Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

:tu: juve

krasses ding von klose ... 5 dinger

und wieso hat pogba rot bekommen?

gespuckt, hätte er sich sparen können

- - - Aktualisiert - - -

295347_662343010459598_691599544_n.jpg



Storia di un grande amore!
 
Habe mir mal seit längerem mal wieder Inter angeschaut (ab 60 Min ) katastrophe was die für einen Scheiß zusammen spielen, kommen noch nicht einmal durch die Mittellinie, da muss sich Kadertechnisch enorm was tun. Cavani macht 3 Kisten vs Inter , einfach Wahnsinn der Typ.
 
Juve hat verdient den Scudetto gewonnen, glückwunsch.

Leider ist Pescara abgestiegen...
 
Habe mir mal seit längerem mal wieder Inter angeschaut (ab 60 Min ) katastrophe was die für einen Scheiß zusammen spielen, kommen noch nicht einmal durch die Mittellinie, da muss sich Kadertechnisch enorm was tun. Cavani macht 3 Kisten vs Inter , einfach Wahnsinn der Typ.


hab die ganze partie geschaut obwohl im spiel 4 tore geschossen wurden.. war für mich dass spiel sowas von öde.. dass meiste spiel fand im mittelfeld statt, spieler welche sich ned frei stellten oder einfach am platz stehen blieben.. irgendwie diese kicker wirkten für mich sowas von lustlos, kein wunder dass im stadion so wennige zuschauer waren...
 
Jetzt ists endgültig. Inter wird nicht mal EL spielen nächste Saison. Den letzten EL-Startplatz machen die beiden Römer Klubs und Udine unter sich aus, wobei die beiden Römer Klubs auch noch das Pokalfinale gegeneinander haben. Den CL-Quali-Platz wird zwischen Florenz und AC Milan ausgetragen, Milan wirds eh bestimmt irgendwie machen.
 
Zurück
Oben