade im Hinspiel eben einen gebrauchten Tag erlebte, das Rückspiel war mMn offener als es das Ergebnis am Ende aussagt. Uns fehlt ein Stürmer vom Kaliber Luis Suarez, Karim Benzema oder Gonzalo Higuain. Und Llorente allein wird denke ich nicht die einzige Lösung bleiben. Sicherlikch wird man sich von Matri, Bendtner, Anelka und auch eventuell von Mr Dreamgoal Quagliarella trennen. Für Matri, Bendtner und Quaglia dürfte dann insgesamt auch eine ordentliche Summe bei herauskommen. Pogba hat mir im Spiel gegen Bayern richtig gut gefallen und es bestätigt sich nur für mich, dass dieser Junge ein großer Spieler werden kann/wird. Wer mir auch gefallen hat war Mauricio Isla, unbedingt weiter in der Mannschaft etablieren, gerade auf der ZM Position hat er viel Potenzial. Wo wir gerade bei der Position sind, man ist an Nemanja Matic interresiert, die Frage ist aber durchaus berechtigt, wozu? Im ZM hat man wahrlich keine Probleme, auch wenn der Serbe ein super Spieler gerade eben bei Benfica geworden ist. Vidal war schlichtweg nicht ersetzbar, das hat man eben durchaus gemerkt. Marchisio leider mit zwei für seine Verhältnisse, schwacehn Spielen.

FORZA JUVENTUS!

Glaubst Du ernsthaft Juventus wird 3 Stürmer auf einmal verkaufen? Ich denke nicht, zumal Anelka und Bendtner bekanntlich nur bis zum Saisonende unter Vertrag sind, also die hohe Summe die man reinvestieren möchte, hat man allein durch Transfereinnahmen sicher nicht das muss man anders lösen.

Ich weiß nicht ob man einen Suarez oder Higuain bekommen wird oder gar einen Benzema, das wird sich zeigen, aber da würde man dementsprechend viel zahlen müssen und genau das ist eben fraglich ob man bei Juventus bereit sein wird, einen weiteren Topverdiener auf dem Niveau von Buffon oder Chiellini wenn ich mich richtig erinnere verpflichten wird.

Glaubst Du ernsthaft Juventus wird 3 Stürmer auf einmal verkaufen? Ich denke nicht, zumal Anelka und Bendtner bekanntlich nur bis zum Saisonende unter Vertrag sind, also die hohe Summe die man reinvestieren möchte, hat man allein durch Transfereinnahmen sicher nicht das muss man anders lösen.

Ich weiß nicht ob man einen Suarez oder Higuain bekommen wird oder gar einen Benzema, das wird sich zeigen, aber da würde man dementsprechend viel zahlen müssen und genau das ist eben fraglich ob man bei Juventus bereit sein wird, einen weiteren Topverdiener auf dem Niveau von Buffon oder Chiellini wenn ich mich richtig erinnere verpflichten wird.

no no no, von drei Topstürmern war nicht die Rede. ;)

Ich hab die drei jetzt einfach mal in den Raum gestellt, weil an jedem dieser Spieler es Interesse gibt/gab. Das Juventus nicht drei Weltklassestürmer auf einmal kaufen wird, das ist mir schon klar und will ich auch gar nicht. Benzema steckt momentan in einer ganz wichtigen Phase seiner Karriere und gerade jetzt wäre es eventuell durchaus eine Überlegung wert, ob man den Verein nicht wechseln sollte. Er braucht einfach einen Tapetenwechsel.

Eine Variante, die ebenfalls möglich wäre, wäre natürlich Jovetic. Ob und wieviel er bei Juventus verdienen würde, weiss man nicht genau.

