Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

beste liga der welt wird auch dieses jahr "einbisschen uninteressant", wer meister wird ist glaub ich jeden klar.

2. Fiorentina
3. Juventus
4. Sampdoria

5. Milan
6. Palermo

so siehts am ende glaub ich aus..

FORZA INTERNAZIONALE FORZA RAGGAZZI

noch ist das Ding nicht gegessen, aber ich glaub auch dass Inter Meister wird aber mir wäre es lieber wenn ihr mal die Liga ein bisschen schweifen lassen würdet und mal in der Cl weitkommt, ich werde das bei Inter wohl nie verstehen

Fiorentina 2.?? das glaub ich eher weniger aber 3. oder 4. dürften die schon werden

Juventus hat eigentlich nicht gut gespielt, aber 3 Punkte trotzdem geholt, denn nur das zählt. Wieso hat eigentlich nicht Giovinco gespielt, gegen Haifa war er nicht schlecht? Diego hat mal sicher bewiesen dass er zu Juventus passt, die Vorlage zu Amauri war herrvoragend.

Nun, Zarate ist wirklich ein Klasse Spieler und mit Foggia kann man immer wieder zählen (schnell,dribell-stark etc.), doch der Trainer lässt ihn nie von Anfang an spielen. Ledesma sollte auch mehr zum Einsatz kommen. In der EL spielt Lazio recht gut, in der Liga bisher einfach schlecht, 7 spiele ohne Sieg. Tja, für Arnautovic wirds auch eng, Herr Mourinho hält nichts von ihm, obwohl er stark spielt. Pandev ist gut, aber ob er an Milito oder Eto'o "vorbeikommt"?
Oder geht Arnautovic zu Lazio?
Fehlt Inter nicht ein Offensiv-Allrounder, der überall in der Offnsive effektiv einsetzbar ist ?

Juventus hat eigentlich nicht gut gespielt, aber 3 Punkte trotzdem geholt, denn nur das zählt. Wieso hat eigentlich nicht Giovinco gespielt, gegen Haifa war er nicht schlecht? Diego hat mal sicher bewiesen dass er zu Juventus passt, die Vorlage zu Amauri war herrvoragend.

Nun, Zarate ist wirklich ein Klasse Spieler und mit Foggia kann man immer wieder zählen (schnell,dribell-stark etc.), doch der Trainer lässt ihn nie von Anfang an spielen. Ledesma sollte auch mehr zum Einsatz kommen. In der EL spielt Lazio recht gut, in der Liga bisher einfach schlecht, 7 spiele ohne Sieg. Tja, für Arnautovic wirds auch eng, Herr Mourinho hält nichts von ihm, obwohl er stark spielt. Pandev ist gut, aber ob er an Milito oder Eto'o "vorbeikommt"?
Oder geht Arnautovic zu Lazio?
Fehlt Inter nicht ein Offensiv-Allrounder, der überall in der Offnsive effektiv einsetzbar ist ?

Inter hat Sneijder, den kann man fast überall im Mittelfeld einsetzen und ist auch torgefährlich, hat am Sonntag wiedermal getroffen

das problem mit Lazio ist das die nicht konstant sind. die machen einen guten match gegen einen relativ starken gegner und dann verlieren die zu hasue im olimpico gegen cagliari oder so. : / ich glaube das was lazio braucht ist einen oder 2 erfahrene spielern. wie Fernando Couto der portugise er war gut als er beim Lazio spielte. habe das gefühl in lazio spielen die spieler nur für das geld.

ich habe gesagt auch nach der verpflichtung von Wesley das Inter mindestnes noch einen offensiver spieler braucht. es ist nahezu traurig das so ein spieler wie Muntari bei Inter überhaupt spielt ganz zu schweige in den ersten ELF. weiss nicht was Mr M. in ihm sieht. Mancini ist auch eine reine katastrofe werde nie verstehen warum Wir ihm gekauft haben.
Arnautovic war verlätzt und man hat eben Balotelli und Etoo (MIlito zurzeit verlätzt) und er kommt eben nicht an denen vorbei. aber er ist noch jung, ich glaube er hat das potential sich durchzusetzen aber wird wie gesagt schwer schwierig für ihm. eine ausleihung nach Lazio oder wieder in der belgischen Liga würde ihm gut tun..

im januari möchte ich:

Raus: Muntari, Mancini
Rein: Pandev, Van der Vaart

Lazio dagegen ist wirklich nicht mehr ernst zu nehmen!

