Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

1:0 Sieg gegen Milan und toller Elfmeter von Vidal. Damit ist der Scudetto ganz nah. Man etabliert sich wieder immer mehr in Richtung europäische Spitze und das freut mich wirklich extrem.
 
Glückwunsch Palladino zur Titelverteidigung, ich erlaube es mir einfach mal jetzt schon zu gratulieren.. Freut mich, dass Juventus, einer der größten Vereine Europas, wieder solche Erfolge feiern kann in Italien. In der Champions League war man Geheimfavorit, hatte aber eben das Pech, dass man auf den FC Bayern gestoßen ist, der diese Saison so gut in Form ist, dass man mit dem FC Barcelona der Topfavorit ist für den CL-Sieg.

Beeindruckend auch, wie gut sich Napoli wieder präsentieren konnte und wie stark Florenz mitspielt.
 
heute das Turiner Stadtderby bei Torino, ach wäre das geil, wenn man heute ausgerechnet da den Scudetto holt, auch wenn das rechnerisch dann immer noch möglich wäre für Napoli :D
 
Ich liebe Ljajic für seine Spiele. Eine geniale Technik hat er. Sinisa verliert sicher seine Nerven ^^ Vielleicht ist die CL für Florenz drin.
 
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL ARTUROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


Forza Juventus!

Torino vaffanculo!
 
Zurück
Oben