Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

So schnell kann man sich einen Status in Italien erarbeiten. Der berühmte Sport-Journalist Stefano Cieri hat ein Buch über Klose rasugebracht:

51KMqcXa2HL._SL500_AA300_.jpg






Brocchi wird seine Karriere zum Saisonende beenden. GRANDE BROCCHI, UNO DIO NOI!

Cristian Brocchi lascia il calcio giocato. La Lazio: "Grazie di tutto", allenerà gli Allievi Regionali al Milan...

La Lazio siamo noi
 
Victor Ibarbo 0:1, anscheinend für die unseren heute ein lockeres Auslaufen, ich mein klar, es geht um nichts mehr, aber ein bisschen anstrengen sollte man sich schon. Cagliari ist aber sehr sympatisch
 
am Ende ein 1:1 gegen Cagliari, schöne Meisterschaftsfeier am Ende, auch der Kommentator auf Sportdigital sprach davon, dass Higuain wohl zu Juventus kommen wird.

Asamoahs Sohn ist cool :D

waren insgesamt wirklich schöne Bilder am Ende, sobald ich welche habe, stelle ich sie hier rein ;)
 
Gute Nachrichten. Laut Lotito wird der Vertrag mit Biava verlängert werden, bzw. Petkovics Wunsch.

TMW - Lotito: "Nessun problema per Petkovic, resta con noi"
Il presidente della Lazio Claudio Lotito ha parlato con noi prima di entrare negli uffici della Lega Serie A per la riunione di oggi, esprimendo la sua opinione sulle speranze europee residue per il suo club: "Come si dice,

TMW - Lotito: "Nessun problema per Petkovic, resta con noi" - TMW



Und wie ich vermutet haben: Matuzalem dürfte von Genoa fix verpflichtet werden - wohl um die 1,5 Mio. als Ablöse

IN EVIDENZA
ESCLUSIVA - Matuzalem verso la conferma, l'ag: "Genoa pronto a riscattarlo, ma se tornasse alla Lazio..."
Lo switch perfetto tra lo status di “fuori rosa” e quello di “titolare inamovibile". Francelino Matuzalem sta vivendo una seconda giovinezza in quel di Genova, sponda rossoblu.


ESCLUSIVA - Matuzalem verso la conferma, l'ag: "Genoa pronto a riscattarlo, ma se tornasse alla Lazio..." - La Lazio siamo noi
 
Sehr schön, es geht aufwärts in Italien mit der Modernisierung der Stadien. Udinese beginnt mit dem Bau des neuen Stadions, bzw. am Platz des alten. Die Athletik-Laufbahn wird entfernt, die Tribünen will man 11 Meter in Richtung Tor näher bringen. 25'000 Zuschauerplätze und die Arbeiten werden 16 Monate dauern.

Vchio stadio Friuli addio. Dopo la vittoria con l'Atalanta, da domani comincia l'era del nuovo stadio, con l'avvio dei lavori di ammodernamento della struttura che per oltre 36 anni, del 1976, e' stata la ''casa'' dell'Udinese. Il nuovo impianto, appositamente pensato per il calcio, avra' 25.144 posti a sedere, tutti coperti. I lavori cominceranno con l'avvicinamento di 11 metri del terreno alla Tribuna coperta, con la conseguente eliminazione della pista di atletica, e dureranno 16 mesi.
 
Schön,das sind doch mal schöne nachrichten. Die Serie A wird langsam aber sicher immer mehr interessanter.
 
Über Kovacic:

Was ist die Amtssprache bei Inter?
Größtenteils Italienisch. Beim Essen sitzen wir alle an einem langen Tisch, da sprechen die Südamerikaner dann Spanisch untereinander. Und ich rede mit Kuzmanovic und Kovacic natürlich auch Deutsch. Kuzmanovic ist in der Schweiz aufgewachsen, und Kovacic in Linz. Der spricht österreichischen Dialekt und fährt im Urlaub nach Linz, weil seine Eltern dort noch wohnen.

Der ist gerade 19 geworden, spielt im kroatischen Team und gilt als Riesentalent. Gibt er sich als Jungstar?
Überhaupt nicht. Ich habe noch niemanden erlebt, der in so einem jungen Alter so viel erreicht hat und so auf dem Boden geblieben ist.

Inter-Debütant Spendlhofer: "Ich hatte nur Angebote aus dem Ausland" - KURIER.at
 
Lese gerade interessante Infos bezüglich möglichem Trainer-Transfer bei Inter Mailand. Mazarri (aktuell bei Napoli) soll angeblich schon für Inter unterschrieben haben. (Quelle sei laut Tutto höchst vertraulich sein). Für die Serie A Kenner ist Mazarri ein Begriff, bzw. er ist einer der in Italien überall seine Handschrift reingebracht hat, aber der grosse Jugendförderer ist er auch nicht - trotzdem soll man mit den Jungen wie Icardi, Obi oder Kovacic planen.

RadioRadio conferma: "Mazzarri all'Inter: tutto fatto. Ora Moratti vuole assicurare il futuro di Stramaccioni"
lario Di Giovambattista, direttore editoriale di RadioRadio, conferma totalmente la notizia lanciata ieri: Mazzarri ha già firmato per l'Inter.

RadioRadio conferma: "Mazzarri all'Inter: tutto fatto. Ora Moratti vuole assicurare il futuro di Stramaccioni" - Inter - TMW
 
Zurück
Oben