Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Ich hoffe Kovacic verlässt Inter, zu schade für sein Talent nicht Europa zu spielen...
 
Ich hoffe Kovacic verlässt Inter, zu schade für sein Talent nicht Europa zu spielen...

Erstmal abwarten, der Junge ist grad erst zu Inter gekommen, der muss sich erstmal an die Liga gewöhnen und bei Inter läufts zurzeit nicht so gut.
Inter wird sich diese Saison verstärken, dann sollte man eig. für Europa qualifizieren.
 
Ich hoffe Kovacic verlässt Inter, zu schade für sein Talent nicht Europa zu spielen...


der Junge ist gerade mal 18? Oder 19? Ein Luis Suarez gehört auch in die Champions League und Liverpool gurkt immer nur in der Europa league herum. Meine Meinung ist, wie schon gehabt, dass Inter eben einfach ein wenig Zeit braucht, da ist ein komplett neues Gerüst entstanden in dieser Saison und zur Winterpause, dass da die Mechanismen noch nicht so greifen, ist irgendwo auch klar.
 
Erstmal abwarten, der Junge ist grad erst zu Inter gekommen, der muss sich erstmal an die Liga gewöhnen und bei Inter läufts zurzeit nicht so gut.
Inter wird sich diese Saison verstärken, dann sollte man eig. für Europa qualifizieren.


naja die Qualität um in Europa zu spielen ist eigentlich gegeben, Inter macht eben einfach einen Umbruch durch, der eben nicht ganz so gut funktioniert hat wie bei Milan, aber potenziell hat Inter viel zu bieten, ist eben einfach einer der großen Vereine Europas.
 
der Junge ist gerade mal 18? Oder 19? Ein Luis Suarez gehört auch in die Champions League und Liverpool gurkt immer nur in der Europa league herum. Meine Meinung ist, wie schon gehabt, dass Inter eben einfach ein wenig Zeit braucht, da ist ein komplett neues Gerüst entstanden in dieser Saison und zur Winterpause, dass da die Mechanismen noch nicht so greifen, ist irgendwo auch klar.

vor 4 Tagen 19 geworden...
 
vor 4 Tagen 19 geworden...


naja dann wird er es durchaus verkraften können, ich meine er hat eine große Zukunft vor sich wie auch Benassi und Juan Jesus, aber eben sind diese Spieler alle noch sehr jung. Inter wird sich sicher in der Sommerpause noch weiter verstärken und Schwachstellen im Kader ausbessern. Man braucht unbedingt dort einen Stürmer, mit Icardi wo es schon ziemlich gut aussah, hätte man ein weiteres heisbegehrtes Talent, falls dieser nach Inter kommen sollte, aber das sollte nicht die einzige Investition bleiben. Ich persöhnlich hätte einen Coutinho auch niemals abgegeben.
 
naja die Qualität um in Europa zu spielen ist eigentlich gegeben, Inter macht eben einfach einen Umbruch durch, der eben nicht ganz so gut funktioniert hat wie bei Milan, aber potenziell hat Inter viel zu bieten, ist eben einfach einer der großen Vereine Europas.

wie gesagt, die EL ist eigentlich fast gelaufen, im Sommer sind einige Neuzgänge geplant die meiner Meinung auch echt erfoderlich sind um oben mitzuspielen.
 
16k3pzb.gif

Ich hab ihn schon immer gehasst. Extrem unsympathische Sau. Das Video ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, das hat Möller-Niveau.

wie gesagt, die EL ist eigentlich fast gelaufen, im Sommer sind einige Neuzgänge geplant die meiner Meinung auch echt erfoderlich sind um oben mitzuspielen.

EL ist komplett gelaufen, die haben keinerlei Chance mehr, wenn ich jetzt nicht etwas komplett übersehe!
 
7 punkte auf europaleague plätze ... 2 spieltage übrig
im coppa italia finale sinds a ned ...
tja keine internazionale international nächstes jahr :)
 
Zurück
Oben