Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Unglaublich was Lazio zurzeit in der Liga bietet. Der aufsteiger Bari ist mittlerweile auf den Europa-League Platz, nicht unverdient. Barreto und Meggorini schiessen Lazio ab. Wenn man die Statistik sieht, ist Lazio inzwischen seit gut 7 Spielen ohne Sieg.
Foggia sollte von Anfang an spielen.

Die Spiele vom Wochenende im Überblick:

Sampdoria Genua – FC Bologna 4:1
Inter Mailand – Catania Calcio 2:1
Atalanta Bergamo – FC Parma 3:1
AS Bari – Lazio Rom 2:0
Cagliari Calcio – CFC Genua 3:2
AC Florenz – SSC Neapel 0:1
US Palermo – Udinese Calcio 1:0
AS Rom – AS Livorno 0:1
AC Siena – Juventus Turin 0:1
Chievo Verona – AC Mailand (Sonntag, 20.45 Uhr)

Milan hat gewonnen, 2 tore Nesta, 3 siege in serie, aber die spielen immernoch nicht gut.

Als ich die die CL gruppe gesehen habe, mit milan und real, hab ich gleich gesagt, egal wie schwach milan ist sie werden gegen real gewinnen, hab mit freund gewettet um 20 er und 2 Ohrfeigen, na ja es war lustig : )

Milan hat gewonnen, 2 tore Nesta, 3 siege in serie, aber die spielen immernoch nicht gut.

Als ich die die CL gruppe gesehen habe, mit milan und real, hab ich gleich gesagt, egal wie schwach milan ist sie werden gegen real gewinnen, hab mit freund gewettet um 20 er und 2 Ohrfeigen, na ja es war lustig : )

Stimmt, aber konnten seit dem Roma Spiel immer wieder aufholen. Milan hat etliche Chancen im Spiel gegen Chievo vergeben und Huntelaar wieder ein enttäuschendes Spiel von ihm.

AS Roma enttäuscht mich in den letzten spielen sehr, sie gehören zwar nicht zu den typischen Top-3 (Juve, Milan, Inter) aber etwas mehr leistung darf man sich doch noch erwarten!

Sampdorias erfolg überrascht mich wenig, letzte saison waren die schon nicht schlecht und immerhin auch Cup-Sieger! Lazio dagegen ist wirklich nicht mehr ernst zu nehmen!

AS Roma enttäuscht mich in den letzten spielen sehr, sie gehören zwar nicht zu den typischen Top-3 (Juve, Milan, Inter) aber etwas mehr leistung darf man sich doch noch erwarten!

Sampdorias erfolg überrascht mich wenig, letzte saison waren die schon nicht schlecht und immerhin auch Cup-Sieger! Lazio dagegen ist wirklich nicht mehr ernst zu nehmen!

für mich ist vom Kader her der AS Rom eines der stärkeren Teams in der Liga, da ist zurzeit der Wurm drinne ähnlich wie in der Bundesliga bei Stuttgart.

Sampdoria hat die Rückrunde gut gespielt letztes Jahr, davor das Jahr wären sie fast in die CL gekommen, die werden langsam wieder zu einem Topteam, in den neunzigern zählten sie ja schon zu den besten Teams Europas, Cassano und Pazzini sind brilliant, wieder 2 Torvorlagen von Cassano beim 4:1 Sieg, ich verstehe echt nicht warum Lippi auf ihn verzichtet und langsam zweifel ich an sein können als Nationaltrainer.

das mit Lazio ist seit gut ein paar Jahren so, der Klub hat nicht viel Geld, jedoch spielen sie in der Europaleague bislang recht gut, dieser Maru Zarate ist richtig gut

beste liga der welt wird auch dieses jahr "einbisschen uninteressant", wer meister wird ist glaub ich jeden klar.

2. Fiorentina
3. Juventus
4. Sampdoria

5. Milan
6. Palermo

so siehts am ende glaub ich aus..

FORZA INTERNAZIONALE FORZA RAGGAZZI

Zurück
Oben