Stimmt, Jovetic wäre schon eine Investition, sowohl für jetzt als auch für eine gesicherte Zukunft. Nur halt verdammt teuer! MW ist 30 Millionen, hat Vertrag bis 2016...

no no no, von drei Topstürmern war nicht die Rede. ;)

Ich hab die drei jetzt einfach mal in den Raum gestellt, weil an jedem dieser Spieler es Interesse gibt/gab. Das Juventus nicht drei Weltklassestürmer auf einmal kaufen wird, das ist mir schon klar und will ich auch gar nicht. Benzema steckt momentan in einer ganz wichtigen Phase seiner Karriere und gerade jetzt wäre es eventuell durchaus eine Überlegung wert, ob man den Verein nicht wechseln sollte. Er braucht einfach einen Tapetenwechsel.

Eine Variante, die ebenfalls möglich wäre, wäre natürlich Jovetic. Ob und wieviel er bei Juventus verdienen würde, weiss man nicht genau.

Benzema verdient aber glaube ich nach C.Ronaldo und Kaka, Ramos und Casillias oder genauso viel wie die beiden spanischen Nationalspieler wenn ich mich richtig erinnere.

Also er wäre vom Gehalt her auf Buffonniveau wenn man nach der Höhe geht und genau da stelle ich mir die Frage ob Juventus das bereit sein wird zu zahlen, man hatte da ja immer eine gewisse Philosophie denke an Zidane den hat man bekanntlich auch zu Real Madrid ziehen lassen und Del Piero als seinen Nachfolger aufgebaut und ihn auch zu einem der Bestverdiener des Teams gemacht.

Bei Juventus wird man denke ich dann doch eher einen Jovetic versuchen zu verpflichten oder einen anderen aufstrebenden Stürmer dem man nicht so viel an Gehalt zahlen müsste wie einem Benzema beispielsweise.

Hinzu käme wie gesagt die Ablösesumme den gleichen Fehler wie Inter wird man bei Juventus nicht machen und sich nahmhafte Topstars verpflichten und dann bei Vertragsverlängerungen dann dementsprechend hohe Gehälter zahlen, da gab es meinen Wissens nach auch bei Juventus immer eine Grenze, wenngleich man auch hohe Gehälter gezahlt hat, aber die absoluten Spitzengehälter haben dann eben Spieler bekommen auf die man langfristig gesetzt hat und die meistens Italiener waren, das war meiner Meinung nach immer ein Unterschied zu den beiden Mailänder Topclubs die diesbezüglich eine etwas andere Philosophie hatten vor allem Inter.

Ja Juve muss ein stürmer holen wenn man in der CL eine wichtigere rolle spielen will als diese saison.Geld haben die sicherlich auch locker einen Top-Spieler zu verpflichten.Haben ja auch einiges in der CL Verdient und der titel ist zum greifen nah.Und einige spieler von der gehaltsliste werden frei,so das man sich volll und ganz auf der stürmer suche begeben kann.Ein Llorente haben sie ja schon geholt für den sommer,denke nicht das er der einzige stürmer ist den sie holen werden. Benzeme wird sicherlich nicht billig,also da muss man sicherlich 30-35 Mio € hinblättern.Denke auch das ein Jovetic gut dort hinein passen würde,ist jung,kennt die serie a,und würde sicherlich etwas günstiger sein als Suarez,benzema etc.pp.oo zumal ich denke das ein suarez sehr sehr teuer sein würde,vorllem führt er die torjägerliste in england an.Also unter 40 Mio€ ist da nichts zu machen nehme ich mal an.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Juve muss ein stürmer holen wenn man in der CL eine wichtigere rolle spielen will als diese saison.Geld haben die sicherlich auch locker einen Top-Spieler zu verpflichten.Haben ja auch einiges in der CL Verdient und der titel ist zum greifen nah.Und einige spieler von der gehaltsliste werden frei,so das man sich volll auf der stürmer suche begeben kann.Ein LLorente haben sie ja schon geholt für den sommer,denke nicht das er der einzige stürmer ist den sie holen werden.Benzeme wird sicherlich nicht billig,also da muss sicherlich 30-35 Mio € hinblättern.Denke auch das ein Jovetic gut dort hinein passen würde,ist jung,kennt die serie a,und würde sicherlich etwas günstiger sein als Suarez,benzema etc.pp.oo zumal ich denke das ein suarez sehr sehr teuer sein würde,vorllem führt er die torjägerliste in england an.Also unter 40 Mio€ ist da nichts zu machen nehme ich mal an.

