Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

typisch Inter, 2 Gegentore die unnötig sind, genau das meine ich mit Dummheit usw.

die erste Halbzeit war top anscheinend und die zweite nicht mehr so

4:3 unglaublich wie dämlich die sich anstellen

"Ein herber Rückschlag für die tapferen Sizilianer, sie waren dem Ausgleich so nahe. Davon werden sie sich aber fünf Minuten vor Schluss nicht mehr erholen können."

Was für ein Spiel unglaublich hätte es eigentlich Palermo gegönnt besonders nach dieser Aufholjagd.

ma inter hat nur einbisschen nachgelassen, ich gebe cred zu palermo aber um erlich zu sein nach dem inter wieder stärker wurde kam nichts mehr von palermo, dannach zeigte maicon auch warum er der beste rechts-verteidiger der welt ist und machte ein assist zum das tor von diego milito.

inter hat am ende verdient gewonnen.
4+

forza Inter

ma inter hat nur einbisschen nachgelassen, ich gebe cred zu palermo aber um erlich zu sein nach dem inter wieder stärker wurde kam nichts mehr von palermo, dannach zeigte maicon auch warum er der beste rechts-verteidiger der welt ist und machte ein assist zum das tor von diego milito.

inter hat am ende verdient gewonnen.
4+

forza Inter

ich denke mal das Inter nie lernen wird dass arroganz nix bringt, die erste Halbzeit war groß, die zweite war purer Schrott, wenn sich das bis mittwoch nicht abstellt wird Kiew Inter schlagen, was ich nicht hoffe, aber ein Unentschieden muss auch nciht schon wieder sein, für Inter fehlt nur ein Sieg

palladino du erklärst es falsch. hehe ich weiss was du meinst aber es ist nicht arroganz das ist PAZZA, ich glaube du weisst was das heisst. Inter e pazza! es ist einfach so. man weisst nie, wir können das unmögliche möglich machen, positv und negativ gemeint ; )

aber es ist nicht arrgoganz, ich denke nicht.

PAZZA INTER AMALA

YouTube - Pazza inter - nuova edizione

Vodka_i_Džin;1394803 schrieb:
palladino du erklärst es falsch. hehe ich weiss was du meinst aber es ist nicht arroganz das ist PAZZA, ich glaube du weisst was das heisst. Inter e pazza! es ist einfach so. man weisst nie, wir können das unmögliche möglich machen, positv und negativ gemeint ; )

aber es ist nicht arrgoganz, ich denke nicht.

PAZZA INTER AMALA

YouTube - Pazza inter - nuova edizione

ich weiß ich weiß :D

aber trotzdem ist es etwas hochmütig wenn man in der zweiten HZ nix mehr macht finde ich jedenfalls, viel Glück in Kiew ;)

Zuletzt bearbeitet:
und die alte daame?

hat seit einer Weile wieder top gespielt, es geht langsam aufwärts, seitdem man auf 4-2-3-1 umgestellt hat, das Sytsem ist das beste was man mit Juventus spielen kann ich bin recht optimistisch wenn das System in Haifa benutzt wird wird man wohl gewinnen, dann steht man bei 8 Zählern, das beste wäre dann wenn Bordeaux in München gewinnt oder Remis spielt dann ist man sogut wie durch

Zurück
Oben