Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

oh man wen willst du hier was erzählen, Milan hatte immer große Teams, willst du mir sagen dass sie 2003 mit Inzaghi usw nicht gut waren? oder 2007 mit Kaka, von solcher Klasse und Leistung im Europacup kontet ihr bislang nur träumen und mit gut präsentiert meinte ich sie haben im Europapokal sich immer gut präsentiert meistens jedenfalls außer letztes Jahr

Inter soll einfach mal vernünftig spielen dann gewinnt man zur Abwechslung auch mal gegen Teams wie Kazan oder Kiew, ich sehe es schon kommen das ihr in der Gruppenphase ausscheidet, hoffentlich passiert es nicht und ihr kommt weit, wäre ja mal was wenn man im Viertelfinale oder so aufeinander trifft

hehe du kannst sagen und schreiben was du willst aber Milan und Juve sind ein paar klassen hinter Inter, momentan, oder besser gesagt die 2-3 jahren.
und Inter wird stärker und stärker, ey mourinho ist nur ein jahr da, warte mal ab bis sich die manschaft zusammen gespielt hat, milan spielt parktisch 6-7 jahren mit der gleiche manschaft, und ja die haben 2 mal champions league gewonnen aber darum hat man in der liga auf seinen fans geschiessen!

und zum juve sage ich nur, bringt mal über 15000 ins stadion dann können wir weiter reden, nicht mal in Torino sind ihr nummer 1. ;)

INTER DI SiEMPRE

hehe du kannst sagen und schreiben was du willst aber Milan und Juve sind ein paar klassen hinter Inter, momentan, oder besser gesagt die 2-3 jahren.
und Inter wird stärker und stärker, ey mourinho ist nur ein jahr da, warte mal ab bis sich die manschaft zusammen gespielt hat, milan spielt parktisch 6-7 jahren mit der gleiche manschaft, und ja die haben 2 mal champions league gewonnen aber darum hat man in der liga auf seinen fans geschiessen!

und zum juve sage ich nur, bringt mal über 15000 ins stadion dann können wir weiter reden, nicht mal in Torino sind ihr nummer 1. ;)

INTER DI SiEMPRE

Juve hat in einem kleinen Stadion meistens 22.000 Zuschauer im Stadion so um den dreh rum, also informier dich bitte besser und als ob ihr besser währt, 30.000 gegen Kiew oder 40.000 gegen Bremen letztes Jahr

Juventus Stadion wird auch modernisiert also das delle Alpi, wenn dies vollbracht ist kommen noch mehr Leute und dann wird es wieder so wie vorher, Juve ist auf den besten Weg zu einem Spitzenteam das weißt auch du wobei das bei Inter genauso ist. Und wo siehst du paralelen zwischen Milan und Inter hier?? letztes jahr hat Inter nicht Motta, Sneijder, Eto'o und Milito gehabt.

Aber für den italienischen Fußball wäre es gut wenn Inter auch ins Achtelfinale kommt, die anderen drei sind auf den besten weg dorthin, aber Inter muss noch besser spielen

Krasi? "revolucionar" u Milanu

KRASIC UND SUAREZ NACH MILAN???
MILAN MACHT EIN ANGEBOT VON 15 MILLIONEN
Milan will den Club verjungen. Der Wechsel könnte klappen

Sogar an MILAN Jovanovic soll MILAN dran sein.
WÜRDE PASSEN MILAN ZU MILAN HAHA

Suarez ist ein ganz starker Kicker würde mich freuen wenn er nach Italien kommt das gleiche gilt für Krasic.

Jovanovic würde ich eher AS Rom empfehlen ;) Milan hat Huntelaar und Pato

milan hat trotz kaka verlust eine starke mannschaft es fehlt ein guter sturm wie drogba. ich hab das gefühl das kaka zurück kehren wird früher oder später er ist milanese.

inter ist in der liga seit jahren dominierend und könnte ac bald einholen an meisterschaften. dafür ist der ac in der champions league das mass aller dinge.

palladino, guckst du?

Inter-Palermo 4-0 Primo Tempo, Etoo, Balotelli, Balotelli, Etoo

ne gucke nicht aber muss zugeben dass Inter in super Form ist Balotelli zeigt mal wieder was er für ein großartiges Talent ist und das wir in Italien noch viel Freude an ihm haben werden. Eto'o mit 2 Toren freut mich für ihn, er müsste jetzt bei 3 Saisontreffern stehen oder?

Hoffe mal das Lippi zuschaut und den jungen mitnimmt und vorallem hoffe ich dass ihr in der Championsleague bei Kiew genauso spielt wie heute

die Verpflichtung von Eto'o zeigt wie clever Inter geworden ist, das SPiel von denen ist viel schneller geworden und errinnert mich an Barcelona manchmal, das komische ist, das Ibrahimovic in Barcelona besser spielt als bei Inter und vorallem ist das Tempo bei denen nicht abhanden gekommen bei Inter ist alles schneller geworden.

Spielt eigentlich Sneijder?

Zurück
Oben