Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Udinese :salute: In den letzten 9 Spielen nur ein Unentschieden und sonst 8 Siege. Auf der anderen Seite Lazio, haben in der Rückrunde nur 22 Punkte geholt (21 weniger als Juve und 17 weniger als Udinese). :lol:
 
Guter Transfer von Lazio Rom. Lucas Biglia wird für 6 Mio. verpflichtet und erhält einen 4-Jahresvertrag (Jahresgehalt 1,5 Mio.) - Bei Anderlecht ist der defensive Mittelfeldspieler schnell zum Publikumsliebling und Kapitän aufgestiegen.

AGGIORNAMENTO ORE 19.50 - Gli ultimi dubbi sono svaniti, Lucas Biglia sarà un giocatore della Lazio.
L'accordo con l'Anderlecht è stato trovato sulla base di 6,2 milioni di euro, mentre il giocatore firmerà un quadriennale da 1,4 milioni a stagione.

Blitz in Belgio riuscito, Biglia alla Lazio per i prossimi 4 anni: "C'è l'accordo" - La Lazio siamo noi
 
Mazzari neuer Trainer bei Inter. Ich denke alles andere als Europa wäre nächste Saison eine Enttäuschung.
 
Mazzari neuer Trainer bei Inter. Ich denke alles andere als Europa wäre nächste Saison eine Enttäuschung.


Benitez wohl wie es aussschaut damit zu Napoli, weiss nicht, ob das gut ist für die Mannschaft, auch wenn Benitez ein sehr guter Trainer ist, Napoli steht für offensiven Fussball, das ist ja nicht wirklich die Art von Benitez
 
Ja denke Inter hat einen guten Trainer sich geangelt.Was passiert mit Strama,vllt hätte man ihn etwas mehr zeit geben sollen,wobei für Morattis verhältnisse hat er lange zugeguckt ein anderer trainer wäre längst geflogen.^^

Man muss aber auch sagen,soviel Verletzungspech wie Inter hatte wohl keine Mannschaft in Europa.^^
 
Mazzari ist gut, mit Napoli Vizemeister geworden.
E: Bin auch gespannt was mit Strama passiert, ich denke aber er bleibt in der Liga.
 
Zurück
Oben