Ich hoffe Kovacic verlässt Inter, zu schade für sein Talent nicht Europa zu spielen...
Ich hoffe Kovacic verlässt Inter, zu schade für sein Talent nicht Europa zu spielen...
Erstmal abwarten, der Junge ist grad erst zu Inter gekommen, der muss sich erstmal an die Liga gewöhnen und bei Inter läufts zurzeit nicht so gut.
Inter wird sich diese Saison verstärken, dann sollte man eig. für Europa qualifizieren.
der Junge ist gerade mal 18? Oder 19? Ein Luis Suarez gehört auch in die Champions League und Liverpool gurkt immer nur in der Europa league herum. Meine Meinung ist, wie schon gehabt, dass Inter eben einfach ein wenig Zeit braucht, da ist ein komplett neues Gerüst entstanden in dieser Saison und zur Winterpause, dass da die Mechanismen noch nicht so greifen, ist irgendwo auch klar.
vor 4 Tagen 19 geworden...
naja die Qualität um in Europa zu spielen ist eigentlich gegeben, Inter macht eben einfach einen Umbruch durch, der eben nicht ganz so gut funktioniert hat wie bei Milan, aber potenziell hat Inter viel zu bieten, ist eben einfach einer der großen Vereine Europas.
wie gesagt, die EL ist eigentlich fast gelaufen, im Sommer sind einige Neuzgänge geplant die meiner Meinung auch echt erfoderlich sind um oben mitzuspielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen