Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

quatsch! der ist immernoch stark!

cover_bologna_brazzo.jpg

Hast recht, damit hat sich die "Systemfrage" von selbst beantwortet. Zu Diego und Amauri, einfach Klasse.
Sind eigentlich Iaquinta, Del Piero, Marchisio etc. verletzt ?

Iaquinta ist verletzt, der wird eine Weile fehlen, aber durch Trezeguet und Amauri wird das kompensiert und del Piero haben wir ja auch noch als Joker

Marchisio ist soweit ich weiß auch verletzt, weil er eigentlich zum Stammpersonal zählt, er spielte zuletzt richtig stark und kam auch völlig zurecht in die Nationalmannschaft

was mich gestern am meisten gefreut hat, war das auch technisch nicht so starke Spieler gut spielten, die Passspiele waren echt stark, wenn man in diesem System weitermacht dann kann Juventus schon dieses Jahr einiges erreichenin der Championsleague erwarte ich schon das weiterkommen und mal sehen gegen wen Juve dann spielt, wenn sie erster werden müsste das Viertelfinale mindestens drinne sein, wenn sie zweiter werden hängt es auch davon ab wer der Gegner ist, bis auf Barcelona, Manchester und Chelsea und Inter habe ich vor niemanden Angst

und ab dann ist sowieso alles möglich, wenn man erstmal soweit gekommen ist, dann versucht man alles um noch weiter zu kommen.

eure diskussionen finde ich sehr interessant und und respektiere die aber es bringt alles nichts (ok nicht alles, aber über den ersten platzt müsst ihr nicht diskutieren, es ist überflüssig..) FC INTERNAZIONALE MILANO wird bis ende auf den ersten platz bleiben.
Milan hatte nur glück in den 2,3 lezten spielen sie werden wieder sehr viele punkte verlieren.. hehe Juventus erwischte ein mal im 10 spielen ein gutes spiel, in febraur werden die wieder so spielen wie gestern vielleicht denn auch nicht :lol: . Juventus ist eingach eine schande für den italienischen fussball, für ganze fussballgeschichte auch sch***ss maffia!

Vodka_i_Džin;1394019 schrieb:
eure diskussionen finde ich sehr interessant und und respektiere die aber es bringt alles nichts (ok nicht alles, aber über den ersten platzt müsst ihr nicht diskutieren, es ist überflüssig..) FC INTERNAZIONALE MILANO wird bis ende auf den ersten platz bleiben.
Milan hatte nur glück in den 2,3 lezten spielen sie werden wieder sehr viele punkte verlieren.. hehe Juventus erwischte ein mal im 10 spielen ein gutes spiel, in febraur werden die wieder so spielen wie gestern vielleicht denn auch nicht :lol: . Juventus ist eingach eine schande für den italienischen fussball, für ganze fussballgeschichte auch sch***ss maffia!

der lächerlichste Post den ich jemals gelesen habe

Juventus eine Schande und Inter das beste?? Mach mal die Augen auf, kein einziger Verein hat Italien sooft blamiert wie Inter, Helsingsborg sagt alles, Inter ist einfach nur arrogant, und verlassen kann man sich auf die in der CL nie

Welcher Verein gewann 2 mal die Championsleague?? Welcher Verein ist immer noch Rekordmeister mit 27 Titeln?? Mehr brauch ich nicht sagen denke ich mal und über Miln brauchst du dich nicht lustig machen als Interfan, welcher Verein gewann denn 7 mal die Championsleague?? Im Gegensatz zu euch kann man auf Milan sich verlassen in der Championsleague

Inter zwar damals in den 60ern auch 2 mal Sieger, aber das ist Ewigkeiten her, wenn ihr mal in der CL weit kommt habt ihr von den JuveFans genug Respekt verdient, so aber ganz sicher nicht

naja was erwartet man von einem der denkt Bushido ist ein Rapgott :rolleyes:

ich hoffe Napoli hält diese gute Form der letzten Wochen und kommt mal wieder in den Europapokal, haben ja ordentlich investiert, hier die Highlights aus dem Spiel gegen Milan das 2:2 ausging, auch ein hübsches großes Stadion

YouTube - Napoli-Milan 2-2 'Auriemma' Ampia Sintesi 28-10-2009 Video HQ

Wer schreit da im Hintergrund :confused::confused::confused:

Bestimmt der Kommentator für den Milan Channel

apropos Milan

AC MILAN
AC-Milan.jpg

Es gibt mittlerweile Milan Fans, Inter Fans und Juve Fans sympatisiert sonst jemand noch ein andren Klub?
Logo_AC_Milan.svg

Zurück
Oben