Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

3:0 durch Camoranesi, heute klappt sogut wie alles, Sampdoria ohne Chance

Lazio - Cagliari 0:1 zwischenstand ::rolleyes:

Edit: Amauri mit dem 4:0, echt Klasse

Zuletzt bearbeitet:
PALLADINO macht ein Tor

Hey Palladino, wieso bist nicht für Genua?
Der hat den gleichen Nachnamen

ahhh Raffaele Palladino, wegen dem hab ich mich hier so genannt, ist von der Technik her ein Topmann, fand aber das er etwas sein Talent bisher verschwendet hat, er ist aber erst 24, hoffe er zeigt jetzt konstant gute Leistungen und kommt wieder in die Nationalmannschaft

Juventus hat 5:1 gewonnen :hotsun::hotsun::hotsun:

ahhh Raffaele Palladino, wegen dem hab ich mich hier so genannt, ist von der Technik her ein Topmann, fand aber das er etwas sein Talent bisher verschwendet hat, er ist aber erst 24, hoffe er zeigt jetzt konstant gute Leistungen und kommt wieder in die Nationalmannschaft

Juventus hat 5:1 gewonnen :hotsun::hotsun::hotsun:

Gratulation, ganz verdienter Sieg, na wenn Juventus mal kein Kandidat für die Meisterschaft ist ;)
Giavinco hat mal wieder gezeigt, dass er ein ganz "grosser" :toothy2: ist. Das Spiel gegen den FC Bayern wird sicher interessant, auch Bayern konnte in Frankfurt heute Abend glänzen.

Zu Lazio, einfach schlecht, ich weiss gar nicht mehr was ich dazu schreiben soll, man kann die Fanproteste wirklich verstehen, es ist unerklärlich, dass sie gegen Villareal ein Klasse Fussballspiel hinlegen können aber gegen ein Cagliari einfacch gar nichts?

Gratulation, ganz verdienter Sieg, na wenn Juventus mal kein Kandidat für die Meisterschaft ist ;)
Giavinco hat mal wieder gezeigt, dass er ein ganz "grosser" :toothy2: ist. Das Spiel gegen den FC Bayern wird sicher interessant, auch Bayern konnte in Frankfurt heute Abend glänzen.

Zu Lazio, einfach schlecht, ich weiss gar nicht mehr was ich dazu schreiben soll, man kann die Fanproteste wirklich verstehen, es ist unerklärlich, dass sie gegen Villareal ein Klasse Fussballspiel hinlegen können aber gegen ein Cagliari einfacch gar nichts?

Hoffentlich sieht Ferrara jetzt ein dass das 4-2-3-1 das beste ist was zu Juve passt, Giovinco und Diego harmonieren Klasse, die Noten für Juve heute von mir

Buffon 3
Grygera 3
Cannavaro 2
Chiellini 1,5
Grosso 2
F.Melo 2,5
Sissoko 2
Poulsen 3
De Ceglie 2,5
Camoranesi 2
Diego 1
Giovinco 1,5
Amauri 1
Trezeguet 3

Hoffentlich sieht Ferrara jetzt ein dass das 4-2-3-1 das beste ist was zu Juve passt, Giovinco und Diego harmonieren Klasse, die Noten für Juve heute von mir

Buffon 3
Grygera 3
Cannavaro 2
Chiellini 1,5
Grosso 2
F.Melo 2,5
Sissoko 2
Poulsen 3
De Ceglie 2,5
Camoranesi 2
Diego 1
Giovinco 1,5
Amauri 1
Trezeguet 3

Hast recht, damit hat sich die "Systemfrage" von selbst beantwortet. Zu Diego und Amauri, einfach Klasse.
Sind eigentlich Iaquinta, Del Piero, Marchisio etc. verletzt ?

Hast recht, damit hat sich die "Systemfrage" von selbst beantwortet. Zu Diego und Amauri, einfach Klasse.
Sind eigentlich Iaquinta, Del Piero, Marchisio etc. verletzt ?

ich finds trauriger dass salihamidzic nicht spielt, der mann ist ein weltklasse-fussballer, aggressiv, kampfgeist und etc :(

Zurück
Oben