richtig erkannt löwe....äh rocky

nein im ernst sowohl matri wie "quareglia" haben nicht das format der internationalen klasse zumindest nicht über längere zeit hinaus....
schade das man del piero hat gehen lassen er wäre so denke ich der mann für die internationalen spiele gewesen.
dazukommt das vucinic von beginn weg hätte spielen müssen in münchen.
der matri ist ein gomez-typ sprich abstauber sowie wenn keiner im weg ist kann er was machen....
sehr schwach im 1:1 duell.
benzema passt nicht zu juve.
denke eher an cavani oder wie du beschrieben hast jovetic oder eben suarez.

bei allem respekt für den alt-meister pirlo aber auch an ihm geht die zeit nicht spurlos-vorbei.
dat spiel wird & ist schneller geworden.
damit er sich entfalten kann müssen die anderen mehr machen und dazu waren die anderen mittelfeld-spieler ausser vidal nicht in der lage in der CL zumindest gegen einen guten taktischen & technisch-spielenden gegner nicht!!!

richtig erkannt löwe....äh rocky

nein im ernst sowohl matri wie "quareglia" haben nicht das format der internationalen klasse zumindest nicht über längere zeit hinaus....
schade das man del piero hat gehen lassen er wäre so denke ich der mann für die internationalen spiele gewesen.
dazukommt das vucinic von beginn weg hätte spielen müssen in münchen.
der matri ist ein gomez-typ sprich abstauber sowie wenn keiner im weg ist kann er was machen....
sehr schwach im 1:1 duell.
benzema passt nicht zu juve.
denke eher an cavani oder wie du beschrieben hast jovetic oder eben suarez.

bei allem respekt für den alt-meister pirlo aber auch an ihm geht die zeit nicht spurlos-vorbei.
dat spiel wird & ist schneller geworden.
damit er sich entfalten kann müssen die anderen mehr machen und dazu waren die anderen mittelfeld-spieler ausser vidal nicht in der lage in der CL zumindest gegen einen guten taktischen & technisch-spielenden gegner nicht!!!
Ja so siehts aus.^^ Aber mal was ganz anderes,was ist bei Inter los?Die sind ja nur noch mittelmaß in italien.Unglaublich schlecht was sie da spiel für spiel zeigen.Habe sogar gehört das Moratti investoren bzw. abnehmer für den verein sucht.Man munkelt er will Internationale verkaufen.^^ Das wäre unglaublich,Moratti ist ja schon seit jahrzehnten dort tätig,die ganze familie hat inter immer unterstützt.Er hat wohl den Geldhahn zugedreht und das wäre eine bittere sache wenn er Hinschmeissen würde.

Ja so siehts aus.^^ Aber mal was ganz anderes,was ist bei Inter los?Die sind ja nur noch mittelmaß in italien.Unglaublich schlecht was sie da spiel für spiel zeigen.Habe sogar gehört das Moratti investoren bzw. abnehmer für den verein sucht.Man munkelt er will Internationale verkaufen.^^ Das wäre unglaublich,Moratti ist ja schon seit jahrzehnten dort tätig,die ganze familie hat inter immer unterstützt.Er hat wohl den Geldhahn zugedreht und das wäre eine bittere sache wenn er Hinschmeissen würde.

scheiss auf inter... ;-)
die hat mourhnio an die wand gefahren.
zwar kurz erfolg gehabt aber keine zukunft!!!
der mouri ist nicht bekannt dafür das er junge spieler födert wenn diese nicht gerade welt-klasse format haben,,,,,
heisst inter hat es verpasst neue junge spieler die letzten 3-5 jahren einzubauen.

milan hat dies beispielsweise seit 3 jahren erkannt dat man nicht nur mit fertigen spieler bestehen kann...
abgesehen davon 25 stars kosten viel und müssen bei laune gehalten werden.!!

bayern macht dat auch gut die letzten jahren.

Zurück
Oben