Das mit Helsinborg passiert jede manschaft jede manschaft, neuste beispiel Barcelona-Rubin kaza, oder Real madrid-coppa del rey! auch Milan und Juve hatte solche spielen mehr als genug!
Welchen Verein gewann 2 mal CL? hehe Juvnetus hat CL nur ein mal gewonnen, CL ist erst seit 1992 (Die Bezeichnung gilt seit der
Saison 1992/93, von 1955 bis 1992 wurde die Veranstaltung als
Europapokal der Landesmeister (European Champions Clubs’ Cup) ausgetragen).
also hat Juve auch nur EIN MAL gewonnen (obwohl das gleiche ist, nur andere name).
hehe genau NOCH rekordmeister, aber glaub mir in 15 jahren ist es nicht mehr so! und wiedurch wurde Rube rekordmeister? mit manipulation, mit gekaufte spiele, korrupte schiedsrichter.. ich sage nur MOGGI
zum milan sage ich nichts, das ist einfach ein armer verein, nummer 2 in Milano hinter GRANDE INTER!
und ihr Juvefans sagt: wenn ihr mal in der CL weit kommt habt ihr von den JuveFans genug Respekt verdient?????? aber hallo, wann hat juve das letzte mal ein finale oder semi-finale erreicht? ja genau das selbe jahr wie inter, als wir gegen milan nicht im 2 spielen nicht verloren haben 0-0 1-1 aber trotzdem schiteretern!!
GUBII