Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
oh man wen willst du hier was erzählen, Milan hatte immer große Teams, willst du mir sagen dass sie 2003 mit Inzaghi usw nicht gut waren? oder 2007 mit Kaka, von solcher Klasse und Leistung im Europacup kontet ihr bislang nur träumen und mit gut präsentiert meinte ich sie haben im Europapokal sich immer gut präsentiert meistens jedenfalls außer letztes Jahr
Inter soll einfach mal vernünftig spielen dann gewinnt man zur Abwechslung auch mal gegen Teams wie Kazan oder Kiew, ich sehe es schon kommen das ihr in der Gruppenphase ausscheidet, hoffentlich passiert es nicht und ihr kommt weit, wäre ja mal was wenn man im Viertelfinale oder so aufeinander trifft
hehe du kannst sagen und schreiben was du willst aber Milan und Juve sind ein paar klassen hinter Inter, momentan, oder besser gesagt die 2-3 jahren.
und Inter wird stärker und stärker, ey mourinho ist nur ein jahr da, warte mal ab bis sich die manschaft zusammen gespielt hat, milan spielt parktisch 6-7 jahren mit der gleiche manschaft, und ja die haben 2 mal champions league gewonnen aber darum hat man in der liga auf seinen fans geschiessen!
und zum juve sage ich nur, bringt mal über 15000 ins stadion dann können wir weiter reden, nicht mal in Torino sind ihr nummer 1.
INTER DI SiEMPRE