Wollte noch ausführlicher zu dem 'ne Stellung nehmen, da ich neben Real, Lazio Sympathisant bin. Dass Lazio Geld-Probleme plagen ist ja schon länger bekannt. Pandev hat Lotito auf der Nase rumgetanzt und das hat dieser sich einfach nicht bieten lassen. Dann kam der noch mit dem Anwalt und das ganze war dann wie ein Teufelskreis. Wegen Ledesma gibt es noch "Hoffnung", da er nach einem Gespräch mit Lotito und überstandener Verletzung im Testspiel gegen Ravena auflief. Ich möchte noch hinzufügen, das Ballardini häufig ein "4-3-1-2" System spielt, da passt er als LM nicht mehr. Und wenn Ballardini mal ein "4-4-2" system spielen lassen würde, hätten Spieler wie Foggia, Eliseu, Mauri und Zarate bessere Karten. Im Prinzip ist die Verteidigung von Lazio relativ solide, bps. Kolarov, starker offensivdrang, evtl. noch schwächen in der Deffensive/rückwärtsbewegung, hat einen enorm starken Linksschuss und ziemlich präzis, d.h. weitschüsse und freistösse sind seine Stärken.

PS: Jaja, waren das noch Zeiten als Favalli, lombardi, mihajlovic, nesta, almeyda, conceicao, nedved, salas, boksic, vieri, crespo, veron, staam, lopez etc. gespielt haben:cool:

das problem mit Lazio ist das die nicht konstant sind. die machen einen guten match gegen einen relativ starken gegner und dann verlieren die zu hasue im olimpico gegen cagliari oder so. : / ich glaube das was lazio braucht ist einen oder 2 erfahrene spielern. wie Fernando Couto der portugise er war gut als er beim Lazio spielte. habe das gefühl in lazio spielen die spieler nur für das geld.

ich habe gesagt auch nach der verpflichtung von Wesley das Inter mindestnes noch einen offensiver spieler braucht. es ist nahezu traurig das so ein spieler wie Muntari bei Inter überhaupt spielt ganz zu schweige in den ersten ELF. weiss nicht was Mr M. in ihm sieht. Mancini ist auch eine reine katastrofe werde nie verstehen warum Wir ihm gekauft haben.
Arnautovic war verlätzt und man hat eben Balotelli und Etoo (MIlito zurzeit verlätzt) und er kommt eben nicht an denen vorbei. aber er ist noch jung, ich glaube er hat das potential sich durchzusetzen aber wird wie gesagt schwer schwierig für ihm. eine ausleihung nach Lazio oder wieder in der belgischen Liga würde ihm gut tun..

im januari möchte ich:

Raus: Muntari, Mancini
Rein: Pandev, Van der Vaart

Alles in allem kann ich dir nur zustimmen. Couto war gut, ganz klar. Gegen Villareal hat Lazio gut gespielt (vorallem Zarate und Foggia), also haben Sie bewiesen dass Sie es können, so sollte es auch in der Liga sein, aber eben ...
Was mal sicher ist, Lazio hat sich einen 18-jährigen aus Uruguay Namens Barreto gesichert, im Winter wird er dazustossen.

Morgen in der Serie A!

FC Bologna - AC Siena
Catania Calcio - Chievo Verona
FC Genua - AC Fiorentina
Juventus - Sampdoria
Lazio Rom - Cagliari
Livorno - Atalanta
Neapel - AC Milan
FC Parma - FC Bari
Udinese - AS Roma
Inter - US Palermo

Juve gegen Sampdoria will ich umgedingt sehen!! Das wird ein match um den zweiten Platz! Inter wird wohl durchkommen aber ich denke es wird knapp!

AC Milan denke ich wird in Neapel scheitern... hab dieses gefühl :S

Juve gegen Sampdoria will ich umgedingt sehen!! Das wird ein match um den zweiten Platz! Inter wird wohl durchkommen aber ich denke es wird knapp!

die Saison hat noch soo viele Spieltage, Inter ist noch lange nicht Meister

bei Milan tippe ich auf ein Remis

und bei Juve gegen Sampdoria bin ich mir echt nicht sicher

Juventus mit einer sehr guten Leistung, 2:0 durch Amauri und CHiellini, da wächst was, die Umstellung auf 4-2-3-1 war genau richtig, Diego und der junge Giovinco harmonieren prächtig im Zusammenspiel mit Grosso, Amauri ist wieder in Form und Chiellini wird zum Goalgetter :D

dein Gefühl hat sich wohl nicht bewahrheitet Milan führt 2:0 durch Inzaghi (fuck der trifft ja imer noch) und dem jungen Pato

Zurück
Oben