Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Für Palla :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Inter Mailand gewann mit 1:0 gegen Parma durch ein Tor von Joker Rocchi. Das Spiel soll aber alles andere als gut gewesen sein. IV mit Juan und Ranocchia hat Potenzial für die Zukunft. Mit einem Spieler wie Kuzmanovic wird man aber keinen Blumentopf gewinnen.

Udinese Calcio besiegte Lazio Rom mit 1:0 durch Di Natale, Luis Muriel konnte gestern nicht spielen. Lazio muss allmählich aufpassen, man fiel durch diese Niederlage jetzt auf Platz 8 zurück, die Roma hingegen steht nun auf dem 6. Platz. Pikant vorallem die Tatsache, dass das Pokalfinale zwischen Lazio und AS stattfinden wird.

was läuft denn da falsch.. roma und napoli liegen zu hause in rückstand....

Die Roma dürfte das noch drehen, wobei Caprari (stammt aus der Jugend der Roma) eine gute Leistung zeigt. Napoli könnte Probleme bekommen, zumal man sich gegen Cagliari und Catania irgendwie immer recht schwer tut.

- - - Aktualisiert - - -

Ich träume noch von der CL, Milan könnte man einholen. ^^ wobei mir die EL lieber ist...

Naja nach dem heutigen Spiel wird Balotelli für Milan wieder spielen dürfen, also ich denk mal die CL wird sehr schwer zu erreichen sein.

Zurück
Oben