Djuka
Sexy Cevap
Jetzt hast du auch noch was gegen Schwule??
Man bist du armseelig!
wie jetzt? jemand der dich nicht leiden kann ist homophob?
DAS sollltest du uns jetzt aber erläutern
Jetzt hast du auch noch was gegen Schwule??
Man bist du armseelig!
Die Spiele vom Wochenende im Überblick:
Sampdoria Genua – FC Bologna 4:1
Inter Mailand – Catania Calcio 2:1
Atalanta Bergamo – FC Parma 3:1
AS Bari – Lazio Rom 2:0
Cagliari Calcio – CFC Genua 3:2
AC Florenz – SSC Neapel 0:1
US Palermo – Udinese Calcio 1:0
AS Rom – AS Livorno 0:1
AC Siena – Juventus Turin 0:1
Chievo Verona – AC Mailand (Sonntag, 20.45 Uhr)
Sampdoria ist richtig stark bislang
Das kann man wohl sagen, Cassano und Manini gefahlen mir sehr, wobei Pazzini auch nicht schlecht ist.
Milan hat gewonnen, 2 tore Nesta, 3 siege in serie, aber die spielen immernoch nicht gut.
Als ich die die CL gruppe gesehen habe, mit milan und real, hab ich gleich gesagt, egal wie schwach milan ist sie werden gegen real gewinnen, hab mit freund gewettet um 20 er und 2 Ohrfeigen, na ja es war lustig : )
AS Roma enttäuscht mich in den letzten spielen sehr, sie gehören zwar nicht zu den typischen Top-3 (Juve, Milan, Inter) aber etwas mehr leistung darf man sich doch noch erwarten!
Sampdorias erfolg überrascht mich wenig, letzte saison waren die schon nicht schlecht und immerhin auch Cup-Sieger! Lazio dagegen ist wirklich nicht mehr ernst zu nehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen