Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Marchisio und Vidal einfach klasse!

Momentan muss Milan etwas aufpassen, die Roma und auch die Fiorentina rücken den Mailändern gefährlich nah auf die Pelle.

Palermo mit einem Sieg gegen Inter Mailand, freut mich sehr, US kann hoffentlich die Klasse in der Serie A halten, auch wenn ich mir wünschen würde, dass etwas in diesem Verein passiert, ein Abstieg würde sicher einige im Verein wachrütteln und zeigen, dass Zamparini nicht mehr tragbar ist als Vereinspräsident. Schade dass das mit dem Investor nicht so funktioniert hat, wäre für Palermo um einiges lukrativer gewesen als mit dem irren Padrino von US Palermo
 
Milan am Ende mit einem 4:2 Sieg und kaum spielt Balotelli wieder, trifft er auch. Momentan muss man aber sagen, dass auch Pazzini gute Leistungen für Milan erbringen kann. Mit El92, Balotelli und Pazzini sind die Mailänder derweil im Angriff doch ordentlich aufgestellt. Das Mittelfeld muss aber endlich mal verstärkt werden, ebenso wie die Innenverteidigung.
 
warum spielt inter eigentlich jedes verfickte spiel ne andere formation kein wunder das die nur verliren ... jedesmal wnen ich kucke andere formation
 
Die kaufen auch nur Dreck zusammen. Siehe Rocchi von Lazio.


naja die haben sich auch einige Spieler mit Potenzial geholt, z.B Kovacic, Schelotto oder vorallem auch Guarin, Inter hat zudem auch mit Marco Benassi ein sehr interresantes talent aus der Primavera in den A Kader hochgezogen und mit Juan Jesus (den halb Europa wollte) und auch Obi sehr große Talente, also ich denke bei Inter MUSS man etwas geduld haben und darf bei der Bewertung dieser Mannschaft nicht zu streng sein, denn Potenzial ist da viel, sehr viel sogar und durch asiatische Investoren unterstützt, wird Inter auch in der Lage sein seine Leistungsträger zu halten. Strama hat im übrigen auch eher eine langfristige Arbeit, ähnlich wie Conte bei uns. Sprich Inter hat meiner Meinung nach vorallem für langfristige Dinge ganze Arbeit geleistet und man darf eben einfach noch keine Wunderdinge dieses teams erwarten, in den letzten jahren sind die alten Stars nach und nach gegangen um den Umbruch bei Inter einleiten zu können.

Mit Mauro Icardi wird ein sehr großes Talent im Angriff wohl auch zur nächsten Saison dazu stoßen, damit hätte Inter auch das Stürmerproblem gelöst.
 
schelotto ist doch nicht wirklich gut,hat grosse problem dort.Und ganz ehrlich,man gibt einen Livaja ab(der richtig gut eingeschlagen hat),und holt einen rochi,das musst du mir mal erklären,wie das gehen kann?!?

Inter wird es in den nächsten jahren schwer haben,das werden harte jahre,wenn man nicht in qualität sein geld ausgibt.Aber Moratti ist auch nicht mehr gewillt sein vermögen in den verein weiter zu stecken anscheind,mal sehen ob Inter wieder auf die beine kommt,potenzial ist vorhanden.
 
Ja ich sprach vom Winter und bspw. Kovacic ist eine Ausnahme, ich hätte nie gedacht das er sich hier durchsetzt, klasse Spieler. Kuzmanovic hingegen ist mMn nutzlos und war eh als Kaderfüller gedacht. Ich habs damals auch nicht verstanden, wieso man Livaja verkauft hat, eine Leihe wäre sicher die bessere Option gewesen. Schelotto.. war bei Atalanta Leistungsträger, aber passt der ins System? Er spielt ja auf den Außen und bei Inter wird gerne mal 4-3-2-1 gespielt, also ohne Außen.
 
Zurück
Oben